Euer Bild des Tages

mal kein Bild sondern ein Video des Tages (besonders für Hörni könnte es interessant sein, als Hobby-Ornithologe :) )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist zwar im Off-Topic Bereich, aber ich finde dieses Bild einfach nur genial. :B

Nintendos aktueller Aktienkurs dank Pokemon Go

Unbenannt 2.jpg

Quelle Finanzen

na hoffentlich zieht Nintendo daraus keinen falschen Schluss und überschwemmt uns mit irgendwelchen ollen Apps, statt richtigen Spielen.

Mit Miitomo oder Pokémon Go locken sie mich jedenfalls nicht hinterm Ofen vor.

Ich finde es echt erstaunlich, wie stark Pokemon GO eingeschlagen hat, da ist ja praktisch die ganze Welt von gehypt. Und Nintendo schafft es trotzdem nicht, noch mehr Profit draus zu schlagen, indem man es in Deutschland veröffentlicht. :B

gabs da wirkiich nen Hype? Hab von der App nur so nebenher was mitbekommen und vom Release praktisch gar nix

gabs da wirkiich nen Hype? Hab von der App nur so nebenher was mitbekommen und vom Release praktisch gar nix

Also die sozialen Netzwerke explodieren förmlich, da gibts fast keine anderen Themen mehr als die EM und Pokémon GO. :-D
Auch in meinem Freundeskreis gibt es Leute, die seit Jahren nichts mehr gespielt haben und jetzt stundenlang rumrennen um Pokémon zu fangen.

Ob es 'nen Hype gab? Das ist DAS Thema 2016, noch nie habe ich so einen krassen Hype miterlebt. Google docheinfach mal "Pokémon GO" und du wirst sehen, wie fast ALLE Medien darüber berichten und es gibt jeden Tag neue News dazu.

Übrigens: http://forum.videogameszone.de/nintendo-eshop-virtual-console/9311253-poka-mon-go.html ;) & http://forum.videogameszone.de/off-...1-wissenschaftliche-studie-zu-pokemon-go.html

Und wer sagt, dass Nintendo kein Profit damit in Deutschland macht? Gefühlt 3/4 in Deutschland haben sich die APK gesaugt und der eine oder andere sicherlich auch schon Echtgeld investiert. Die machen Millionen damit. Dass es noch nicht außerhalb USA, Neuseeland und Australien veröffentlicht wurde, liegt schlichtweg an den stets überlasteten Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype ist sogar so groß, dass jemand während eines Slipknot Konzerts in der ersten Reihe Pokémon GO gezockt hat, und ihm der Sänger daraufhin das Smartphone aus der Hand schlug. ( Quelle: Metal Hammer)
Noch Fragen? :-D

Also die sozialen Netzwerke explodieren förmlich
achso ja nun gut, Facebook, twitter und co besuche ich schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr, wenn nicht länger, einzig Youtube und twitch nutze ich regelmäßig, allerdings nicht irgendwie die Trends, da mich die eh nicht interessieren sondern paar Abos/Follows und/oder halt gezielte Suche nach bestimmten Sachen, Kommentare lese ich dort eh nicht, genau wie den Chat. Und mit Apps (auch abseits dieser hier) befasse ich mich eh nur sehr wenig, da ich das Handy nur für Telefon, SMS, Fotos und manchmal Internet nutze

Dass es nen Thread gibt hab ich gesehen ja, reingeklickt hab ich aber noch nicht bisher. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, vielleicht am Anfang mal als er neu war.

Zuletzt bearbeitet:
achso ja nun gut, Facebook, twitter und co besuche ich schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr, wenn nicht länger, einzig Youtube und twitch nutze ich regelmäßig, allerdings nicht irgendwie die Trends, da mich die eh nicht interessieren sondern paar Abos/Follows und/oder halt gezielte Suche nach bestimmten Sachen, Kommentare lese ich dort eh nicht, genau wie den Chat. Und mit Apps (auch abseits dieser hier) befasse ich mich eh nur sehr wenig, da ich das Handy nur für Telefon, SMS, Fotos und manchmal Internet nutze

Seltsam ist nur, dass Pokemon Go aus Gamingbereich kommt und du bekommst das selber nicht mit? :P Schon seltsam. ;)

@Topic

Ich habe letzte Woche Zoo Leipzig besucht und habe auch ein paar schöne Fotos machen können. Ich bin sogar am überlegen, ob ich dieses Foto auf Poster/Leinwand bedrucken lasse? :X :B

IMG_0055-3.001.jpg

Also vielleicht nicht komplett, aber so im Oberkörper bereich. :)

Nicht Bild aber Video des Tages (Bilder hab ich aber natürlich auch gemacht)
<br>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

hier noch ein Bild dazu

volkmei5.png

Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal."

Der Upload ist abgebrochen, weil er mit dem Format nicht klar kam, hab das Video auf 720p MP4 umconvertiert und neu hochgeladen :) jetzt sollte es gehen ^^

der Frontsänger ist übrigens sogar gebürtiger Bayreuther, war also quasi ein Heimspiel :)

Zuletzt bearbeitet:
IMAG01391.jpg

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe diese große Glühbirne für Straßenlaterne wieder gefunden und ich so schön! :B
Damit will ich ein Foto mit SonnenstrahI kombinieren.

Irgendwer ne Zitat ideen? :P

IMAG0139[1].jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück