Abgefüllt auf Lesertreff, Abo ... ist notiert
Zum Vorschlag: Ein Anfänger-Modus wäre sicher bei manchen Spielen sinnvoll und auch cool. Ich fürchte aber, dass die Entwickler da den Mehrwert nicht sehen. Schließlich geht dafür auch Arbeitszeit drauf und es braucht weitere Serverkapazitäten.
Ich würde es noch viel besser finden, wenn man wieder sich die server aussuchen könnte bzw die region , wie zB. Europa, Nord-Amerika usw und man dort auch noch mal extra unterteilungen hat zB. Europa- Deutschland, England, Frankreich usw.
Ebenfalls wäre es schöne ,wenn man auch wieder eigene Server selbst erstellen könnte, wie in Socom US Navy Seals (bis einschlieslich Socom Confrontation) oder Killzone 1 oder (ganz Klassisch ) Hardware Online Arena usw.
Denn dann kann man auch wieder einfacher Clanwars oder Anfänger Räume erstellen bzw die Räume mit maps und Runden selbst bestimmen.
So viel dazu.
Jetzt ein anliegen an, die Play 3 selbst.
Ist es dennn normal, das man derzeit in jeder aktuellen ausgabe (seit 2013) eine Fehlerhafte oder nicht Funktionierende DVD bekommt und man darauf hin ,den Support benachrichtigen muss,das man eine neue Zeitschrift zugesendet bekommt.?
Immerhin konnte ich diesmal den Inhalt auf der DVD auf die PS3 kopieren .Das ich zumindest mir den Inhalt anschauen konnte.
Aber was witzig daran ist.Das ich jetzt schon bei 2 Anrufen, jeweils eine Zeitschrift des vorherigen Monats bekam. und somit nochmals anrufen musste xD das ist schon merkwürdig.
ich hoffe das bessert sich noch und sehe dies als Kinderkrankheit an.
Ansonste ist das Blatt immer noch Top. Wobei mir die alten Playzone/Play 3 Shows mir besser gevielen(mehr Kreativität) aber das ist nicht so sehr dramatisch, da ihr bis jetzt immer alte aus schnitte der alten DVDs mit bringt.
MFG Inko