Europameisterschaft 2016 in Frankreich (10. Juni - 10. Juli)

Herrlich Österreich darf endlich nach hause. :B

Die zweite Hälfte war ok, aber 45 gute Minuten von 270 Minuten sind einfach zu wenig. Österreich war die schwächste Mannschaft im Turnier und ist daher verdient ausgeschieden. Wenigstens kann der Zuschauer jetzt nicht mehr enttäuscht werden. ;D

Zitat eines Fans, der die Situation perfekt analysiert hat:

"Jo die zweite Holbzeit wor eh guat, nur der Rest wor zum Scheißn." :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geht doch auch anders und dann noch so wunderschön.
 
Klasse Spiel von der deutschen Mannschft :-D

Gar nicht mehr weit bis zum Finalspiel - Wir schaffen das! ;D
Also ins Finale kommt Deutschland bestimmt. Das war eine herausragende Leistung. Keine Mannschaft war bisher so souverän wie Deutschland. In den bisherigen Spielen hat es halt an der Chancenauswertung gemangelt. Heute waren auch ein paar Situationen dabei wo Deutschland noch höher hätte gewinnen können.

Ich hoffe, dass im Viertelfinale Deutschland gegen Spanien spielt, denn das wäre wohl DAS SPIEL der EM. :X
 
Fantastisches deutschen Spiel mit 3 großartigen Toren :X

war grad noch auf der Bayreuther Fanmeile aber die war leider enttäuschend klein dieses mal, kommt aber dann wohl spätestens im Viertelfinale (bei Sieg natürlich) richtig groß dann wieder
 
Also ins Finale kommt Deutschland bestimmt. Das war eine herausragende Leistung. Keine Mannschaft war bisher so souverän wie Deutschland. In den bisherigen Spielen hat es halt an der Chancenauswertung gemangelt. Heute waren auch ein paar Situationen dabei wo Deutschland noch höher hätte gewinnen können.

Ich hoffe, dass im Viertelfinale Deutschland gegen Spanien spielt, denn das wäre wohl DAS SPIEL der EM. :X
naja, die deutschen hatten aber nun auch noch keine "große" aufgabe in diesem tunier. da hatte es italien oder auch spanien es in ihren gruppen mit deutlich anderen kalibern zu tun.
zum glück zeigt deutschland immer seine leistung wenn es gegen die großen geht. außer gegen italien und spanien, passender weise. :B ich gehe davon aus, dass wir es mit den spanien zu tun kriegen. 1:0 gewinnen die heute.
 
ich prophezeie mal: wenn wir gegen italien gewinnen, werden wir europameister.

auch wenn natürlich alles sehr tagesform abhängig ist, aber ich sehe da sonst kaum jemanden, der uns gefährlich werden kann.
 
Das war ein sehr gutes Spiel der Italiener. Das Viertelfinale wird bestimmt das beste Spiel der EM. Wer von den beiden Mannschaften gewinnt wird am Ende Europameister. Italien hat als erstes Team einen echten Brocken gehabt und eindrucksvoll gewonnen.
 
die haben noch nie was gerissen und werden auch nie was reißen. keine ahnung, aber das scheint den engländern in die wiege gelegt zu sein. nun wird die premier league auch noch mit geld vollgepumpt und somit wahrscheinlich noch weniger englische talente gefördert. ich seh in zukunft schwarz für die englische nationalmannschaft (nicht, dass die vergangenheit oder gegenwart anders aussah).
ich kann mir auch nicht wirklich erklären, woran es liegt. an den spielern jedenfalls nicht. da muss intern einfach was seit urzeiten schief laufen.

aber ich freu mich für island. nun noch frankreich und gegen deutschland ist dann endstation. können aber wohl dritter werden! :top:
 
Entschuldigung - aber was für ein Quatsch du hier schreibst... :B, aber wahrscheinlich hat der Trainer auch so beknackt gedacht.

Das ist weder Quatsch, noch beknackt! Der Kapitän führt die Mannschaft, er ist der Kopf des Teams und der verlängerte Arm des Trainers. Alle Mitspieler schauen auf den Kapitän. Nimmst du den raus, ist das eine bankrotterklärung für die Moral. Rooney war schlecht, aber eine Auswechslung hätte die Mannschaft auf keinen Fall besser gemacht.
Darüber hinaus nimmst du bei einem Rückstand nicht deinen torgefährlichsten Mittelfeldspieler raus (der außerdem in dem Spiel bereits getroffen hat).
Aber vielleicht spielst du auch erst mal 24 Jahre Fußball, bevor du meine Meinung als "Quartsch" abtust.
 
Zurück