Eure Fragen an die Redaktion!

ChristianSchoenlein am 02.05.2005 12:20 schrieb:
Pedaa am 29.04.2005 15:40 schrieb:
@FuryBahamut: Schwer. Also ich selbst möchte mich nicht auf nur ein Spiel festlegen. Da gibt's einfach zu viel Gutes (Street Fighter 3 3rd Strike, FFX-2, Q3A, etc. etc.). Was Skurrilitäten angeht sind Tokio Bus Guide und Katamari Damashi aber meine absoluten Favoriten.
Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Maik - Twisted Metal, Udo - Street Fighter, Michael - Ape Escape, Wolfgang - PES4, Steffi - Monkey Island, Uwe - ... nicht den blassesten Schimmer. :confused:

Oh gott, wenn ich wetten abgeschlossen hätte, hätte ich wohl mein gesamtes Geld darauf verloren. Einige Games kann man ja nachvollziehen, aber wieso Street Fighter 3? Machst du gerne Duelle mit Udo oder was?
Na egal, gegen mich hättet ihr keine Chance (ironisch), aber mit Cammy bin ich ziemlich gut. Soul Calibur ist da eher meine Richtung.
 
FuryBahamut am 02.05.2005 13:33 schrieb:
Oh gott, wenn ich wetten abgeschlossen hätte, hätte ich wohl mein gesamtes Geld darauf verloren. Einige Games kann man ja nachvollziehen, aber wieso Street Fighter 3? Machst du gerne Duelle mit Udo oder was?
Na egal, gegen mich hättet ihr keine Chance (ironisch), aber mit Cammy bin ich ziemlich gut. Soul Calibur ist da eher meine Richtung.
Street Fighter ist nach wie vor ein grandioses Prügelspiel, besonders Street Fighter 3 (wegen des Konter-Systems). Und ja, mit Udo hab ich mir nach Feierabend (manchmal auch davor ;) ) schon heiße Gefecht geliefert. Typischerweiße sind das Ken (Udo) va. Ryu (meine Wenigkeit) -Duelle.
 
ChristianSchoenlein am 02.05.2005 14:41 schrieb:
FuryBahamut am 02.05.2005 13:33 schrieb:
Oh gott, wenn ich wetten abgeschlossen hätte, hätte ich wohl mein gesamtes Geld darauf verloren. Einige Games kann man ja nachvollziehen, aber wieso Street Fighter 3? Machst du gerne Duelle mit Udo oder was?
Na egal, gegen mich hättet ihr keine Chance (ironisch), aber mit Cammy bin ich ziemlich gut. Soul Calibur ist da eher meine Richtung.
Street Fighter ist nach wie vor ein grandioses Prügelspiel, besonders Street Fighter 3 (wegen des Konter-Systems). Und ja, mit Udo hab ich mir nach Feierabend (manchmal auch davor ;) ) schon heiße Gefecht geliefert. Typischerweiße sind das Ken (Udo) va. Ryu (meine Wenigkeit) -Duelle.
Find ich cool, dass das hier keine Eintagsfliege ist.
Christian (was für ein Name ;) 8) ) is ja regelmäßig hier und
Maik lässt sich ja auch mal in dem Poll Thread blicken.
Aber warum nur dort? Habt ihr keine Freizeit? Paar Minuten
mal ins Forum schauen? Oder gibt`s da als nette Duelle nach dem
Arbeiten um die heißbegehrte Handynummer? :-D
 
Sc4rFace am 02.05.2005 14:49 schrieb:
Find ich cool, dass das hier keine Eintagsfliege ist.
Christian (was für ein Name ;) 8) ) is ja regelmäßig hier und
Maik lässt sich ja auch mal in dem Poll Thread blicken.
Aber warum nur dort? Habt ihr keine Freizeit? Paar Minuten
mal ins Forum schauen? Oder gibt`s da als nette Duelle nach dem
Arbeiten um die heißbegehrte Handynummer? :-D
Das mit der Nummer spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer. ;) Kriegen wird er sie trotzdem nicht.
Und sprich Maik doch mal in einem seiner Poll-Threads auf diesen Thread hier an.
 
ChristianSchoenlein am 02.05.2005 15:16 schrieb:
Das mit der Nummer spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer. ;) Kriegen wird er sie trotzdem nicht.
Und sprich Maik doch mal in einem seiner Poll-Threads auf diesen Thread hier an.
*hust* hab ich gemacht *hust* :rolleyes:

Hey wie schaut`s eigentlich mit nem neuen PlayZone Movie aus?
Is ja lange her. Müsste endlich mal V.I.P. mäßig was kommen. 8)

Oder ein schöner Heimatfilm ala Harvest Moon :-D

Ihr könntet es euch auch mal so richtig dreckig geben wie
in Tekken. Ein Turnier um DIE Nummer! 8)

Natürlich tauchen kurz vor dem erreichen von Maik`s Triumph
eine Horde von Demonen aus DMC auf und stehlen DIE Nummer... %)
 
Sc4rFace am 03.05.2005 14:13 schrieb:
ChristianSchoenlein am 02.05.2005 15:16 schrieb:
Das mit der Nummer spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer. ;) Kriegen wird er sie trotzdem nicht.
Und sprich Maik doch mal in einem seiner Poll-Threads auf diesen Thread hier an.
*hust* hab ich gemacht *hust* :rolleyes:

Hey wie schaut`s eigentlich mit nem neuen PlayZone Movie aus?
Is ja lange her. Müsste endlich mal V.I.P. mäßig was kommen. 8)

Oder ein schöner Heimatfilm ala Harvest Moon :-D

Ihr könntet es euch auch mal so richtig dreckig geben wie
in Tekken. Ein Turnier um DIE Nummer! 8)

Natürlich tauchen kurz vor dem erreichen von Maik`s Triumph
eine Horde von Demonen aus DMC auf und stehlen DIE Nummer... %)

Huh, was ist das mit der Handynummer?
 
Sc4rFace am 03.05.2005 14:13 schrieb:
Hey wie schaut`s eigentlich mit nem neuen PlayZone Movie aus?
Is ja lange her. Müsste endlich mal V.I.P. mäßig was kommen. 8)

Oder ein schöner Heimatfilm ala Harvest Moon :-D

Ihr könntet es euch auch mal so richtig dreckig geben wie
in Tekken. Ein Turnier um DIE Nummer! 8)

Natürlich tauchen kurz vor dem erreichen von Maik`s Triumph
eine Horde von Demonen aus DMC auf und stehlen DIE Nummer... %)
Maiks Triumph? Damit ist das Thema für mich schon gegessen - kannste knicken. ;)
 
ChristianSchoenlein am 03.05.2005 17:15 schrieb:
Sc4rFace am 03.05.2005 14:13 schrieb:
Hey wie schaut`s eigentlich mit nem neuen PlayZone Movie aus?
Is ja lange her. Müsste endlich mal V.I.P. mäßig was kommen. 8)

Oder ein schöner Heimatfilm ala Harvest Moon :-D

Ihr könntet es euch auch mal so richtig dreckig geben wie
in Tekken. Ein Turnier um DIE Nummer! 8)

Natürlich tauchen kurz vor dem erreichen von Maik`s Triumph
eine Horde von Demonen aus DMC auf und stehlen DIE Nummer... %)
Maiks Triumph? Damit ist das Thema für mich schon gegessen - kannste knicken. ;)
Nein...also....ähm....die Dämonen kommen ja noch und er hat über...äh....
Michael triumphiert. ja, genau Michael. :-D
Und du bist der Dämonengott und so, gell? :B
 
achja, die sch*** server lags regen total auf.
das kam mal ne zeitlang nicht mehr vor, aber besonders heute
nervt es gewaltig. kann man nicht mal endlich was unternehmen?
 
Sc4rFace am 05.05.2005 17:35 schrieb:
achja, die sch*** server lags regen total auf.
das kam mal ne zeitlang nicht mehr vor, aber besonders heute
nervt es gewaltig. kann man nicht mal endlich was unternehmen?

hab diesbezüglich vor einiger zeit mal nem admin geschrieben. hier die antwort:

Hallo!

Admin-Aktionen wie das Löschen oder Verschieben von Threads sind sehr DB-intensiv; hier lassen sich Timeouts nicht vermeiden. Dasselbe gilt für gelegentliche Timeouts beim Posten. Wir sind bemüht, diese Probleme zu minimieren, doch das ist nun einmal keine Sache, die sich grundsätzlich "beheben" ließe.

Grüße

Markus



ausserdem hab ich jetzt mal die gröbsten OT beiträge entfernt :)
 
Hallo liebe PlayZone, geiles Heft nur so nebenbei. :X Könnt ihr mir sagen wann Dynasty Warriors 5 heraus kommt.

Schon mal danke. :-D
 
Gamer-DD am 07.05.2005 14:25 schrieb:
Hallo liebe PlayZone, geiles Heft nur so nebenbei. :X Könnt ihr mir sagen wann Dynasty Warriors 5 heraus kommt.

Schon mal danke. :-D

Am 24. Juni. :)


Gruß,
Michael
 
Hallo liebe Redis.

Wie siehts mit dem Sommerloch aus? Es gibt ja nicht soviele Releases im Sommer, dieses Jahr scheint es aber wieder besonders schlimm zu werden. Furchtbar tragisch ist das zwar nicht da es noch genügend gute Games nachzuholen gibt, aber was macht ihr?
Holt ihr endlich euren wohlverdienten Urlaub nach, oder was?
 
Liebe Redaktion. Könnt ihr vielleicht in einem der nach folgenden Hfte, nicht mal einen kleinen Test zu Dynasty Warriors 5 schreiben und hinein bringen. Das wäre sehr nett von euch.

Danke.
 
hi liebes play-zone team.koennt ihr sagen ob eine deutsche pal version von Predator concrete jungle raus kommt oder giab es schon eine, weil ich nur noch die englische uncut version zu kaufen finde. hoffe ihr koennt mir helfen
MFG Inko :-D
 
@ FuryBahamut: Ich fliege zu meiner Freundin nach Mailand für unbestimmte Zeit (irgendwie muss ich das noch Wolfgang und Michael klar machen)

@Gamer-DD: Das liegt in der Hand der leitenden Redakteure. Aber soviel kann ich dir an der Stelle schon sagen - auch wenn ich's noch nicht gespielt habe, ist's wahrscheinlich eh wieder so wie die Vorgänger ;)

@Inko: Ist mir nix bekannt. Hol dir doch einfach die englische Version - wo ist da das Problem? :confused:
 
Früher, zu seligen Snes und Mega Drive-Zeiten, gab es (So hab ich gehört) von den Herstellern, exklusiv für die Tester, Cheats (Oder eigene Versionen des Spiels), mit denen große Teile des Spieles übersprungen werden konnten.
Wie ist das heute?
Spielt ihr wirklich jedes Game beinhart durch, oder belasst ihr es bei eher unwichtigen Titeln, z.B. bei denen des Kurztestbereichs, auch mal beim Anspielen der ersten paar Spielstunden?
Warum habt ihr nie einen Test zu Sniper 2 gemacht? :-D
Lg, Wasserwurst
 
Wasserwurst am 15.05.2005 23:55 schrieb:
Früher, zu seligen Snes und Mega Drive-Zeiten, gab es (So hab ich gehört) von den Herstellern, exklusiv für die Tester, Cheats (Oder eigene Versionen des Spiels), mit denen große Teile des Spieles übersprungen werden konnten.
Wie ist das heute?
Spielt ihr wirklich jedes Game beinhart durch, oder belasst ihr es bei eher unwichtigen Titeln, z.B. bei denen des Kurztestbereichs, auch mal beim Anspielen der ersten paar Spielstunden?
Warum habt ihr nie einen Test zu Sniper 2 gemacht? :-D
Lg, Wasserwurst

Die Frage könnte ich dir glatt beantworten. Bei dem Test zu La Pucelle Tactics stammen dievon den Redakteuren gemachten Bildern von den allerersten Missionen des Spiels. Das ist jedem klar der das Spiel selbst hat. Daher denke ich dass das Anspielen bei den meisten Titeln Routine ist. Ihr könnt mich aber gerne korrigieren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
 
FuryBahamut am 17.05.2005 12:34 schrieb:
Wasserwurst am 15.05.2005 23:55 schrieb:
Früher, zu seligen Snes und Mega Drive-Zeiten, gab es (So hab ich gehört) von den Herstellern, exklusiv für die Tester, Cheats (Oder eigene Versionen des Spiels), mit denen große Teile des Spieles übersprungen werden konnten.
Wie ist das heute?
Spielt ihr wirklich jedes Game beinhart durch, oder belasst ihr es bei eher unwichtigen Titeln, z.B. bei denen des Kurztestbereichs, auch mal beim Anspielen der ersten paar Spielstunden?
Warum habt ihr nie einen Test zu Sniper 2 gemacht? :-D
Lg, Wasserwurst

Die Frage könnte ich dir glatt beantworten. Bei dem Test zu La Pucelle Tactics stammen dievon den Redakteuren gemachten Bildern von den allerersten Missionen des Spiels. Das ist jedem klar der das Spiel selbst hat. Daher denke ich dass das Anspielen bei den meisten Titeln Routine ist. Ihr könnt mich aber gerne korrigieren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
Kommt immer ganz aufs Spiel an. La Pucelle ist ja nun wirklich kein Titel, der grafisch tierisch abwechslungsreich wäre. Da reicht es auch, wenn man aus den Anfängen des Spiels ein paar Bilder macht - die bringen den Spielinhalt genausogut rüber, wie Screens aus dem hinteren Teil des Spiels. Das hat außerdem den Vorteil, dass man sich dann voll und ganz aufs Spiel konzentrieren kann und nicht gleichzeitig spielen und ein Auge auf gute Motive für Screenshots werfen muss. Ist also alles eine relative Angelegenheit.

Was das Spielen angeht kommt das auch immer drauf an. Spiele die nur in der Testübersicht landen werden natürlich nicht komplett durchgezockt. Dazu hätten wir auch gar nicht die Zeit. Ansonsten gilt, dass alle größeren Titel komplett durchgespielt werden.
 
ChristianSchoenlein am 20.05.2005 19:09 schrieb:
FuryBahamut am 17.05.2005 12:34 schrieb:
Wasserwurst am 15.05.2005 23:55 schrieb:
Früher, zu seligen Snes und Mega Drive-Zeiten, gab es (So hab ich gehört) von den Herstellern, exklusiv für die Tester, Cheats (Oder eigene Versionen des Spiels), mit denen große Teile des Spieles übersprungen werden konnten.
Wie ist das heute?
Spielt ihr wirklich jedes Game beinhart durch, oder belasst ihr es bei eher unwichtigen Titeln, z.B. bei denen des Kurztestbereichs, auch mal beim Anspielen der ersten paar Spielstunden?
Warum habt ihr nie einen Test zu Sniper 2 gemacht? :-D
Lg, Wasserwurst

Die Frage könnte ich dir glatt beantworten. Bei dem Test zu La Pucelle Tactics stammen dievon den Redakteuren gemachten Bildern von den allerersten Missionen des Spiels. Das ist jedem klar der das Spiel selbst hat. Daher denke ich dass das Anspielen bei den meisten Titeln Routine ist. Ihr könnt mich aber gerne korrigieren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
Kommt immer ganz aufs Spiel an. La Pucelle ist ja nun wirklich kein Titel, der grafisch tierisch abwechslungsreich wäre. Da reicht es auch, wenn man aus den Anfängen des Spiels ein paar Bilder macht - die bringen den Spielinhalt genausogut rüber, wie Screens aus dem hinteren Teil des Spiels. Das hat außerdem den Vorteil, dass man sich dann voll und ganz aufs Spiel konzentrieren kann und nicht gleichzeitig spielen und ein Auge auf gute Motive für Screenshots werfen muss. Ist also alles eine relative Angelegenheit.

Was das Spielen angeht kommt das auch immer drauf an. Spiele die nur in der Testübersicht landen werden natürlich nicht komplett durchgezockt. Dazu hätten wir auch gar nicht die Zeit. Ansonsten gilt, dass alle größeren Titel komplett durchgespielt werden.

Aha, das ist aber trotzdem schade, denn so habt ihr einige witzige Angriffe verpasst, wie den Teamangriff mit Culotte.
Aber da gibt es was, was mich wirklich stört. lucifer's Call ist kein Rennspiel sondern ein Rollenspiel , damit wir das mal festhalten, ansonsten waren die Artikel aber super.
Gibt es schon was konkreteres zu Suikoden Tactics ausser dass sich Konami die Rechte sichern liess.
Überhaupt, die Rechte zu Titeln zu den Spielen, kann man die sich als Normalsterblicher sichern wie Internetaddressen zum Beispiel? Dann würde ich den Namen Final Fantasy 13 kaufen oder so. :)
 
Zurück