• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure guten Vorsätze für 2011

Im RL:

- passende Ausbildung finden
- mit Freundin zusammenziehen
- mich gesünder ernähren
- die Wohnung endlich mal renovieren

Was mein liebstes Hobby angeht:

- weniger Spiele kaufen
- Spiele, die ich kaufe, auch möglichst zeitnah zum Kauf auch durchspielen :B
- weniger Boosten
- möglichst alle X-Box 360-Spiele (die ich besitze) aus den Jahren 05, 06 und 07 zu 100% beenden
- alle Spiele von EA aus den Jahren 08 und 09 zu 100% beenden

Paar ältere Spiele durchspielen

nächstes Jahr endlich mal wieder ans Meer fahren für mindestens eine Woche, letzte echte Urlaub ist schon Jahre her

nicht jedes Spiel zum Release kaufen, besonders nicht jedes durchschnittliche. Hab mich dieses Jahr schon paarmal geärgert, als ich es einen Monat später für 20€ günstiger sah, aber mich trotzdem immer wieder zu "Sofort-Kauf" hinreißen lassen

vllt sollte ich einer gewissen person eine tritt in den allerwertesten verpassen. aber ich bin ja sozial und mache sowas nicht. sonst muss ich mehr zeichnen und schreiben^^

Hmmm hab ich welche?
Eigentlich nix wichtiges, außer vllt mein Staatsexamen endlich zu machen :-D
und natürlich mal bei meinen Eltern ein braves Kind zu sein :B *hehe*

Ich werde besseres Gras kaufen, stärkeres Bier trinken und noch härter abstürzen!

peace oida!

Ach ja, ich werde noch mehr kaputt machen... %)

Das ich mir ende 2011 keine guten Vorsätze für 2012 mache, wird eh nie was draus...

oh wait... :B

World of Warcraft durchzocken.... ist sicherlich i-wie machbar. Habe tatsächlich gestern angefangen. Gepatched hat es die ganze Nacht. Muss mal diese ganzen "14-Tage kostenlos"- Gutscheine, die bei jedem Blizzard Spiel dabei sind, auskosten. Bisher gefällts mir gut, nur die Grafik ist der reinste Rotz!.
Es ist kaum möglich WoW durchzuspielen, zu Wotlk Zeiten gab es mal jemanden der wirklich alle Erfolge hatte, dann kam aber der nächste Patch mit neuen Erfolge. Ein krasser Einzelfall, der wahrscheinlich alle üblichen WoW Klischees erfüllt hat (arbeitslos, nur vorm pc, kaum schlaf etc.) Aber selbst wenn man alle Erfolge hat, hat man noch lang nicht alles gesehen
Und wer bei nem MMORPG wert auf gute Grafik liegt ist eh in dem Genre komplett falsch, in erster Linie solls ja lagffrei laufen.
Allerdings muss ich dir sagen das du wohl die tollste Zeit in WoW (Burning Crusade) verpasst hast :>

Meine Vorsätze für 2011

- Mehr E-Gitarre üben, jetzt hab ich so ein Teil und da muss ich auch an meinem Spiel arbeiten, also Noten Akkorde Tabs, Zupfen etc, alles
- Endlich mal unter die Leute gehen damit ich irgendwann eine Frau kennenlerne
- Endlich eine Arbeit finden
- Mehr Essen, 57 Kilo auf 1,72 ist viel zu wenig
- Endlich meine Pandora geliefert bekommen
- Einen Blauen Nintendo 3DS kaufen und viele Spiele..
- Weniger im Internet Surven
- Endlich mal "Die Säulen der Erde" lesen
- Dieses Jahr wieder aufs Pfadfindersommerlager mitfahren,
- Wieder mehr Laufen gehen und Rad fahren
- Mehr auf Konzerte gehen..
- Mehr fällt mir jetzt nicht ein....

Ich hab immer gute vorsätze, halten tu ich sie nie...

-nicht mehr/weniger rauchen (fast unmöglich)

-weniger Alkohol trinken (siehe punkt 1)

-weniger Geld für unnützen Scheiß ausgeben (schaff ich vielleicht sogar, punkt 1+2 stehen aber im Clinch damit)

-Meine Familie nicht immer so abfällig behandeln und auch mal "guten morgen" sagen oder "schön das du da bist" (zwar gelogen aber gute Vorsätze müssen ja nicht unbedingt ehrlich sein oder?!)

Ich denke das war es soweit %)

frohes neues wünsch ich euch schon mal, lasst es ordentlich krachen :B

Zurück