Euer Bild des Tages

Dann könnte das Sigma 150-600mm Contemporary DG OS HSM etwas für dich sein. Kostet neu etwa 900-950€, gebraucht kann man es für 650-800€ bekommen.

Ja, das habe ich mir auch schon markiert. :) Ich höre mich erstmal ein bisschen um, weil mir wäre es wichtig, dass da ein Bildstabilisator mit eingebaut ist.
Nächste Woche setze ich ein paar Equipment in ebay rein. :-D
 
Hab ich in Kulmbach entdeckt ;D

nzavkwcz.jpg
 
Also mein neues Objektiv kann sich echt sehen lassen. :-D

Hier sind mal 2 bzw. 3 Fotos, wie weit ich mit mein Sigma 150-600 mm Objektiv ranzoomen kann.
Das erste Foto zeigt, wie weit ich weg stehe, 2te wenn ich das Objektiv drauf habe und 3ten das maximal Zoom. :)

Damit es nicht ewig lädt, habe ich die Fotos hier im Spoiler und in kleinformat reinsetzt. :)

IMG_5381.jpg

IMG_5373.jpg

IMG_5377.jpg
 
16388110_1131727140289120_4555380832358857939_n.png

ps: an der white list solle mal gearbeitet werden, man kann nicht mal bilder aus facebook übern link hier posten...
 
https://abload.de/img/9b99f3cc0499db587f771pjspk.jpg

3 Jahre lang mit nem langsamen Internet rumgegurkt.. Endlich besseres und mehr als ausreichend. Aber nun weiß ich was damit gemeint ist, dass das PSN nie mit voller Geschwindigkeit downloadet. Egal, trotzdem tausend (12) mal schneller aus vorher. Und wichtiger: einen besseren Ping + 5€ günstiger im Monat und stabiler als mein vorheriges.

Und: https://abload.de/img/2e513dbc24af767986b69qusom.jpg

Finde die Uhrzeit krass. Das Plakat hängt hier derzeit überall rum (Bochum), die angegebene Straße ist quasi um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170225/9b99f3cc0499db587f771bc61ba289c0.jpg

3 Jahre lang mit nem langsamen Internet rumgegurkt.. Endlich besseres und mehr als ausreichend. Aber nun weiß ich was damit gemeint ist, dass das PSN nie mit voller Geschwindigkeit downloadet. Egal, trotzdem tausend (10) mal schneller aus vorher. Und wichtiger: einen besseren Ping.

Wenn du sagst 10 mal schneller, soll das heißen, du hattest vorher um die 10 Mb/s? Dann, bei aller Liebe, darfst du aber nicht von "rumgurken" und "langsamen Internet" beschweren. Langsames Internet/Rumgurken ist Null-Komma. Wenn man Youtube-Videos selbst bei 360p nicht in Echtzeit streamen kann. Wenn man PSN-Downloads von 300 MB nicht runterladen kann, weil irgendwann zwischen 250 und 300 MB ein Timeout oder irgendein kleines Verbindungsproblem das Update komplett zurücksetzt.
 
Wenn du sagst 10 mal schneller, soll das heißen, du hattest vorher um die 10 Mb/s? Dann, bei aller Liebe, darfst du aber nicht von "rumgurken" und "langsamen Internet" beschweren. Langsames Internet/Rumgurken ist Null-Komma. Wenn man Youtube-Videos selbst bei 360p nicht in Echtzeit streamen kann. Wenn man PSN-Downloads von 300 MB nicht runterladen kann, weil irgendwann zwischen 250 und 300 MB ein Timeout oder irgendein kleines Verbindungsproblem das Update komplett zurücksetzt.

Ca 10 MB/s wurden vorher angezeigt, effektiv habe ich aber eher mit 0,6-0,9 MB/s geladen. Gut, rumgurken war vielleicht der falsche Begriff, aber wenn man einen 50 MB/s-Vertrag hatte und nicht mal 1 MB/s in einer Großstadt zur Verfügung gestellt bekommen hat (und mir ist bewusst, dass bei DSL nie die volle Geschwindigkeit durchkommt, aber das war ja wohl ein Witz für 35€/monatlich)... bei den heutigen Updates und Patches hat es gut und gerne mal 2-3 Tage gedauert und sobald auch nur ein Regentropfen draußen erschien, brach die Verbindung ständig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Maikäfer, seit was weiß ich wievielen Jahren keinen mehr gesehen und heute dann gleich 2 davon

mj6akqrk.jpg
 
Wären ich mit meiner Hündin spazieren und Ausschau nach Greifvögel gehalten habe, habe ich von weitem ein "Bambi" gesehen, was dann immer weiter in unsere Richtung zu kam.
Leider wurde der Jagdtrieb meiner Hündin geweckt und ist dann sofort los gerannt, aber kam zum Glück nicht weit. ^^

IMG_0746.jpg


IMG_0771.jpg



Edit:
Ich werde meine Hündin morgen lieber Zuhause lassen und alleine dahin laufen oder fahren. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück