Eure Hilfe ist gefragt!

Tweetie87

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Unterstützung :)

Ich schreibe meine Abschlussarbeit und untersuche die WhatsApp Gelesen-Funktion. Wie steht ihr dazu? Findet Ihr sie unverzichtbar? Oder geht sie euch furchtbar auf die Nerven?
Bitte nehmt an meiner Online-Studie teil und sagt mir eure Meinung.
Ich suche viele, viele Teilnehmer und bin euch jetzt schon sehr dankbar! =)

Und hier der Link zur Studie:

http://soscisurvey.de/whatsapp_gelesen_funktion/
 
Hab mal mitgemacht :)

Ehrlich gesagt finde ich manche Auswahlmöglichkeiten ziemlich extrem.
Da denkt man ja, dass für manche Leute Whatsapp/Handys der einzige Lebensinhalt ist.
Ich finde es auch etwas krass diese ganzen Emotionen mit Whatsapp/Handys in Verbindung zu bringen.
Meiner Meinung nach ist das etwas zu viel bzw. zu übertrieben.

Eigentlich fehlte nur noch: "Wie hoch war dein Verlangen von der Brücke zu springen, weil jemand nicht sofort geantwortet hat, obwohl zwei blaue Häckchen angezeigt wurden?" :B

Aber du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben ;D

Vielleicht liegts auch an meiner Einstellung, denn für mich bedeutet mein Handy absolut gar nichts und ich könnte sofort darauf verzichten. Whatsapp ist auch nicht wichtig für mich und ob da blaue Haken angezeigt werden oder nicht is mir absolut egal. Der Angeschriebene wird schon antworten wenn er Lust oder Zeit hat.

Wenn ich was Wichtiges zu klären habe, dann bevorzuge ich immer noch ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Da brauche ich keine blauen Haken und da gibt es dann auch sowas wie Gestik und Mimik ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück