Euer Bild des Tages

neuer Avatar, hoffentlich sieht das auf Mobilgeräten nicht schlimm au-

UuIM5e5.jpg


...scheiße :B
Ok dachte zuerst, dass das eine Gurke ist. ;D :B Auf dem Handy sehe ich schon das normale Profilbild (King K. Rool) ;)
 
2018-09-11 11_07_26-Let's Play Hybrid Heaven (Part 1) - YouTube.png

Vor 17 Jahren auf den Tag genau bin ich in die Stadt gefahren und habe mir für 30,00 DM das N64 Games Hybrid Heaven gekauft.
Als mich meine Schwester mit dem Auto abgeholt hat, haben wir im Radio von dem ersten Flugzeugabsturz in das World Trade Center gehört.
Zuhause blieb mein Game dann erst mal liegen und wir haben die Ereignisse rund um die Anschläge verfolgt.
Irgendwann war dann soweit alles geschehen und ich hab dann doch mal Hybrid Heaven eingelegt. Und welches Bild ist das erste, welches man sieht? Eine Skyline mit zwei Zwillingstürmen... das fand ich schon irgendwie unheimlich.
 
Anhang anzeigen 5661

Vor 17 Jahren auf den Tag genau bin ich in die Stadt gefahren und habe mir für 30,00 DM das N64 Games Hybrid Heaven gekauft.
Als mich meine Schwester mit dem Auto abgeholt hat, haben wir im Radio von dem ersten Flugzeugabsturz in das World Trade Center gehört.
Zuhause blieb mein Game dann erst mal liegen und wir haben die Ereignisse rund um die Anschläge verfolgt.
Irgendwann war dann soweit alles geschehen und ich hab dann doch mal Hybrid Heaven eingelegt. Und welches Bild ist das erste, welches man sieht? Eine Skyline mit zwei Zwillingstürmen... das fand ich schon irgendwie unheimlich.

Ein Hybrid Heaven Erlebnis ähnlicher Art hatte ich auch, hab das damals während der Ausbildung in Hof gekauft, das Spiel war da schon einige Zeit am Markt. Jedenfalls zockte ich das dann am Abend.

Dann kam die erste Szene nachdem man ein neues Spiel startet
6ongk5qg.png


ich überlegte kurz, schaute auf den Kalender und welcher Tag war als ich das Spiel gekauft habe bzw. erstmals anspielte? Richtig. Der 19. Dezember im Jahr 2000 %)
Das war reiner Zufall, ich wusste nicht wann das Spiel spielt und es war auch eher spontan dass ich das Spiel grad an dem Tag gekauft habe.
 
Ein ziemlich altes Gebäude, was früher mal ein Discothek gewesen ist und dort haben sogar meine Eltern ihren ABI Abschluss gefeiert.
Ich bin mit meiner Kamera, Blitzgerät und Taschenlampe dortrein geklettert. (Ein Glück wurde ich nicht dabei erwischt, Puls war schon ziemlich hoch :B )

http://s2.imagebanana.com/file/181018/gOPZ2eyc.jpg
http://s2.imagebanana.com/file/181018/cWhgyodc.jpg

Dort habe ich auch eine kaputte Schallplatte "Bass Bumpers - Can't Stop Moving Around (Factory Dub Mix)" aus 1992 gefunden.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie das vor 25-30 Jahre gewesen sein muss. :X
Ziemlich schade, dass diese Halle für kleine Konzerte oder so, nicht genutzt wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der leuchtenden Fränkischen Schweiz ins Winterwunderland des Fichtelgebirges =)

fhz72h4d.jpg
m83s47a2.jpg

2p59wtmq.jpg
whatlc9i.jpg


außerdem diesen netten Gesellen gebaut, hat sehr viel Spaß gemacht :-D
2viiuwle.jpg
fs3ex4xr.jpg
 
So viel Schnee ist man in Deutschland doch nicht gewohnt.:B


Irgendwie sau seltsam, dass 300 km weiter weg der blanke Schneechaos sein soll und bei uns nur flüssig schneit. :B :S

Topic:

Ich versuche ein altes Foto zu colorieren, auch wenn es ziemlich schwer ist die Farben geschweigen an richtige Stelle zu setzen, wenn man im Original schon gar nicht sieht.
Entweder ich lasse nur die Bergleute Farbig und der Rest schwarz/weiss oder ich werde das komplett schwarz/weiss lassen, aber halt die restaurierte Version.

Feinheiten werden natürlich noch gemacht.

49898155_221598735449036_1782686657934262272_n.png
 
whatsappimage2019-03n1jr7.jpeg

Was man beim Aufräumen so alles findet. :) :X

Ob die Jugend heute überhaupt noch Liebesbriefe oder so Valentinsgrüße schreibt? :confused:
 
Zurück