• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

galaxyfan am 18.04.2008 17:02 schrieb:
die psp abstürste und er das ende gesehen hat

In den ending-credits stand, das ein gewisser "Error" der producer war, ein weiterer "Error" regie führte, ein gewisser "Caution!!" die Musik gemacht hatte und ein "Selfdestruction-mode-activatet!" das spiel publishte! :-D

Weiterhin stand da dass, dass "Error" die alleinigen Vertriebsrechte und all die anderen Rechte ( ihr wisst schon was ich meine ) für das Spiel besaß. Das bedeutete, dass alle Bildschirmschoner auf der Welt illegale Raubkopien waren :B :B :B . "Error" verklagte also alle Software-Firmen dieser Welt auf Schadensersatz und bekam...............

man sich das Genick brechen kann. als die firma Error das probierte,...

WIIcode-DX am 19.04.2008 12:36 schrieb:
... dadurch kamm die Zeit durcheinander und die komplette Endless Story. von Seite 1 an, ging von vorne los ...

... allerdings von der seite 1 in der parallel dimension! :-D Und auf der stand nicht
"als ich heute mit dem bus gefahren bin"
sonder
"wenn der bus gestern auf mir gefahren ist...."

Nenilein am 19.04.2008 16:17 schrieb:
WIIcode-DX am 19.04.2008 12:36 schrieb:
... dadurch kamm die Zeit durcheinander und die komplette Endless Story. von Seite 1 an, ging von vorne los ...

... allerdings von der seite 1 in der parallel dimension! :-D Und auf der stand nicht
"als ich heute mit dem bus gefahren bin"
sonder
"wenn der bus gestern auf mir gefahren ist...."

Da dieser Satz aber grammatikalisch falsch ist und das in einem Paralelluniversum, entstand eine Super-Mesonen-Feld-Dekonstanz-Position, die dazu führte, dass alle Bewohner im Universum ( das heißt in allen Dimensionen die es gibt ) unglaubliche Kopfschmerzen bekamen. Um das Problem mit der SMFDP zu lösen, wurden Samus, Mario, Fox, Donkey Kong und Pikachu auch bekannt als das SMFDP-Team :B :B beauftragt Stephen Hawkings aufzusuchen und ihn........................

... auf seite 599 ist gerade der countdown bis zur 600sten seite. bis dahin gibt es ein Grillfest, Musik, autokino uvm.bei seite 600 ist alles so wie bei silverster also da gibt es dann Feuerwerk, sekt (schon wieder), und das typische FROHE NEUE SEITE-gegröhle :-D . wärend alle warten: ...

Herr-Semmelknoedel am 19.04.2008 20:09 schrieb:
... auf seite 599 ist gerade der countdown bis zur 600sten seite. bis dahin gibt es ein Grillfest, Musik, autokino uvm.bei seite 600 ist alles so wie bei silverster also da gibt es dann Feuerwerk, sekt (schon wieder), und das typische FROHE NEUE SEITE-gegröhle :-D . wärend alle warten: ...
liegt der Herr Error mit seinem kaputten Feuerwehrmann im Dreck....

Christopher-Kraus am 19.04.2008 20:15 schrieb:

und Pflüstert: "Seite 600! wir wollen 600! wir wollen 600! wir wollen...

Herr-Semmelknoedel am 19.04.2008 20:32 schrieb:
Christopher-Kraus am 19.04.2008 20:15 schrieb:

und Pflüstert: "Seite 600! wir wollen 600! wir wollen 600! wir wollen...

Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600! Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!Wir wollen Seite 600!

Und WIIcode-DX sorgte für seite 600!

Edit: Hab ichs nicht gesagt, hab ichs nicht gesagt! Seite 600! Ich bin euer neuer Gott!

WIIcode-DX am 20.04.2008 12:50 schrieb:

Edit: Hab ichs nicht gesagt, hab ichs nicht gesagt! Seite 600! Ich bin euer neuer Gott!
und die ganze Community Welt betete zu WIIcode-DX, den er ist unser Erlöser und hat uns zur nächsten Seite gebracht, "Halleluja" schrie die Weltbevölkerung...

Christopher-Kraus am 20.04.2008 14:14 schrieb:

und die ganze Community Welt betete zu WIIcode-DX, den er ist unser Erlöser und hat uns zur nächsten Seite gebracht, "Halleluja" schrie die Weltbevölkerung...
... zwar nicht sondern bewarfen ihn mit nach Annanas schmeckenden Atombomben. WiiCode-DX starb zum 103.657. mal. Da er aber wieder auferstand...

juli99 am 20.04.2008 14:24 schrieb:
Christopher-Kraus am 20.04.2008 14:14 schrieb:

... zwar nicht sondern bewarfen ihn mit nach Annanas schmeckenden Atombomben. WiiCode-DX starb zum 103.657. mal. Da er aber wieder auferstand...
sperrten sie ihn in den Keller zu Mark Medlock (was die woll tun werden :B )

Dieser sagt dann " Hey alter, Der Dieter und ich nehmen eine neue Platte auf" Wiicode: "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffffffffffffffe!"

Zurück