• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Amazon.de Wunschzettel

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Amazon - einer der größten Online Shops überhaupt. Jeder kennt es und viele benutzen es. Besonders praktisch: der Wunschzettel. Dir gefällt ein Artikel, hast im Moment aber kein Geld oder in letzter Zeit schon zu viel ausgegeben? Hast DAS Geburtstagsgeschenk für deine Freundin gefunden und möchtest es dir für später notieren? Der Wunschzettel ist das, was du brauchst.

Auch praktisch: die Wunschzettel-Such-Funktion. Du bist Member der geilsten Community im World Wide Web und möchtest wissen, an welchen Artikeln deine Forum-Freunde interessiert sind? Die Wunschzettel-Such-Funktion ist das, was du brauchst... und die geilste Community im www...und diesen Thread.................und, natürlich, mich.

Postet eure angemeldeten Namen* bei Amazon und durchforstet, kommentiert und gebt euch untereinander besondere Empfehlungen für den nächsten Einkauf.

*Und gebt euren Namen bei der Suche zuerst ein, um zu sehen welcher von den gefunden Amazon Kunden (Leute mit gleichem Namen) ihr seid, und schreibt das beim Posten eures Namens hinzu.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ihhhh, ich will doch meinen echten Namen nicht preisgeben" oder dergleichen.

Ich fang einfach mal an: David Fuchs (Kumberg, Steiermark)

Seit die damals meine FF 12-bestellung nicht auf die reihe bekommen haben, bestell ich da nix mehr - neue games bekomm ich woanders günstiger und so... %)

PS: Also steht auf nix auf meinem wunschzettel. :P

Ist die funktion eigentlich neu?

championofnorrath am 11.09.2007 21:01 schrieb:
Nee, glaub nich. Hatte noch nie irgendein Problem mit einer Amazon Bestellung. Idioteneinfach und (falls "auf Lager") zuverlässlich schneller Versand.
@sirt: selber schuld :P

sowas kann einmal passieren. gerade bei einem game das so stark vorbestellt wird, kann man nciht erst nen monat vorher bestellen und sich dann wndern, wenn es nicht mehr auf lager ist. :finger:

ich habe noch nie probleme mit amazon gehabt. und gerade der marketplace iss mir persönlich tausendmal lieber als jede ebay auktion.

tja was meinen wunschzettel angeht, der iss momentan ziehmlich leer glaub ich. außer den scrubs staffeln 3-5 ist da nicht viel. die ps3 steht ja shcon hier rum :-D

Bei mir stehen nur DVDs drauf, aber wer will kann sie sich trotzdem mal anschauen:

Roger von Laufenberg

Hervorzuheben wäre vor allem Fawlty Towers und Black Books. Vor allem wenn man auf Englischen Humor steht :X ^^

edith: Chappi, dein Wunschzettel ist aber groß ^^ hast aber einige geile sachen dabei :)

btw: Bei mir auf dem Wunschzettel stand auch noch was, was ich zum glück aber schon bekommen hab:

http://www.amazon.de/Complete-Calvin-Hobbes-Vol/dp/0740748475/ref=pd_bbs_sr_1/303-2279063-5822666?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1189605501&sr=8-1

vor allem zu dem preis im moment :X

Calvin and Hobbes... sagt mir gar nichts. Noch nie was von gehört. Aber du scheinst ja ein ziemlich großer Fan zu sein.

Aber deinen Wunschzettel kann ich nicht finden :(

Tokio Hotel Poster %) (mit allen)
Tokio Hotel Poster von Bill %)
Tokio Hotel Poster von Tom %)
Tokio Hotel Poster von Georg %)
Tokio Hotel Poster von Gustav %)
Monrose Autogrammkarten (signiert) %)

:B Ehrlich gesagt: Nicht viel, außer ab und zu mal ein Game :X

Hidan

Meinen Wunschzettel findet ihr unter "dsr159". :P

Bis jetzt befinden sich auf meinem Wunschzettel nur DVD-Boxen, welche ich mir im Laufe der Zeit mal kaufe oder schenken lasse.

Zurück