[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Hat vielleicht jemand R-Type III: The Third Lightning und kann seine Meinung zu dem Spiel schreiben? (Mich würde auch der 2-Spieler Modus interessieren.) Ich überlege, ob ich es mir kaufen soll. :S
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Samus-Martin am 29.12.2007 17:34 schrieb:
Hat vielleicht jemand R-Type III: The Third Lightning und kann seine Meinung zu dem Spiel schreiben?

Klasse Arcadelastiger Shooter, mit 2 verschiedenen Sorten von Lasern, plus Upgrades, guter Grafik und mittelmäßigen Schwierigkeitsgrad.

Wenn man aufs Genre steht, auf jeden Fall ein pflicht Kauf/Download :top:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

twilightprincessfan am 05.01.2008 15:26 schrieb:
Welches Spiel soll ich mir runterladen?:

-Super Metroid
-Super Mario World
-Paper Mario
-Donkey Kong
- (Mario 64)

Alle! :B

Nimm Super Metroid!
 
AW: Virtual Console - Der Thread

also, ich hätte da einmal eine Frage: inwiefern glaubt ihr ist es möglich, dass Resident Evil 2 (N64) irgendwann mal zum Download bereitstehen wird? immerhin wurde es in Deutschland indiziert - es liegt also nahe, dass es erst gar nicht für die VC veröffentlicht wird.
ich lebe stark von der Hoffnung, dass es trotzdem für die VC erscheinen wird (immerhin ist es ja kein Kauf, sondern nur eine Lizensierung - und das steht sogar in der Wii-Bedienungsanleitung! :-D )

und da ich außerdem in Österreich lebe, würde ich es auch als ziemlich unfair empfinden, wenn es nicht erschiene... :(
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Vidus64 am 07.01.2008 21:32 schrieb:
also, ich hätte da einmal eine Frage: inwiefern glaubt ihr ist es möglich, dass Resident Evil 2 (N64) irgendwann mal zum Download bereitstehen wird? immerhin wurde es in Deutschland indiziert - es liegt also nahe, dass es erst gar nicht für die VC veröffentlicht wird.
ich lebe stark von der Hoffnung, dass es trotzdem für die VC erscheinen wird (immerhin ist es ja kein Kauf, sondern nur eine Lizensierung - und das steht sogar in der Wii-Bedienungsanleitung! :-D )

und da ich außerdem in Österreich lebe, würde ich es auch als ziemlich unfair empfinden, wenn es nicht erschiene... :(

Ich würd sagen, die Chancen stehen schon ziehmlich gut, dass es erscheinen wird.
Frage: Weiß jemand wie viel MB Mario Kart 64 hat?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

JUHHHUUUUUUU mein Liebliengsspiel aller zeiten ist da es ist Super Street Fighter II:The New Challengers

heute sinds 20 Jahre das mein vater tot ist und wenigstens ist heute was kleines gutes Passiert. Es tut halt darüber nicht wegtrösten aber wenigstens etwas

muss schnell stadt Punkte kaufen
 
AW: Virtual Console - Der Thread

bruceleeeee am 26.01.2008 16:45 schrieb:
JUHHHUUUUUUU mein Liebliengsspiel aller zeiten ist da es ist Super Street Fighter II:The New Challengers

heute sinds 20 Jahre das mein vater tot ist und wenigstens ist heute was kleines gutes Passiert. Es tut halt darüber nicht wegtrösten aber wenigstens etwas

muss schnell stadt Punkte kaufen
meinst du das jetzt ernst das dein Vater vor 20 jahren gestorben ist?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Ich wünsche mir am meisten für die Virtual Consol:

1. Jet Force Gemini, weil es riesen Spaß macht und ich habe es mal 15 Stunden am Stück gespielt.

2. Donkey Kong 64, weil ich finde es gut, dass man 5 verschiedene Kongs spielen kann und die Level fand ich sehr schön.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

link2007 am 26.01.2008 17:22 schrieb:
bruceleeeee am 26.01.2008 16:45 schrieb:
JUHHHUUUUUUU mein Liebliengsspiel aller zeiten ist da es ist Super Street Fighter II:The New Challengers

heute sinds 20 Jahre das mein vater tot ist und wenigstens ist heute was kleines gutes Passiert. Es tut halt darüber nicht wegtrösten aber wenigstens etwas

muss schnell stadt Punkte kaufen
meinst du das jetzt ernst das dein Vater vor 20 jahren gestorben ist?


ja genau an diesem tag vor 20 Jahre sein traum war es nach Deutschland zu kommen wo er vor 200 jahren Deutsche vorfahren hat. und 2 tage vor seinem traum starb er.

naja so dumm ist das Leben.

wer von euch hat sich noch Street fighter runtergeladen?


mir bedeutet das Spiel soviel, den damals wollte ichs haben aber meine Mutter war alleinerziehend mit 3 kleinen Kinder und hatte wenig Geld. Sozialwohnung Putzstelle usw. Naja und ich war so dumm habe sie jeden tag genervt das ich das Spiel haben wollte was ich bei kumpels angespielt habe.
doch sie konnts mir nicht leisten und es kostete damals 150 Dm

naja heute hab ichs :-D

aber heute tuts mir so leid das ich es unbedingt haben wollte in der Lage, wenn man älter wird versteht manns.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Ich habe mir selbstverständlich auch Super Street Fighter II heruntergeladen.
Als Fan der Serie kann man doch nicht anders.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass Nintendo die Palbalken entfernt hat :top: Die Fand ich immer am schlimmsten.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

auf meinem fernseher siehts so verschwommen aus, scheiss Billiggerät xd
 
AW: Virtual Console - Der Thread

bruceleeeee am 27.01.2008 11:33 schrieb:
auf meinem fernseher siehts so verschwommen aus, scheiss Billiggerät xd

Was meinst du mit verschwommen? Das die Figuren und die Stages ein bisschen Pixeliger als auf dem SNES erscheinen ist ganz normal. Das liegt daran dass das Spiel im gegensatz zur SNES Version nicht zwischen die Balken gequetscht wurde, oder meinst etwas anderes?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Tendou-kun am 27.01.2008 23:20 schrieb:
bruceleeeee am 27.01.2008 11:33 schrieb:
auf meinem fernseher siehts so verschwommen aus, scheiss Billiggerät xd

Was meinst du mit verschwommen? Das die Figuren und die Stages ein bisschen Pixeliger als auf dem SNES erscheinen ist ganz normal. Das liegt daran dass das Spiel im gegensatz zur SNES Version nicht zwischen die Balken gequetscht wurde, oder meinst etwas anderes?


ne habe ein Billig Fernseher damals kein geld gehabt und konnte nur son billigen leisten.

auch die Wii Spiele sind verschwommen trotz RGB Kabel

bei meinen freundin mit guten marken fernseher siehts viel klarer aus
 
AW: Virtual Console - Der Thread

kann man die Vc Spiele von anderen auf seine kopieren ?? also mein freund nimmt seine mit zu mir und kopiert die dann is das so möglich oder müsste vman das irgendwie anders amchen :confused:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

t934062 am 01.02.2008 16:46 schrieb:
kann man die Vc Spiele von anderen auf seine kopieren ?? also mein freund nimmt seine mit zu mir und kopiert die dann is das so möglich oder müsste vman das irgendwie anders amchen :confused:

Nein, geht nicht. Die VC-Games sind Wii gebunden.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Tendou-kun am 07.02.2008 21:56 schrieb:
Angeblich erscheint heute Lord of Thunder für Turbografx. Mal schauen ob es stimmt.
Möglich wäre es da Australien die gleiche VC wie wir hat,demnächst kommt ja auch Kirbys Dreamland 3 SNES schwere wahl,hab nur 500 Points
Lord of Thunder kostet 600 und Kirby 800 des bedeutet ich muß wählen,da beide gut sind[wieso hab ich damals meine TGX+Games Verkauft? jetzt muß ich 6-8€ Pro Gam e Zahlen]
 
Zurück