[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Tendou-kun am 16.12.2007 05:24 schrieb:
Samus-Martin am 14.12.2007 21:55 schrieb:
killer6370 am 14.12.2007 20:15 schrieb:
Wiinator am 14.12.2007 20:03 schrieb:
Ich will mir ein Beat' Em Up für die Virtual Console kaufen welches soll ich am besten nehmen?
Da gibt es einen Haufen,nenn mehr infos damit wir dich beraten können,Preis,spieler usw denn vor allem Neogeo hat viele beat em ups.
Ich hab heute street fighter 2 Turbo gesaugt echt super
Wie ist eigentlich Streets of Rage? Das soll ja ganz spaßig sein. Welchen Teil würdet ihr empfehlen? (Ich überlege mir den 3. zu downloaden)


Hol dir lieber den zweiten Teil. Der wird von den meisten (mich eingeschlossen) als besten Teil der Serie angesehen. Da machst du nichts verkehrt.
Auf der härtesten Stufe dauert das Spiel ungefähr 90 Minuten wenn man es zu zweit spielt und sich gut ergänzen kann. Das ist schon ziemlich lang für ein Spiel dieses Genres.
Okay danke. Ich glaub ich lade es mir demnächst mal. ;)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Monkey-d-Link am 16.12.2007 12:19 schrieb:
killer6370 am 16.12.2007 11:02 schrieb:
Monkey-d-Link am 16.12.2007 10:51 schrieb:
welches NES spiel soll ich mir hole?
außnahmen: metroid, super mario1-3, zelda 1-2

welche spiele kann man mit der Wii-FB zocken?
welche würdet ihr mir davon empfehlen?


ich hab 1600 punkte, welcher einkauf wäre für mich am besten?
ich will mir auf jeden fall Paper Mario kaufen.
was mit den restlichen 600?
Also alle NES games gehen mit der FB aber da du ja genau 600 hast kann ich dir Bomberman turbografx 16
geht auch mit der FB
kann am sega spiele mit Wii-FB zocken?
ja, oder?
auf bomberman steh ich nich so...
wenn dann ein NES spiel.
Ja,auch Sega Megadrive spiele kann man mit der FB spielen kosten aber 800points
 
AW: Virtual Console - Der Thread

gibt es eigentlich irgendwelche geheimtipps auf der vc?

also ich meine nicht mario oder streetfighter oder sonst irgendwelche bekannte serien, sondern wirkliche perlen, die eher unbekannt sind =)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

ich hab jetzt Sonic the Hedgehog 3 runtergeladen,
macht ziemlich viel bock.
aber ich werd mir jetzt ne 2000er card kaufen müssen
:(
 
AW: Virtual Console - Der Thread

SoulCalibur33 am 16.12.2007 15:06 schrieb:
gibt es eigentlich irgendwelche geheimtipps auf der vc?

also ich meine nicht mario oder streetfighter oder sonst irgendwelche bekannte serien, sondern wirkliche perlen, die eher unbekannt sind =)

finde Golden Axe und Streets of rage gut also von beiden der 2te teil dritten habe ich nie gespielt
 
AW: Virtual Console - Der Thread

SoulCalibur33 am 16.12.2007 15:06 schrieb:
gibt es eigentlich irgendwelche geheimtipps auf der vc?

also ich meine nicht mario oder streetfighter oder sonst irgendwelche bekannte serien, sondern wirkliche perlen, die eher unbekannt sind =)
also Bonk ist gut,und Dragons curse,Gunstar heros ist auch :top:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

SoulCalibur33 am 16.12.2007 23:06 schrieb:
killer6370 am 16.12.2007 23:00 schrieb:
SoulCalibur33 am 16.12.2007 22:55 schrieb:
und dieses rpg fürs n64?
Meinst du Paper Mario? das hab ich leider noch nicht zocken können aber laut diversen internet seiten soll es gut sein

nein nein ich meine dieses japanische :-o

Du meinst bestimmt Sin and Punishment. Das ist aber kein RPG sondern ein Action Shooter. Eine Empfehlung kann man da aber nicht wirklich geben weil das Spiel absolute Geschmackssache ist. Manche finden es zu schwer und manche finden es zu leicht.
Die einen finden es genial und die anderen empfinden das Spiel als fehlkauf.

Am besten ist du schaust dir erstmal ein paar Videos bei Youtube oder irgendwo anders an, um dir selbst ein bild von dem Spiel zu machen.

Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und das Spiel schon ca. 5 mal durchgespielt. Es hat leider nur den Nachteil, dass das Spiel sehr kurz ist wenn man es richtig beherrscht.


Edit: Mal ein anderes Thema! Super Street Fighter 2 erscheint morgen in Japan zum Download. Ich vermute mal, dass es evtl auch bei uns diesen Freitag erscheint sofern es diesmal kein Sega Update sein wird. Also schön die Punkte beisammen halten, vielleicht haben wir glück.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

SoulCalibur33 am 17.12.2007 17:44 schrieb:
killer6370 am 17.12.2007 17:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 17.12.2007 13:20 schrieb:
Gibt es nicht schon 2 Streetfighter II Titel auf der vc?
Ja,aber es ist der Letzte Teil von SF2
dort gibt es Charlie,Cammy und noch 1-2 andere

Welches ist denn der beste Teil der Serie?
Das normale SF2, Turbo oder das von dir genannte?
Also den 1.teil hab ich noch als SNES Modul,ist nicht schlecht nur sind 8 Charas etwas zu wenig,SF2 Turbo hab ich als VC titel ist auch gut,etwas schwerer als der Vorgänger+3 Endbosse sind auch anwählbar,der letzte teil ist noch etwas besser,hab ihn aber nie gekauft[immer im Karstadt gezockt] und da war es nicht das komplette game aber in allen Teilen kann ich sagen es ist eine echte Herrausforderung auf ganz schwer hab ich es nie durchgezockt
 
AW: Virtual Console - Der Thread

killer6370 am 17.12.2007 17:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 17.12.2007 13:20 schrieb:
Gibt es nicht schon 2 Streetfighter II Titel auf der vc?
Ja,aber es ist der Letzte Teil von SF2
dort gibt es Charlie,Cammy und noch 1-2 andere

Bei Street Fighter seit ihr aber nicht gerade gut informiert. Ich helfe euch mal.

Folgende Spiele gibt es für SNES:

----------------------------------------------------
1. Street Fighter II The World Warriors
8 Kämpfer sind anwählbar.
Ryu, Ken , E. Honda, Chun LI, Blanka, Zangief, Guile, Dhalsim

Hat man die besiegt erscheinen:
Balrog, Vega und Sagat
schafft man es auch diese drei zu besiegen erwartet euch M. Bison.

Diese 4 Bossgegner sind nicht freispielbar.

---------------------------------------------------------------
2. Street Fighter II Turbo
12 Kämpfer anwählbar.
Einmal die acht Kämpfer vom Vorgänger plus die vier Boss Gegner.
Insgesamt läuft das Spiel auch flüssiger.

---------------------------------------------------------------------
3. Super Street Fighter II The New Challengers
16 Kämpfer anwählbar:
Einmal die 12 vom Vorgänger und vier Neuzugänge. Das wären:
Fei Long, Cammy, Dee Jay und T.Hawk.

Bei diesem Teil gibt es neue Moves und man kann eigene Turniere machen.
Mein Lieblingsmodus ist der Group Battle mit zufälligen Gegnern gegen einen Freund. So kann man auch mit Kämpfern üben die einem nicht so gut liegen.

Das ist eindeutig der beste Teil.

-------------------------------------------------
4. Street Fighter Alpha 2
Neuer Grafikstil und eine andere Geschichte, sie spielt nämlich ein paar Jahre früher. Da waren Ryu, Ken und Chun Li noch Teenager.
Man kann auch Guiles verstorbenen Kameraden Charly spielen.
Sein Name ist aber nicht Charly Carlos Blanka wie in dem Realfilm behauptet wird denn der wirkliche Blanka heisst Jimmy.

Das Spiel ist auch nicht schlecht aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser.

-------------------------------------------
Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt wofür das M bei M.Bison steht?
Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Amerikaner haben die Namen der Bossgegner vertauscht. Im japanischen Original heissen:
M.Bison --> Vega
Vega --> Balrog
Balrog --> M.Bison
Sagat bleibt Sagat

Man hatte angst vor einer Klage weil M. Bison eine Anspielung auf Mike Tyson dem Boxer sein sollte, deshalb entschloss man sich im Westen die Namen zu vertauschen. Das wissen nur die wenigsten.

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr euch an mich wenden ;)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

ey wie isn Ghouls'n'Ghosts für Megadrive?
ich hab des fürn Snes und des is einfach hamma.
is des fürn megadrive auch gut?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Tendou-kun am 18.12.2007 07:47 schrieb:
killer6370 am 17.12.2007 17:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 17.12.2007 13:20 schrieb:
Gibt es nicht schon 2 Streetfighter II Titel auf der vc?
Ja,aber es ist der Letzte Teil von SF2
dort gibt es Charlie,Cammy und noch 1-2 andere

Bei Street Fighter seit ihr aber nicht gerade gut informiert. Ich helfe euch mal.

Folgende Spiele gibt es für SNES:

----------------------------------------------------
1. Street Fighter II The World Warriors
8 Kämpfer sind anwählbar.
Ryu, Ken , E. Honda, Chun LI, Blanka, Zangief, Guile, Dhalsim

Hat man die besiegt erscheinen:
Balrog, Vega und Sagat
schafft man es auch diese drei zu besiegen erwartet euch M. Bison.

Diese 4 Bossgegner sind nicht freispielbar.

---------------------------------------------------------------
2. Street Fighter II Turbo
12 Kämpfer anwählbar.
Einmal die acht Kämpfer vom Vorgänger plus die vier Boss Gegner.
Insgesamt läuft das Spiel auch flüssiger.

---------------------------------------------------------------------
3. Super Street Fighter II The New Challengers
16 Kämpfer anwählbar:
Einmal die 12 vom Vorgänger und vier Neuzugänge. Das wären:
Fei Long, Cammy, Dee Jay und T.Hawk.

Bei diesem Teil gibt es neue Moves und man kann eigene Turniere machen.
Mein Lieblingsmodus ist der Group Battle mit zufälligen Gegnern gegen einen Freund. So kann man auch mit Kämpfern üben die einem nicht so gut liegen.

Das ist eindeutig der beste Teil.

-------------------------------------------------
4. Street Fighter Alpha 2
Neuer Grafikstil und eine andere Geschichte, sie spielt nämlich ein paar Jahre früher. Da waren Ryu, Ken und Chun Li noch Teenager.
Man kann auch Guiles verstorbenen Kameraden Charly spielen.
Sein Name ist aber nicht Charly Carlos Blanka wie in dem Realfilm behauptet wird denn der wirkliche Blanka heisst Jimmy.

Das Spiel ist auch nicht schlecht aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser.

-------------------------------------------
Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt wofür das M bei M.Bison steht?
Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Amerikaner haben die Namen der Bossgegner vertauscht. Im japanischen Original heissen:
M.Bison --> Vega
Vega --> Balrog
Balrog --> M.Bison
Sagat bleibt Sagat

Man hatte angst vor einer Klage weil M. Bison eine Anspielung auf Mike Tyson dem Boxer sein sollte, deshalb entschloss man sich im Westen die Namen zu vertauschen. Das wissen nur die wenigsten.

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr euch an mich wenden ;)
Ich hätte da schon eine Frage wie kann man eigentlich die Endings sehen?,hab SF2 jetzt im letzten stern vor schwer durchgespielt aber noch immer keine End sequence gesehen
 
AW: Virtual Console - Der Thread

killer6370 am 19.12.2007 20:06 schrieb:
Ich hätte da schon eine Frage wie kann man eigentlich die Endings sehen?,hab SF2 jetzt im letzten stern vor schwer durchgespielt aber noch immer keine End sequence gesehen

Normalerweise müsste immer eine Endsequenz kommen wenn du Bison besiegt hast.
Was passiert denn wenn du ihn besiegst, kommst du direkt ins Menü oder gibt es da noch eine kleine Geschichte des Kämpfers, mit dem du das Spiel durchspielst? Denn so sollte es normalerweise sein.

Oder kann es sein, dass du die Entwickler Credits meinst? Wenn die bis Stufe 7 noch nicht kamen, musst du das Spiel auf Stufe 8 durchspielen.
Wenn ich mich noch richtig erinnere kommt sogar ein Gruppenfoto wenn du kein Continue verbrauchst.

Edit: Du meinst garantiert dieses Ending. http://de.youtube.com/watch?v=fzgRbvw3S_8

Dafür musst du das Spiel auf der härtesten Stufe durchspielen.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Tendou-kun am 19.12.2007 22:28 schrieb:
killer6370 am 19.12.2007 20:06 schrieb:
Ich hätte da schon eine Frage wie kann man eigentlich die Endings sehen?,hab SF2 jetzt im letzten stern vor schwer durchgespielt aber noch immer keine End sequence gesehen

Normalerweise müsste immer eine Endsequenz kommen wenn du Bison besiegt hast.
Was passiert denn wenn du ihn besiegst, kommst du direkt ins Menü oder gibt es da noch eine kleine Geschichte des Kämpfers, mit dem du das Spiel durchspielst? Denn so sollte es normalerweise sein.

Oder kann es sein, dass du die Entwickler Credits meinst? Wenn die bis Stufe 7 noch nicht kamen, musst du das Spiel auf Stufe 8 durchspielen.
Wenn ich mich noch richtig erinnere kommt sogar ein Gruppenfoto wenn du kein Continue verbrauchst.
Edit: Du meinst garantiert dieses Ending. http://de.youtube.com/watch?v=fzgRbvw3S_8

Dafür musst du das Spiel auf der härtesten Stufe durchspielen.
Nein,das ending kenn ich,ich meinte die nach M.Bison also z.b Chun Li auf dem Grab,Ken&Elisa usw. den bei mir kommt immer try a harder Difficulty obwohl ich auf Stufe 6 Bin
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Ich habe das Spiel auch mal eben auf Stufe 6 auf dem SNES durchgespielt, und du hast recht, es kommt wirklich kein Ending.
Dann muss man das Spiel wohl oder übel auf der härtesten Stufe durchspielen und wenn man pech hat gibt es da auch kein Ending.
Ich kann mich nämlich nicht mehr so erinnern weil ich schon seit Jahren Super Street Fighter 2 spiele.
Irgendwie bin ich mir aber doch sehr sicher dass es da schon die Endings gab wenn ich nochmal so drüber nachdenke. Sag mir mal bescheid wenn du die härteste Stufe schaffst, das interessiert mich jetzt doch.
 
Zurück