Euer Bild des Tages

Diese geile Spinne grad in der Garage gesehen :-D

qws94ros.jpg

Ist das Vieh echt? Keine Ahnung ob es an deinem Post lag, aber irgendwas habe ich heute auch von einer Spinne geträumt und heute Morgen saß dann eine dieser beliebten großen, fetten schwarzen Spinnen vor meiner Tür. Hab die fast nicht erwischt, die sind ja brutal schnell. Bin ich froh, dass ich diese Nacht nicht bei mir schlafen muss. :B

ja die ist echt, aber bißchen gezoomt, die war etwa halb so groß. Zum Größenvergleich, man sieht unten den Bierdeckel am Boden. Den hab ich (zusammen mit nem Becher) benutzt um das Tier zu fangen und in der Hecke wieder rauszulassen

Zwar ist das Foto nicht von meiner Kamera, aber es ist so geil, wie sehr es hier oben an der Ostsee gerade stürmt und die Wellen so hoch schlagen. :X

IMAG7086.jpg

Ich möchte am liebsten hier gar nicht mehr weg. :X

Filmtstart 15. Dezember? Was ist das für ein Land? In USA kommt der Film anscheinend am 9. Dezember... fast eine Woche Spoiler-Tretminen im Internet ausweichen...

Ich hatte mal gefragt, ob es einen Mario Party 6-Thread gibt, und das wurde prompt ignoriert.

Da muss man sich nicht wundern, wenn es keine Aktivität gibt, wenn auf Beiträge nicht eingangen wird.

Ein Nachbar von mir hat sich eine Schneekanone gekauft und will das am 6 Januar ausprobieren.
Woher er das kalte Wasser herbekommt, weiss er noch gar nicht so genau, aber erstmal ne Schneekanone haben. :B

IMG-20171221-WA0005.jpg

Zurück