So eine Scheiße.
grandioses Tor von Schweini zum Ende noch
So eine Scheiße.
So eine Scheiße.
grandioses Tor von Schweini zum Ende noch
wenn man jetzt erst erfährt, dass seine nationalmannschaft sensationell nicht dabei ist, ist man auch nicht wirklich holland fan.Wusste nicht, dass du Holländer bist. Raus hier.
.
Aber es ist ehrlich gesagt schon ein Erfolg, dass Österreich überhaupt dabei ist. Trotzdem schade.
Überrascht mich sehr, aber habe das Spiel auch nicht gesehen. Mal sehen, ob ich es nachholen werde, denke aber eher weniger oder nur Stückweise.
Ich frage mich, wie es mit Hummels in der Mannschaft weitergehen wird und stark er überhaupt verletzt ist. Zwar war die gesamte Defensive nicht gerade stabil, aber Mustafi hat mir außerordentlich gut im ersten Spiel gefallen, nicht nur aufgrund des Tores. Es war anscheinend ein völlig anderer Spieler als noch vor 2 Jahren in der WM auf dem Platz. Könnte mir Hummels statt Höwedes gut vorstellen, aber wird wohl leider auf Hummels statt Mustafi hinauslaufen... und Götze bitte nicht spielen lassen.
Was mich gestern so verwundert hat, dass sein Schniedelgriff bei den Medien so ein Gesprächsthema war. Er musste sich in der Pressekonferenz rechtfertigen, weil er sein bestes Stück in die optimale Lage positioniert hat. Ok, er hätte nicht mit der bloßen Hand in die Hose greifen sollen, da hätte schon ein Griff zur Hose (nicht in die Hose) genügt. Aber der Aufschrei muss echt groß gewesen sein, ansonsten wird sowas nicht während einer PK behandelt. ;-D Er ist halt so veranlagt. Ok, das Nasenbohren fand ich schon eklig, aber er ist auch nur ein Mensch. Bin gespannt was passiert, wenn er gefilmt wird, wie er Nägel beißt.JOACHIM LÖW ÜBER...
Was mich gestern so verwundert hat, dass sein Schniedelgriff bei den Medien so ein Gesprächsthema war.
Bin gespannt was passiert, wenn er gefilmt wird, wie er Nägel beißt.
Milik wars. Das wird noch ein guter!Nummer 7 war das glaub ich.
Ich fand eher den anderen Polen gefährlicher, der zwei tolle Chancen ausgelassen hat. Einmal ist er sogar hingefallen, dass hat auch Lewandowski nicht geschmeckt, wie man es anhand der Gestik in der Zeitlupe erkennen konnte. Ich weiß jetzt leider nicht den Namen. Nummer 7 war das glaub ich. Gegen die Deutschen muss man schon effizienter sein. Trotzdem hatten die Polen die besseren Chancen. Erste Halbzeit war so naja. Aber die zweite Halbzeit war richtig gut, von beiden Seiten. Es war auch ein flottes Spiel. Keiner wollte seine Taktik defensiv auslegen, sondern beide haben auf Sieg gespielt.
Also ich fand, dass beide Mannschaften bestrebt waren nach vorne zu spielen. Ich meine der Ball ging doch immer hin und her. Nur waren die Deutschen öfters in Ballbesitz. Aber Polen wollte nach vorne spielen und nicht ausschließlich hinten zu machen um ein 0:0 zu retten. Man hat gesehen, dass sie den Sieg wollten und deshalb war vor allem die zweite Hälfte echt gut.Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Beide Mannschaften wollten auf keinen Fall verlieren. Deutschland hat die Außenverteidiger deutlich defensiver gehalten als gegen die Ukraine. Vor allem bei Höwedes war das zu sehen. Khedira war quasi nur darauf aus, die Mitte dicht zu halten und keine Konter zu ermöglichen. Und Polen? Die standen mit fast der gesamten Mannschaft im eigenen Sechzehner und haben nur auf die Konter gelauert. Torchancen gab es auf beiden Seiten beinahe keine. Hier und da mal ne Halbchance... das Ergebnis sagt alles über das Spiel aus, auf beiden Seiten gab es keine Ideen.