Endless Story

AW: Endless Story

(Ich versuch noch ein belebungs versuch, und warum sind da 4-5 lehre seiten????)
...Als sie dann auf dem Erdbeer-Bananen Planeten gelandet sind, kam ihnen ein Müllauto entgegen, das...
edit: hä? die lehren seiten sind Plötzlich alle weg :haeh:
 
AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 19:02 schrieb:
...Als sie dann auf dem Erdbeer-Bananen Planeten gelandet sind, kam ihnen ein Müllauto entgegen, das...
lauter schöne Frauen transportierte und eine von ihnen schrie: "Juhu ab in den Puff!"
 
AW: Endless Story

...allerdings mussten sie dann feststellen, das die Rammelbude abgerannt worden ist...
 
AW: Endless Story

Da mein letzter Wiederbelebungs versuch schon wieder in die Hose gelaufen ist, und ich diesen Thread hier nicht sterben lassen kann, Habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde jeden tag, an dem es keine Posts gibt, einfach die Geschichte weiter schreiben (einen Post pro tag), so geht sie nicht unter und der ach so schöne Irrsinn geht weiter. wenn endlich einer von euch sich berafft, und mitschreibt, schreibe ich mit den anderen mit und somit mehr mal als einmal am Tag.
Seht das ganze dann als etwas irrsinnige Fanfiction an,
-wo jeder auf einmal stirbt, und 3 posts später plötzlich wieder lebt,
-wo Leute so viele Currywürste essen, bis sie sich selber in eine Verwandeln und sich danach selbst aufessen,
-wo unten oben ist
-und wo Chuck Norris dauer auftritte hat, Ihr kennt ja das ganze zeugs, wenn ihr, sagen wir mal, den gaznen Thread durchlest. Vielen Dank für euer Verständnis und, macht mit!

...also fuhr das Müllauto weiter nach...
 
Zurück