Europameisterschaft 2016 in Frankreich (10. Juni - 10. Juli)

Zuletzt bearbeitet:
jop und nachdem modric ausgewechselt wurde, ist irgendwie alles zusammen gebrochen. :S grandiose erste stunde von kroation, danach naja...
Das war wieder so ein Spiel wie das von Bayern gegen Juve. 60 Minuten schien alles klar und nur die Höhe des Sieges fraglich und dann gibts doch ein Unentschieden. :B
 
Eine Minute noch, dann gehts los. Das Entscheidungsmatch für Österreich. :S
Danke Almer für das unverdiente 0:0. Keiner hat das Unentschieden mehr verdient als der Goalie. :B

Grauenhafte Partie. Fehlpässe, leichte Ballabnahmen, ... Die Verteidigung hat trotzdem funktioniert (irgendwie). Immernoch ist die Mannschaft vieeel zu nervös. Das Spiel nach Vorne hat überhaupt nicht gepasst. :S

Aber Almer ist der Held des Abends. Ein Torwart, der im Clubfußball wenig reißt, aber für die Nationalmannschaft immer wieder seine Leistung abruft.
 
Total ausser Form, fast die gesamte Mannschaft. Wenigstens hatte Koller die Eier Alaba auszuwechseln, der war eine Katastrophe.
 
Die geilste Szene gab es nach dem Spiel. Das Ronaldo noch die Nerven für das Selfie mit dem Flitzer hatte fand ich ganz großes Kino. Da hätte ich eher gedacht das er erneut frustriert verschwindet.
Das Spiel selber fand ich spannend, auch wenn in dieser Form beide Mannschaften kein Weiterkommen verdient hätten. Die Einen weil sie nicht spielen wollen und die Anderen weil sie einfach zu viele Chancen liegen lassen.
 
Die geilste Szene gab es nach dem Spiel. Das Ronaldo noch die Nerven für das Selfie mit dem Flitzer hatte fand ich ganz großes Kino. Da hätte ich eher gedacht das er erneut frustriert verschwindet.
Das Spiel selber fand ich spannend, auch wenn in dieser Form beide Mannschaften kein Weiterkommen verdient hätten. Die Einen weil sie nicht spielen wollen und die Anderen weil sie einfach zu viele Chancen liegen lassen.
Nur gute Publicity nachdem er gegen Island vor lauter Frust die Handshakes und den Trikottausch verweigert hat.
 
Die geilste Szene gab es nach dem Spiel. Das Ronaldo noch die Nerven für das Selfie mit dem Flitzer hatte fand ich ganz großes Kino. Da hätte ich eher gedacht das er erneut frustriert verschwindet.

Fand die Szene auch super und wie Ronaldo reagiert hat.

Jedoch ist es kurios, dass dem Portugiesischen Verband jetzt eine Geldstrafe droht, da der Flitzer ein eigener Anhänger war. Muss man nicht verstehen. %)

Interessant wäre zu wissen, wie mies mittlerweile die Kinderarbeit geworden ist. Jetzt mussten schon vier Trikots der Schweizer dran glauben. Kenne das von Puma gar nicht. Irgendetwas läuft da falsch in Ostasien. :B
 
Aus was waren eigentlich die Trikots der Schweizer gestern hergestellt worden? Alufolie :B?
 
schade dass es nicht gemüllert hat, Gelegenheiten gabs genug. Auch Gomez hat einige tolle Chancen, von denen eine auch schon verwandelt wurde :top:

klare Dominanz gegen die Nordiren, was aber ja zu erwarten war ;D

mal sehen was die zweite Halbzeit hervorbringt :)

edit: Gruppensieg :X

lwrjonkw.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So gewinnt morgen Österreich gegen Island, dann heißt das Achtelfinalduell AUT - GER. :X :S
 
Toller Sieg der Kroaten! :top:

Damit trifft Deutschland in einem möglichen Viertelfinale auf den Gewinner Italien gegen Spanien. Da habe ich schon schlimme Befürchtungen. :B
 
naja, die haben wir beide schon geschlagen mit nem Großteil unseres Kaders, bin da sehr zuversichtlich, dass "Die Mannschaft[FONT=&quot]™" das gut schafft :)[/FONT]
 
Zurück