• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure guten Vorsätze [2009 Edition]

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin. :)

Das letzte Kalenderblatt ist schon fast abgerissen und das Jahr 2009 rückt näher.
Und mit jedem neuen Jahr haben wir auch neue gute Vorsätze. %)

Deshalb die Frage:
Was wollt ihr 2009 erreichen?!

Ich schreibe später etwas rein, muss noch überlegen... :oink: :B

MfG Morph =)

P.S.:
Sollte es sowas schon geben, nicht "BÄH!!! HABEN WIR SCHON!!!11one!!!11eins" schreien, sondern einfach nur schließen. Danke.

€:

1. Angus Young berühren. :X %)

Ich habe noch nie des Jahreswechsels wegen irgendwelche Vorsätze gefasst und werde daran auch dieses Mal nichts ändern.

Ich habe mir auch die guten Vorsätze abgewöhnt- wenn ich mir spontan etwas vornehme, klappt das immer.
Irgendwie empfinde ich die guten Vorsätze, die ich mir selbst auferlegt hatte, als Druck und dann wurde nichts daraus.

ich hatte noch nie gute vorsätze und werde mir für nächstes jahr auch keine setzten weil ichs sinnlos finde und man diese sachen oft eh nicht macht..

eBi14 am 26.12.2008 01:19 schrieb:
xElldIncht am 26.12.2008 01:15 schrieb:
mit dem Fingernägelkauen aufhören :oink: %)
omg das tue ich gerade

es ist ein zeichen %) ich werde auch aufhören
ich bin ebenfalls leidenschaftlicher nägelkauer. jedoch lass ich sie wachsen bis man sie normalerweise schneiden würde, aber kau sie dann genüsslich runter :X
so sehen die nägel die meiste zeit schön aus und dann wieder so ne halbe woche scheisse :B

echt eine toller kompromiss und irgendwie sogar besser als ständig auf millimeterlangen nägeln rumzunagen

edit: hab keine vorsätze. wenn ich mich verändern will dann mach ich es wenn es nötig ist und nicht erst an neujahr

Vorsätze?
Hab keine und hatte noch nie welche, für was auch? Ich halt mich ja doch nicht dran und außerdem klappt's besser wenn Vorsätze kurzfristig ablaufen, bei mir zumindest^^ :]

Zurück