ChristianSchoenlein
Bekanntes Gesicht
Da bist du nicht allein. Aber die Chancen, dass dieser Titel bei uns rauskommt sind eher mittelmäßig - obwohl, gerade Ubisoft hat ja mit STar Ocean und Shin Megami Tensei überraschenderweise zwei große RPG-Titel rausgebracht. Vielleicht schnappen die sich als nächstes ja Magna Carta. Obwohl ich das wie gesagt bezweifel. Sollte aber irgendwann einmal ein PAL-Release geplant sein, berichten wir natürlich darüber. Bis dahin wirst du wohl leider mit einem Import Vorlieb nehmen müssen.StV am 17.07.2005 15:54 schrieb:Hi ich weiß ja nicht ob ihr die Fragen immer noch beantwortet aber ich frag mal einfach. Ihr habt mal auf einer DVD (ich weiß jetzt nicht welche) von Magna Carta ein Trailer gezeigt. Ich hatte es doch fast mit FF verwechselt. Was ist jetzt damit ich hab nichts mehr davon gehört,aber bin davon begeistert und will mehr wissen.
Was das Poster angeht: das macht wenig Sinn. Zum einen würden dadurch die Produktionskosten ansteigen und damit auch der Preis des Heftes. Und wer zahlt schon mehr Geld für ein Poster, das darüber hinaus auch noch gefaltet ist?