Euer Bild des Tages

ffstx6c5.gif

awwwwww, ist das putzig oder ist das putzig? :-D

Fast wäre ich auf diesen Witz in Dosen hier reingefallen und hätte das gekauft, zum Glück hab ich dann bemerkt "Moment, da stimmt was nicht" :schnarch:

ciovygw5.png

na fällt was auf?

Genau, das Bild zeigt die 50-Jahre Box, also die vorletzte Gesamtbox mit allen Bondfilmen bis Skyfall. 23€ für diese Box dachte ich sei ja ein Mega-Deal, mach ich mal den Sofortkauf (dachten anscheinend auch 8 weitere Beobachter. Dann sah ich den Titel "Daniel Craig Collection", das sind also nur die 3 Bond-Filme mit Craig (Spectre gibts ja noch nicht), somit natürlich mein Kaufvorhaben abgebrochen.
Finde das schon etwas frech (milde ausgedrückt) diese Gesamt-Box als Klick-Köder zu verwenden, aber was ganz anderes, weit geringeres zu verkaufen :oink:

So beide Regale sind jetzt final, das für die Controller bekam die Rückwand, das für PS2 und Filme/Serien den "Deckel"

8saqyq5a.jpg

12599332_1669527743304jr16.jpg

Einfach nur atemberaubend so etwas einmal selbst zu sehen und dort gewesen zu sein. (Bin mal gespannt, ob das überhaupt jemand kennt.)

Heute angekommen. :top:
12650952_1223024611058653_8936190825113182721_n.jpg

Anhänge

• leinwand hirsch.jpg
    leinwand hirsch.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute angekommen. :top:
Leinwand? Nicht schlecht. :top:

Ich habe mir die letzten Tage auch überlegt, ein paar meiner Fotos an die Wand zu hängen. Nur leider ist die von mir bevorzugte Variante (Fine Art Print auf Alu-Dibond hinter Acrylglas) nicht ganz billig (ca. 70€ für ein Bild 40*60cm). Jetzt habe ich mir erst mal ein paar Bilder als einfache 30*45-Ausbelichtungen mit Tesafilm an den Schrank geklebt. :B

Leinwand? Nicht schlecht. :top:

Ja. ;D
Ich bin gerade dabei ein paar Fotos machen zu lassen. :-D
Meine Schwester hat es nämlich auch schon gemacht. ( siehe Bild)

12660445_1014297355296050_71319732_n.jpg

Ich habe mir die letzten Tage auch überlegt, ein paar meiner Fotos an die Wand zu hängen. Nur leider ist die von mir bevorzugte Variante (Fine Art Print auf Alu-Dibond hinter Acrylglas) nicht ganz billig (ca. 70€ für ein Bild 40*60cm). Jetzt habe ich mir erst mal ein paar Bilder als einfache 30*45-Ausbelichtungen mit Tesafilm an den Schrank geklebt. :B

lol! :B
Acrylglas Fineart finde ich nicht schlecht, aber wie du schon sagtes, ist es nicht gerade billig. :-D

Zurück