Euer Bild des Tages

118560056_2675033399411000_546703598112494142_n.png


Klingt wie: "Ich will mich nicht mehr waschen." :B
 
Ich hoffe man kann hier ein bisschen was erkennen.

Nachdem ich letzte Nacht knappe 3 Stunden geschlafen habe war ich zum Munter werden auf der sogenannten Saualm. :)

IMG_20200905_094954.jpg
 
Sehr, sehr geil gemacht! :X

Dachte erst Hyrule aus Ocarina of Time sieht komisch aus und dann erst gecheckt, dass es die Karte aus Breath of the Wild ist. :B Die Titanen sehen aber auch cool aus und sind ein nettes kleines Detail. Wenn ich handwerklich nicht so unbegabt wäre, würde ich mich vielleicht auch mal an so etwas versuchen.
 
Erinnert ihr euch an das:
https://www.videogameszone.de/The-L...baut-imposante-hyrule-karte-aus-holz-1335452/


Das ist meine Interpretation:

Anhang anzeigen 5977Anhang anzeigen 5978

Anhang anzeigen 5979Anhang anzeigen 5980

Wie prophezeit war die Holzarbeit einfachen wie das blöde anmalen. Erstaunlicherweise hat sich die Arbeitszeit von rund 60 bis 70 Stunden auch ziemlich gleichmäßig auf die Holzarbeit und Anmalen aufgeteilt :O

@Kraxe: 80cm x 100cm

Hammer geil :X

Ich finde da kommt auch schön zur Geltung dass die Hyrule Botw Karte an A Link to the Past angelehnt ist. Nicht 100 % aber gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon. Ist mir schon länger aufgefallen.


Hammer geiler Nachbau :X
 
Alter LOX hör bitte auf...

Willst wieder eine beschissene Diskussion anzetteln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber trotzdem ironisch, wenn man das "nicht vorhandene erwachsene Verhalten" kritisiert, indem man jemand öffentlich anprangert und passiv aggressiv dazu Screenshots mit Textmarker-Markierung postet. ^^
 
Absolute Zustimmung.

verständlich ist es aber doch wohl trotzdem oder? Ich mein das ganze ist ja jetzt nicht erst ein oder zwei mal der Fall gewesen, sondern alle paar Monate. Da platzt einen irgendwann halt auch mal die Geduld, erst recht wenn man dann sowas lesen muss wie "geistreiche Info" oder ähnliches (siehe den Link) oder irgendwelchen Schmarren wie "hat eh nix zum Thema zu sagen" und ähnliche Sprüche. Sowas mach ich bei anderen ja auch nicht, dann will ich das auch nicht von anderen bei mir sehen.
 
Sollen wir nicht Mal einen "Streit" Thread aufmachen? Da können dann alle Beiträge über Differenzen privater Natur rein.
Kann ja immer Mal sein dass man sich streitet, haben wir alle hier schon erlebt. Es nervt aber dann doch auch alle nichtbeteiligten und verstopft Threads.
 
Sollen wir nicht Mal einen "Streit" Thread aufmachen? Da können dann alle Beiträge über Differenzen privater Natur rein.
Kann ja immer Mal sein dass man sich streitet, haben wir alle hier schon erlebt. Es nervt aber dann doch auch alle nichtbeteiligten und verstopft Threads.
Keine gute Idee. Sowas gehört untereinander ausgemacht.

Und natürlich verstehe ich dich, Lox. Keiner sagt du darfst dich nicht verteidigen. Nur, wie schon angemerkt von Mysterio, ist das nicht sehr gelungen. Vielleicht solltest du auch deine Prioritäten überdenken, denn wichtig sind diese Threads nicht. Es ist nur ein Forum und kein sehr aktives. Nach Außen wirkt es manchmal wie dein Lebensinhalt. Auf der anderen Seite scheint T-Bow auch nicht die richtigen Prioritäten in seinem Leben zu haben, wenn er dauerhaft hier sein Launen an dir ab lässt. Genauso wie manch anderer divenhaft das Forum meidet.
Das geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Ich muss beruflich schon verdammt viel aushalten und in meiner Freizeit lande ich dann in diesem Kindergarten. Da hat man überhaupt keine Lust mehr drauf hier Zeit zu verbringen.
 
Das geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Ich muss beruflich schon verdammt viel aushalten und in meiner Freizeit lande ich dann in diesem Kindergarten. Da hat man überhaupt keine Lust mehr drauf hier Zeit zu verbringen.

Danke für die Einsicht in dem, wie du fühlst. Ich möchte & wollte (dir und anderen) definitiv nicht auf den Sack gehen; dachte eher, das würde euch eher belustigen (die Meldung). Mir war tatsächlich bisher nicht so bewusst, dass ich damit andere nerven könnte... im Gegenteil; wenn ich mir so manche private Nachrichten anschaue, die mir zustimmen, bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach nur das ausspreche, was alle denken.

Tut mir Leid, Scar und diese Entschuldigung gilt ausschließlich an & für dich.

Ansonsten gebe ich halt offen zu, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, diverse Threads zu pflegen. Sehe darin kein Unterschied, wenn jemand zig-millionen Threads aufmacht und diese im Endeffekt eh nicht gepflegt und aktualisiert werden. Bei so einem kleinen Forum sind etwaige Threads aber wahrscheinlich eh eher unnötig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einsicht in dem, wie du fühlst. Ich möchte & wollte (dir und anderen) definitiv nicht auf den Sack gehen; dachte eher, das würde euch eher belustigen (die Meldung).
Mich persönlich hat das sehr geärgert und hab intern was dazu gesagt. Ich spreche nicht oft über privates und habe auch nicht vor das zu ändern, ich bin hier um einen Teil meiner Freizeit zu verbringen. Dennoch war es ein sehr hartes Jahr und mit Corona in der Pflege, auch in der Psychiatrie kommen wir nicht gänzlich an dem Thema vorbei, drückt das leider aus verschiedenen Gründen auf die mentale Kraft. Wenn ich dann vor habe zu entspannen zu (positiv) dümmlichen Kommentaren oder interessanten Posts, mich aber stattdessen auf so einen Mist einlassen muss, weil ich CO bin...ich schaff das nicht mehr. Ich habe die Tage daher auch darüber nachgedacht das Amt abzulegen, so wenig man auch noch zu tun hat. Wenn man ehrlich ist, einmal im Monat vielleicht was löschen oder 'nen Bot sperren.

wenn ich mir so manche private Nachrichten anschaue, die mir zustimmen, bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach nur das ausspreche, was alle denken.
Meine Meinung ist auch bekannt, ich habe dieses Jahr zwei, dreimal meinen Senf dazu abgegeben. Im Forum gibt es einen klaren Konsens dazu. Dennoch versuche ich immer alle Seiten zu betrachten. Manchmal muss man sich einfach bewusst werden, dass das hier nur ein Forum ist. Das gilt für Lox, wie für die Kritiker. Ich bin ein naiver, dummer Mensch und hoffe weiterhin, dass sich jeder mal hinterfragt ob das alles so wichtig ist, was hier passiert. Ein "normaler" User kann sich aussuchen wie er damit umgehen möchte: Ignorieren, das Forum verlassen, Kritik äußern. Als CO muss ich mich damit auseinandersetzen. Spätestens, wenn User nach "Konsequenzen" schreien. Du warst lange genug einer, du weißt wie das ist. Klar könnte ich mich auch verpissen bis wieder Ruhe eingekehrt ist, aber dann bin ich falsch in dem Amt. Eine gewisses Niveau sollte gehalten werden.

Tut mir Leid, Scar und diese Entschuldigung gilt ausschließlich an & für dich.
Angenommen. Du weißt, wir verstehen uns.

Ansonsten gebe ich halt offen zu, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, diverse Threads zu pflegen.
Dito und bei der Aktivität ist es auch nicht mehr zeitgemäß. Von den 8 aktiven Usern, schaut genau eine Person noch in solche Threads und zwar diejenige, die sie aktuell hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so viel Jahre ist auch der Teich mal so zugefroren, dass man darauf wieder mit Schlittschuh laufen kann.
Die Leute hatten ihren Spaß gehabt.
149522249_273944724456498_5213973435380873786_n.jpg
 
Zurück