gabs da wirkiich nen Hype? Hab von der App nur so nebenher was mitbekommen und vom Release praktisch gar nix

gabs da wirkiich nen Hype? Hab von der App nur so nebenher was mitbekommen und vom Release praktisch gar nix
& http://forum.videogameszone.de/off-...1-wissenschaftliche-studie-zu-pokemon-go.html
achso ja nun gut, Facebook, twitter und co besuche ich schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr, wenn nicht länger, einzig Youtube und twitch nutze ich regelmäßig, allerdings nicht irgendwie die Trends, da mich die eh nicht interessieren sondern paar Abos/Follows und/oder halt gezielte Suche nach bestimmten Sachen, Kommentare lese ich dort eh nicht, genau wie den Chat. Und mit Apps (auch abseits dieser hier) befasse ich mich eh nur sehr wenig, da ich das Handy nur für Telefon, SMS, Fotos und manchmal Internet nutzeAlso die sozialen Netzwerke explodieren förmlich
achso ja nun gut, Facebook, twitter und co besuche ich schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr, wenn nicht länger, einzig Youtube und twitch nutze ich regelmäßig, allerdings nicht irgendwie die Trends, da mich die eh nicht interessieren sondern paar Abos/Follows und/oder halt gezielte Suche nach bestimmten Sachen, Kommentare lese ich dort eh nicht, genau wie den Chat. Und mit Apps (auch abseits dieser hier) befasse ich mich eh nur sehr wenig, da ich das Handy nur für Telefon, SMS, Fotos und manchmal Internet nutze
Schon seltsam. 
.gif)
"Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal."
jetzt sollte es gehen ^^.gif)
"Je höher die Stirne, desto größer die Birne." (Ulrich Erckenbrecht) ;-D
Ich war heute morgen in der Sächsischen Schweiz. Ein bisschen Kitsch muss ab und zu auch mal sein. ;-D
Anhang anzeigen 5213
.gif)