ChristianSchoenlein
Bekanntes Gesicht
Wie gesagt hat Winni die Angriffe sicherlich gesehen, nur eben keine Screens davon gemacht. Bei einem Einseiter kann man nun mal nicht alles aus einem Spiel zeigen.FuryBahamut am 23.05.2005 13:47 schrieb:Aha, das ist aber trotzdem schade, denn so habt ihr einige witzige Angriffe verpasst, wie den Teamangriff mit Culotte.
Aber da gibt es was, was mich wirklich stört. lucifer's Call ist kein Rennspiel sondern ein Rollenspiel , damit wir das mal festhalten, ansonsten waren die Artikel aber super.
Gibt es schon was konkreteres zu Suikoden Tactics ausser dass sich Konami die Rechte sichern liess.
Überhaupt, die Rechte zu Titeln zu den Spielen, kann man die sich als Normalsterblicher sichern wie Internetaddressen zum Beispiel? Dann würde ich den Namen Final Fantasy 13 kaufen oder so.
Das mit den Namen weiß ich nicht genau. Es müsste eigentlich schon möglich sein, sich einen Namen rechtlich sichern zu lassen. Aber ganz so einfach wirst du's dann doch nicht haben, da Square Enix die Rechte auf den Namen Final Fantasy an sich hat. Du kannst also nicht einfach den Namen + Nummer sichern lassen.