Euer Bild des Tages

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber jede Nacht sieht der Himmel so aus. :-D

img201609042042yfovhg8j.jpg

PS. Mein instagram Profil :)
http://www.instagram.com/tobi_picture

Gestern die kleinen Hirschkühe mit Kastanien gefüttert. :) Das Bild habe ich nun als Titelbild für Facebook benutzt. ^^

14543.jpg

Die zwölfblütige Stahlblüte :) (mir war einfach danach die alle mal zu fotografieren)

zn2v36ia.jpg

edit:

ach Mist, ich hab 2 Steelbooks vergessen hinzulegen (Battlefront und Just Cause 3) :S

dann wird es halt so gemacht =)

xyaq3pul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sind die bei der Fahrplanauskunft sturzbesoffen oder wie soll ich mir das erklären? :B

h7pugxqy.jpg

man könnte natürlich auch über Moskau oder Peking fahren :oink:
das ist eine Strecke von 20, 30 Kilometern und die leiten einen durch ganz Bayern defür, wtf :B

sind die bei der Fahrplanauskunft sturzbesoffen oder wie soll ich mir das erklären?

Hast du das Verkehrschaos mitbekommen? Von Mittwoch bis heute morgen ging zwischen Fürth und Nürnberg kein einziger Zug mehr, weil die Oberleitung runtergekommen ist. Deswegen wurden auch alle auf die U-Bahn umgeleitet....
Eine Stunde mehr war da schon einzuplanen, bin froh, dass das ganze vorbei ist. Das es natürlich über München geht ist schon sehr kurios, wahrscheinlich hat es das ganze System zerlegt :-D

Das es natürlich über München geht ist schon sehr kurios, wahrscheinlich hat es das ganze System zerlegt :-D

War aber leider wirklich der Normalfall. Beispielsweise mussten sämtliche Reisende Richtung Hamburg in Ingolstadt aussteigen und dann über eine Stunde auf einen ICE warten, der den Großraum Nürnberg großzügig umfährt. Wobei sich die Störung auf den kompletten Bahnverkehr im Großraum Nürnberg bis runter nach München ausgewirkt hat.

Allerdings ist die Fahrplanauskunft tatsächlich fehlerhaft. Wusste gar nicht, dass Neustadt an der Aisch direkt in München liegt und nur 0,4 Kilometer oder 10 Minuten Fußweg vom Stachus entfernt ist. :B

Sind hier Vogelexperte anwesend ? :B
Ich habe vor 2 Tagen einen Vogel am Bach gesehen, ich stand etwa 8-10 weiter weg und hatte nur mein Handy mit gehabt. Da es mit fotografieren sowieso nicht geklappt hätte, habe ich auch lieber gefilmt, aber leider sieht man da genau so wenig gut . :B

am Bach auf der linke Seite. ( besser zoomen gings nicht)
Unbenannt-1.jpg

Er hat ein weissen Kopf, bisschen schwarz, der rest grau und am Bauch auch schwarz. Für ein Graureiher hat er auch zu kurze Beine und Hals.
Jemand ne Idee? :B

Er hat ein weissen Kopf, bisschen schwarz, der rest grau und am Bauch auch schwarz. Für ein Graureiher hat er auch zu kurze Beine und Hals.
Jemand ne Idee? :B

Ich habe ganz schön gesucht, um den Vogel zu finden...., es ist fast unmöglich, hier einen Vorschlag zu machen, was für ein Vogel das sein könnte.
Vielleicht hilft dir diese Seite, um das selbst herausfinden zu können:

https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/natur-erleben/spiele-apps-klingeltoene/vogelfuehrer/

Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich denke es ist am Ende doch ein junger Graureiher ist. :B

@Topic

Heute habe ich diesen Fuchs auf dem Eis in Ferropolis gesehen. Leider war er einfach zu weit weg, aber ich konnte am PC ein bisschen ranholen und ich habe solange gewartet, bis er dann doch Sicher am Land angekommen ist. :-D

IMG_5299.jpg

Und soweit stand ich weg. :B

http://www2.pic-upload.de/img/32539489/IMG_5254.jpg

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem größeren Tele-Objektiv! :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück