• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

WIIcode-DX am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Nenilein am 16.04.2008 10:29 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.04.2008 07:59 schrieb:
...da ging Wiicode raus und rief:"RUHE IHR PENNER!!!! ES IST 3:00UHR MORGENS, ICH... WILL... SCHLAFEN... ARRG!!!" wiicode hat einen Herzanfall

da sprang daisy von ihrem Kart, um erste Hilfe zu leisten. Auf Daisy Art.
Sie nahm einen Hammer und schlug wii-code damit auf die brust:
"GEH WEITER, DOOFES HERZ! GEH WEITER, ODER ICH ZWEIGS DIR!!"
Doch es war zu spät ... Am nächsten Tag wurde WIIcode-DX beerdigt. Sämtliche Videospielcharakter kammen (nur Navi wurd nicht reingelassen). Link konnte sich vor Tränen nicht mehr halten. Doch am meisten musste Daisy kämpfen da sie WIIcode nicht retten konnte ...
das Begräbnis war das protzigste überhaupt, goldener Sarg, und vom Zockerverein kam eine Ladung Wii´s (die wurden mit ´nem Katapult geschmissen), es war das schönste Begräbnis dass man haben kann, doch einer war auf diese Trauerfeier eifersüchtig...

Christopher-Kraus am 16.04.2008 16:21 schrieb:
WIIcode-DX am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Nenilein am 16.04.2008 10:29 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.04.2008 07:59 schrieb:
...da ging Wiicode raus und rief:"RUHE IHR PENNER!!!! ES IST 3:00UHR MORGENS, ICH... WILL... SCHLAFEN... ARRG!!!" wiicode hat einen Herzanfall

da sprang daisy von ihrem Kart, um erste Hilfe zu leisten. Auf Daisy Art.
Sie nahm einen Hammer und schlug wii-code damit auf die brust:
"GEH WEITER, DOOFES HERZ! GEH WEITER, ODER ICH ZWEIGS DIR!!"
Doch es war zu spät ... Am nächsten Tag wurde WIIcode-DX beerdigt. Sämtliche Videospielcharakter kammen (nur Navi wurd nicht reingelassen). Link konnte sich vor Tränen nicht mehr halten. Doch am meisten musste Daisy kämpfen da sie WIIcode nicht retten konnte ...
das Begräbnis war das protzigste überhaupt, goldener Sarg, und vom Zockerverein kam eine Ladung Wii´s (die wurden mit ´nem Katapult geschmissen), es war das schönste Begräbnis dass man haben kann, doch einer war auf diese Trauerfeier eifersüchtig...

Chuck Norris! Den wiederum war er aus der Endlesstory nach einem post verdrängt worden. Und jetzt bekam auch noch jemand anderes als er EHRE!!! Das wurde ihm zu viel und er benutzte....

...Klopapier um Wiicodes leiche einzwickeln. dann schrie er Laut "HILFE! MUMIE!!!" da warf die regierung eine atombombe auf die vermutliche Mumie und Wiicodes leiche wurde zu feinen schwarzen pulver. Chuck's problem war erledigt. Dummerweise musste anschließend der Weihnachtsman (der auch bei der beerdigung mit dabei war)...

Herr-Semmelknoedel am 16.04.2008 18:57 schrieb:
...Klopapier um Wiicodes leiche einzwickeln. dann schrie er Laut "HILFE! MUMIE!!!" da warf die regierung eine atombombe auf die vermutliche Mumie und Wiicodes leiche wurde zu feinen schwarzen pulver. Chuck's problem war erledigt. Dummerweise musste anschließend der Weihnachtsman (der auch bei der beerdigung mit dabei war)...
sich übergeben, mitten auf die Asche (zu Asche, Staub zu Staub (das wollte ich immer schon mal sagen/schreiben :B )) von Wiicode-DX...

Christopher-Kraus am 16.04.2008 20:55 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.04.2008 18:57 schrieb:
sich übergeben, mitten auf die Asche (zu Asche, Staub zu Staub (das wollte ich immer schon mal sagen/schreiben :B )) von Wiicode-DX...

daraufhin musste der Weihnachtsmann verschwinden und an Weihnachten gab es keine Wiis.

juli99 am 16.04.2008 21:14 schrieb:
wiidragon am 16.04.2008 21:10 schrieb:
und die ps4 wurde nur ein blu-ray player

Und die Wii2 (auch Wää genannt) ein ein Red-Ben Player. Das war aber schon fast zu ähnlich, dass...

Sony Nintendo auf Schadensersatz verklagte, weil sie ihre Namensrechte durch den Red-Ben -Player verletzt sahen :oink: . Jedoch machte Nintendo gleich eine Gegenklage gegen ...............

... ein S im Namen hatte, wie die NES. So gingen sie vor Gericht (juhu) und der Richter war der Bruder von WIIcode-DX: Gott (nicht ernst nehmen) ...

müsst ihr eigentlich meine Leiche schänden?

WIIcode-DX am 17.04.2008 13:35 schrieb:
... ein S im Namen hatte, wie die NES. So gingen sie vor Gericht (juhu) und der Richter war der Bruder von WIIcode-DX: Gott (nicht ernst nehmen) ...

müsst ihr eigentlich meine Leiche schänden?
Gott: "Die Verhandlung ist eröffnet, der Kläger hat das Wort"...

Ja, aber egal, du bist wie Kenny, in spätestens zwei Seiten bist du wieder da und stirbst noch mal (nicht (zu) ernst nehmen)

aber bevor das geschah, wurde erstmal Wiicode-DX gesteinigt, weil er Gotteslästerung begangen hatte. Danach bagann der Boss von Nintendo eine Geschichte zu erzählen, über sich und und den Boss von Sony. Er erzählte: " Als ich noch ein Student war...........

Nitro7 am 17.04.2008 14:33 schrieb:
aber bevor das geschah, wurde erstmal Wiicode-DX gesteinigt, weil er Gotteslästerung begangen hatte. Danach bagann der Boss von Nintendo eine Geschichte zu erzählen, über sich und und den Boss von Sony. Er erzählte: " Als ich noch ein Student war...........

da hat mister sony mir immer den Kaugummi geklaut!!! Ich verlange hiemit also eine lebenslange freiheitsstrafe aufgrund von schwerem Diebstahl!! Und ein Produktionsverbot für sämtliche Konsolen, die ein PS im Namen haben!!!

Nenilein am 17.04.2008 16:02 schrieb:
Nitro7 am 17.04.2008 14:33 schrieb:

da hat mister sony mir immer den Kaugummi geklaut!!! Ich verlange hiemit also eine lebenslange freiheitsstrafe aufgrund von schwerem Diebstahl!! Und ein Produktionsverbot für sämtliche Konsolen, die ein PS im Namen haben!!!

Das ließ sich der Sony Chef nicht gefallen und taufte kurzerhand alle seine Konsolen in "Hamsterbote :B " um. Natürlich hatte Nintendo auch dagegen was parat, nähmlich einen Namenwiederzurückmachergegendenmannixsagenkann. Als SOny bemerkte, dass es aus war...

...Brach Sony in Tränen aus. anschließend kam Microsoft und sagt: "Hey Nintendo, ich gib euch Rare wieder.
scherz :B "
. dummerweise hat die N-zone vorhin nicht auf gespoilert und dachte es wär ernst und Machte am 1.4.08 Spam News wegen diesen Käse und hat unferwillig die N-zone user verarscht. doch dann...

... Das beste spiel aller zeiten nähmlich Bildschirmschoner :B . er hat es schon zu 99% durch gespielt und die 100% sind so gut wie erreicht, Bis...

Zurück