Also zum einen jo, so Leute ignoriere ich sowieso, gehören eh zu dieser Gruppe, die sich jedes Wochenende in die Besinnungslosigkeit saufen, konnte ich nie was mit anfangen
@LOX-TT Das mit dem Datenschutz hab ich schon gehört, gut dass ich mein Google-Konto nur als Spam-Emailadresse und für YouTube benutze, bei Googlesuchen melde ich mich bewusst vorher ab
Aber nachbessern müssen sie da auf jeden Fall, wie auch bei dem Spiel selbst.. Achso und ich tendiere aktuell auch zu Mond, aber ich entscheide das immer erst, wenn ich weiß, welche Editionsspezifischen Pokemon es gibt
@Kraxe wie cool dass es sowas bei euch an der Uni gibt, wünschte das gäbe es bei uns auch
Und das mit den Frauen im Gamingbereich stimmt, es gibt inzwischen aber immer mehr Frauen die zocken (auch wenn ich glaube prozentual sind es noch mehr Männer). Ich denke, würde es in der Gesellschaft nicht so als ein "Männerding" gelten, dann würden sich vielleicht auch mehr Frauen darauf einlassen. Aber das ist reine Spekulation
und zu Pokemon Go: Ich bin Level 7, hatte aufgrund der Klausurenphase noch nicht soviel Zeit zu spielen und lebe in einem kleinen Städtchen im Grünen, wo irgendwie deutlich seltener Pokemon auftreten, vor allem wenn man aufs Feld geht was irgendwie sinnlos ist, weil wie ich gehört habe sind in den Städten die Pokemon vor allem in den Parks? naja whatever, Tatsache ist, jetzt ist es noch cool, aber wenn die nicht anfangen, Tausch und (bessere) Kampfmöglichkeiten dazu zu packen, dann verliert das Spiel wahrscheinlich relativ schnell an Spielwert...