Euer Bild des Tages

Gestern abend habe ich meine Wildkamera vor Komposter aufgestellt, da ich mal gerne wissen wollte, wer da Nachts immer so unterwegs ist und siehe da: EINE RATTE!!!!!!!! :S :B

54782_o.png


Ein Marder wäre mir lieber gewesen. :P

Leider kommt dieses Bild hier von Videoausschnitt nicht so toll rüber, aber die Kamera macht sehr gute und vorallem helle Aufnahme, dafür das es da doch so Stock dunkel ist. :top: Am Tage sind da eher Vögel unterwegs, weil wir da Äpfel und Birnen liegen haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
72tqtmq7.jpg


Endlich ist der Tag gekommen :X 10-jähriges Sternie-Jubiläum

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich mein Bild des vorgestrigen Tages :-D

ich war am Wochenende auf dem Nürnberger Volksfest und da gab es dieses abgefahrene Fahrgeschäft

lovvnve5.png


so ne Mischung aus Achterbahn/Geisterbahn und Lightgun-Shooter
sm_B-).gif
 
Ist das in Indien? :B

Keine Ahnung, aber das habe ich auf Facebook gesehen und musste es euch unbedingt hier mal zeigen. :B

Topic:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:)


Edit:

4 Eier liegen im Nest! :X

IMAG9720.jpg

Nur schade, dass ich mit meiner richtige Kamera nicht festhalten kann, weil die Decke nicht hoch genug ist. :( Aber da lasse ich mir was einfallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dich heute mehrmals im Nürnberger Tiergarten laufen sehen Hörni, sogar mit Kumpels. Hab viele Beweis-Fotos gemacht, hier ein kleiner Auszug davon

wpmyqrg7.jpg
2bfeoti8.jpg


vrmk8suu.jpg
jm62pqya.jpg


ebozo69e.jpg
p9j4ueg4.jpg
 
IMAG0079.jpg

:x

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher

IMAG0479.jpg

Nachher

IMAG0499.jpg

Mir war so langweilig, dass ich diese Drucksprüher aufpoliert habe. Nach 2 1/2 Stunden ist Feierabend und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :B :p
 
Oh Nein der Blutmond!!!!

Cäser, Napoleon, Stalin, Mussolini, Hitler und wie sie alle heißen...

Die Wiederauferstehung der bösen Diktaktoren.

Das war bestimmt Erdogans Werk :B ;D
 
Von den Mars hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, aber es ist ja nur ein popeliges Ding, was man eher als Stern gesehen hätte. :B
Nichtdestotrotz, habe ich vor 20 min ein Foto auf Instagram hochgeladen. :)
Unbenannt-6.jpg
 
Zurück