Euer Bild des Tages

Meine Sternzerstörer-Sammlung ist jetzt fertig. Mindestens einer aus jeder Trilogie =)

Resurgent v.1.0 vorne.jpgResurgent mit Vorgänger.jpg

Resurgent mit Vorgänger (2).jpgResurgent mit Vorgänger (3).jpg


(Venator und Imperial II sind sogar maßstabsgetreu ;) )
 
Ostern wird bei uns ja richtig gefeiert und dazu gehört auch eine richtige Osterjause und dafür braucht es Fleisch - eine ganze Menge! :B Qualität vom Bauern und von meinem Opa.

IMG_20210401_194812.jpg
 
Nachdem jetzt die Facecam auch da ist, mal ein Gruppenfoto der Elgato Family blink von links: StreamDeck XL, Facecam, HD60 S+, 4K60 S+, MicArm LP und das Wave:3
20220201_210147.jpg
 
Nachdem jetzt die Facecam auch da ist, mal ein Gruppenfoto der Elgato Family blink von links: StreamDeck XL, Facecam, HD60 S+, 4K60 S+, MicArm LP und das Wave:3
und jetzt auch noch der Pop-Filter und der Mount (Spinne) :X
achso und die Corsair Tastatur ist ja auch quasi vom selben Hersteller :)
20220319_143512.jpg 20220319_144911.jpg
 
Da geht man grad gemütlich Getränke kaufen und dann steht dort am Parkplatz mal eben nen fetter Ferarri auf nem Hänger

hothfs.jpg
:B
 
Zurück