Eure Fragen an die Redaktion!

StV am 17.07.2005 15:54 schrieb:
Hi ich weiß ja nicht ob ihr die Fragen immer noch beantwortet aber ich frag mal einfach. Ihr habt mal auf einer DVD (ich weiß jetzt nicht welche) von Magna Carta ein Trailer gezeigt. Ich hatte es doch fast mit FF verwechselt. Was ist jetzt damit ich hab nichts mehr davon gehört,aber bin davon begeistert :X und will mehr wissen.
Da bist du nicht allein. Aber die Chancen, dass dieser Titel bei uns rauskommt sind eher mittelmäßig - obwohl, gerade Ubisoft hat ja mit STar Ocean und Shin Megami Tensei überraschenderweise zwei große RPG-Titel rausgebracht. Vielleicht schnappen die sich als nächstes ja Magna Carta. Obwohl ich das wie gesagt bezweifel. Sollte aber irgendwann einmal ein PAL-Release geplant sein, berichten wir natürlich darüber. Bis dahin wirst du wohl leider mit einem Import Vorlieb nehmen müssen. :(

Was das Poster angeht: das macht wenig Sinn. Zum einen würden dadurch die Produktionskosten ansteigen und damit auch der Preis des Heftes. Und wer zahlt schon mehr Geld für ein Poster, das darüber hinaus auch noch gefaltet ist?

ChristianSchoenlein am 17.07.2005 16:15 schrieb:
Marcelinho10 am 17.07.2005 10:55 schrieb:
Ich habe gehört, dass beim neuen Pro Evolution Soccer das Berliner Olympiastadion enthalten sein soll. Stimmt das?
Ich kann Fußball nicht leiden. Habe also keine Ahnung - aber ich mal mich mal bei Wolfgang schlau.

Hast du dich jetzt schon erkundigt? Wenn du mir nicht antwortest, kauf ich mir nie wieder eine Playzone.

Marcelinho10 am 18.07.2005 15:33 schrieb:
Ich habe gehört, dass beim neuen Pro Evolution Soccer das Berliner Olympiastadion enthalten sein soll. Stimmt das?
Ich kann Fußball nicht leiden. Habe also keine Ahnung - aber ich mal mich mal bei Wolfgang schlau.

Hast du dich jetzt schon erkundigt? Wenn du mir nicht antwortest, kauf ich mir nie wieder eine Playzone.
:B

:B Du erwartest also, dass nicht nur ich sondern auch Wolfgang an einem Sonntag im Büro sitzen und das nur, damit wir die Foren betreuen. Bei aller Liebe zu unseren Lesern - aber soweit kommts noch :P
Was das Stadion angeht - das wusste selbst Wolfgang nicht genau. Er meinte nur, dass es jetzt wohl über 30 Stadien geben werde. Die Chancen stehen also nicht schlecht, aber in welchen man nun genau rumschussern darf ist noch nicht 100%ig bekannt.

ChristianSchoenlein am 18.07.2005 16:28 schrieb:

:B Du erwartest also, dass nicht nur ich sondern auch Wolfgang an einem Sonntag im Büro sitzen und das nur, damit wir die Foren betreuen. Bei aller Liebe zu unseren Lesern - aber soweit kommts noch :P
Was das Stadion angeht - das wusste selbst Wolfgang nicht genau. Er meinte nur, dass es jetzt wohl über 30 Stadien geben werde. Die Chancen stehen also nicht schlecht, aber in welchen man nun genau rumschussern darf ist noch nicht 100%ig bekannt.
OK, danke.

Mich würde mal Interessieren, ob ihr schon genaue Infos zum neuesten SmackDown Teil habt, habt ihr? Wenn ja wann kann ich sie in einer eurer Ausgaben lesen?

junkiexxl am 08.04.2005 17:14 schrieb:
hallo leute :)

ihr hattet sie bestimmt schonmal - bestimmte fragen, die nur gott... pardon, ein redakteur beantworten kann ;)
hier ist nun eure chance!

dieser thread soll dazu dienen, fragen direkt an die redakteure zu stellen.

da so ein vorhaben nur funktioniert, wenn das ganze übersichtlich bleibt, bitte ich euch, folgende regeln zu beachten:

- unterhaltungen, spam, oder sonstige sinnlose kommentare werden ohne vorwarnung gelöscht.

- jeder user ist berechtigt, fragen zu stellen. jedoch sollte das ganze für die redakteure nicht in einem roman enden. deshalb bitte nicht mehr als 5 offene fragen gleichzeitig.

- jeder user sollte nur eine frage auf einmal stellen, damit auch andere noch die chance haben, ihre fragen zu stellen.

- seid nicht ungeduldig, wenn eine antwort mal nicht sofort beantwortet wird!
die redakteure haben auch noch ein magazin + DVD zu erstellen ;) ich bin mir sicher, dass sie versuchen werden, so schnell wie möglich auf eure fragen zu reagieren.

das war's soweit erstmal. ich hoffe, der thread findet sowohl bei den usern, als auch bei den redis großen anklang :)

Hallo Playzoneteam,

Ich habe jemanden den ich für eure Zeitung werben könnte doch
eure Spieleprämien sprechen mich überhaupt nicht an wann bekommt ihr neue rein??? Wie wäre es mal mit Gran Turismo oder Madden Nfl???

Euer Kink :-D

The-Kink-of-ps2 am 20.07.2005 12:01 schrieb:
Hallo Playzoneteam,

Ich habe jemanden den ich für eure Zeitung werben könnte doch
eure Spieleprämien sprechen mich überhaupt nicht an wann bekommt ihr neue rein??? Wie wäre es mal mit Gran Turismo oder Madden Nfl???

Euer Kink :-D
Hehe, da kann dir die Redaktion wohl wenig weiterhelfen. Das läuft über die Abo-Betreuung.

Hallo liebes Playzone Team ich hätte da mal ne Frage zum Userrang.
Was genau sagt er aus, gibt es besondere Privilegien bei einem hohem Rang, wie erhöht man ihn?
Dass red für Redakteure steht ist mir aber klar.

StV am 21.07.2005 18:13 schrieb:
Hallo liebes Playzone Team ich hätte da mal ne Frage zum Userrang.
Was genau sagt er aus, gibt es besondere Privilegien bei einem hohem Rang, wie erhöht man ihn?
Dass red für Redakteure steht ist mir aber klar.
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=201&tid=491170&x=8 =)
das wollte ich schon immer mal machen
:finger:

guten morgen meine damen und herren von der redaktion

ich wollte sie nur mal fragen ob sie auch spiele testen oder empfehlen die in deutschland nicht erscheinen wie das neuste beispiel God of War
wäre ich nicht über das internet auf dieses wirklich nahezu perfekte action spiel gekommen würde ich bis heute immer noch nicht wissen wieviel spass es macht einer medusa mit minigame den kopf abzureissen^^
the mark of kri wurde von ihnen damals getestet und als geheimtip empfohlen obwohl es nicht in deutschland erschien
um ehrlich zu sein ich hab mir die letzten paar ausgaben nicht geholt(ich weis schande über mich ich bin nicht würdig aber schuld ist nur die politik und ihr haushaltsdefizit niemand hat mehr geld ;) ) von dem her weis ich nicht ob god of war eventuell doch in der playzone vorgestellt wurde ich wollte mich nur mal informieren denn es wär eine schande wenn so ein geniales spiel einfach unter den teppisch gekehrt werden würde aufgrund seinem gewaltätigen inhalt
denn falls dass der fall sein sollte frage ich mich wieviel andre geniale aber in deutschland nicht veröffentlich spiele ich bereits verpasst habe :confused:

mfg shinmen

shinmen am 24.07.2005 09:26 schrieb:
ich wollte sie nur mal fragen ob sie auch spiele testen oder empfehlen die in deutschland nicht erscheinen wie das neuste beispiel God of War

Grundsätzlich versuchen wir natürlich große "Blockbuster" zu testen, auch wenn sie nicht bei uns erscheinen sollten - aber eben nur, wenn ein solcher Test keine finanziellen Risiken für den Verlag birgt.

Ein solches Risiko ist dann der Fall, wenn bei einem Titel die Gefahr besteht, dass er indiziert wird. Im konkreten Fall God of War ist das sehr gut möglich ist. Trifft eine Indizierung tatsächlich ein, wäre unser Magazin ebenfalls davon betroffen. Und das wiederum wäre mit einem nicht zu unterschätzenden finanziellen Risiko für den Verlag verbunden. Ähnlich war der Fall z.B. mit Manhunt.

Das kommt also wie gesagt auf den jeweiligen Titel an. Da bei Mark of Kri eine Indizierung eher unwahrscheinlich war, bestand im Test dazu auch kein Risiko für den Verlag.

Hallo, ich bin's nochmal. Meine Frage:
Warum habt ihr eigentlich keinen Test zu God of War gebracht? Ich weiß, dass Spiel ist offiziel nicht in Deutschland erschienen, allerdings gab's das Spiel bis jetzt in jedem Laden, in dem ich war. Eure Konkurrenzzeitschrift GamePro, hat das Spiel schließlich auch getestet und es hat immerhin 92% abgesahnt. So ein geiles Spiel :X (hab's mir auch zugelegt) muss man doch einfach testen. :confused:
Kacke, hab grad erst gesehen, dass es diese Frage schon gab. Sorry.

Hallo liebes Playzone Team. :-D

Ich wollt mal fragen ob ihr nicht eine Liste von allen Autos machen könnt die bisher in NFSU3: Most Wanted vorhanden sind. Gibt es auch so viele Tuningmöglichkeiten bei z.B. Porsche (Opikt und Leistung) wie bei normalen Autos. :confused: :confused:

StV am 31.07.2005 17:50 schrieb:

Ich wollt mal fragen ob ihr nicht eine Liste von allen Autos machen könnt die bisher in NFSU3: Most Wanted vorhanden sind. Gibt es auch so viele Tuningmöglichkeiten bei z.B. Porsche (Opikt und Leistung) wie bei normalen Autos. :confused: :confused:
für sowas gibt`s internet

StV am 31.07.2005 17:50 schrieb:

Das sind Fragen, die ich hier im Forum nicht beantworten kann. Zum einen deshlab, weil sich dann keiner mehr das Heft kauft um solche Infos zu bekommen und zweitens, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiß. Wenn wir solche Infos bekommen, stehen Sie in einer Vorschau oder im Test. Und dass es in letzter Zeit keine Previews dazu gab kann eigentlich nur bedeuten, dass es derzeit einfach keine neuen Infos gibt.
Wie können ja nicht jedes Heft eine Preview zu kommenden Titeln machen, obwohl es noch keine Infos gibt. Dann würdet ihr ja ständig das gleiche lesen müssen ;)

Ihr könntet echt mal auf die Idee kommen Indzierungsgefährdete Spiele hier im Netz zu reviewen wenns aufm Index kommt einfach löschen. Echt kompliziert gelle? Oder sind wir hier im Kindergarten? :finger2:

Zurück