Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein sehr emotionales Saisonfinale. Richtig erwischt hat es mich, als Ribéry nach Schlusspfiff geweint hat. Freue mich jetzt schon auf das Abschiedsspiel nächstes Jahr.
Das sind knapp über 22 m[SUP]2[/SUP] (4,06 m x 5,46 m). Schaut auf den Bildern kleiner aus als es ist. Direkt daneben ist auch noch der Essbeeich. Man sieht die Rückenlehne der Bank auf dem ersten Foto. Gehört leider auch nicht mir sondern meinen Eltern, weil die die Wohnung renoviert haben. Aber kann die Wohnung vorerst noch nutzen, weshalb ich zumindest meinen Abdruck auf der Couch verewigen muss.
Meine Chefin und diese tolle Aktion im Rahmen der Hitradio-Ö3 Spendenaktion !
Ich glaube, wenn man Kollegen hat die man nicht nur magt, sondern wirklich liebt und quasi als zweite Familie ansieht, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen wo man arbeitet, egal wenn die Entlohnung noch so gering ist und die Arbeitszeiten teilweise unmenschlich sind.
Nicht mal eine Stunde alt. Ich habe den kleinen mit dem Stallmeister zur Welt gezogen nachher gehe ich wieder raus um zu sehen ob er steht. Unbeschreiblich das Gefühl