• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

... und da kam die Riesenmami. Sie sagte: "Hat meiner kleiner Schatzi mal wieder ein Bäuerchen gemacht? Dupsi, dupsi du!" Also machte die Mami bei den kleinen das Himberrmonster ...

WIIcode-DX am 15.04.2008 15:45 schrieb:
... und da kam die Riesenmami. Sie sagte: "Hat meiner kleiner Schatzi mal wieder ein Bäuerchen gemacht? Dupsi, dupsi du!" Also machte die Mami bei den kleinen das Himberrmonster ...

was aber, sofort dass Jugendamt alarmierte, die das als nicht jugendfrei einstuften, weil ..................................

das Riesenbaby sich als Killerspiel (um genauer zu sein als ein gejagter Mann (Manhunt) :B ) verkleidet hatte und deswegen die Army of two Jugendamtsangestellten niemals dort Erscheinen werden. Da dies ein Skandal war, blätterte ein hohes Tier des Jugendamtes in den Umbrella Chronicles um eine Lösung zu finden. Doch da morgen Day of Crisis war, hatte er kein Lust und machte sich einen freien Tag. Das war aber erst Recht skandalös, dass... (einer der sinnlosetsten Einträge, das Jahrhunderts :B )

ein Jugendamtsarbeiter sich vor seinem Call of Duty ( :B ) drückte. Das hatte eine nationale Crysis zur Folge, bei der .......................

Nitro7 am 15.04.2008 19:05 schrieb:
ein Jugendamtsarbeiter sich vor seinem Call of Duty ( :B ) drückte. Das hatte eine nationale Crysis zur Folge, bei der .......................
Masterchief wualvoll starb. Der Day of Crisis, das Disaster war gekommen.

)
Nenilein am 15.04.2008 19:14 schrieb:
eBi14 am 15.04.2008 19:10 schrieb:
Nitro7 am 15.04.2008 19:05 schrieb:
Masterchief wualvoll starb. Der Day of Crisis, das Disaster war gekommen.

Es war der Tag an dem es... Knoppers regnete!!! XD

Barney (Der rosa Dino :B ) kam und aß sie auf davon musste er so doll kacken :B dass er aufm weg zum dixi klo of crysis erstmal festland ins kostüm laufen ließ...

... aber dann gab es ein dolles Problem. das Dixi klo war zu geschlossen. Und der einzigste der den Schlüssel hat ist: unser freund WIICODE-DX . er...

hatte den Schlüssel in den Allerwertesten von Dagobert Duck gesteckt. dieser aber wollte Geld, dafür haben, dass der Dino ihn rausholen musste: 30.000 Taler. Das Geld war schwierig zu beschaffen, weil...

... WIIcode-DX einfach Dagobert mit seiner Bleistift umbrachte, auf den Lebloßen Körper sprang und so den Schlüssel herausschoss (ich habs halt drauf :top: ).

aber da kommt Donald und sagt "WARUM HAST DU MEINEN ONKEL GETÖTET??? STIRB!!! DU DU TÜTE VOLL MIT -Zensiert-" da holt er ein Säbel raus, köpft wiicode auf brutalste weise, das das blut richtig spitzt und dann macht er -ebenfals zensiert, und diesmal echt, ey- . aber dann...

Herr-Semmelknoedel am 15.04.2008 21:28 schrieb:
aber da kommt Donald und sagt "WARUM HAST DU MEINEN ONKEL GETÖTET??? STIRB!!! DU DU TÜTE VOLL MIT -Zensiert-" da holt er ein Säbel raus, köpft wiicode auf brutalste weise, das das blut richtig spitzt und dann macht er -ebenfals zensiert, und diesmal echt, ey- . aber dann...
wacht er auf und merkt ALLES war ein Traum, und schläft wieder ein, wo er als toter geist nach seinem Knoppers sucht...

...und da wachter wieder auf und sagt "totaler blödsinn. sowas will ich nicht träumen" und als er wieder einschläft, träumt er von dem anfang dieser Endless Story.

(wenn ich eine quote öffne, heißt dass das alles im traum ist)
Alls ich neulich mit dem Bus gefahren bin,

Herr-Semmelknoedel am 15.04.2008 22:08 schrieb:
...und da wachter wieder auf und sagt "totaler blödsinn. sowas will ich nicht träumen" und als er wieder einschläft, träumt er von dem anfang dieser Endless Story.

(wenn ich eine quote öffne, heißt dass das alles im traum ist)
Alls ich neulich mit dem Bus gefahren bin,

Doch er konnte nicht weiter träumen, da der Krach drausen so gräßlich war: Autfahrer stritten sich.

Da merkte er, dass das keine Autofahrer waren, sonder mario charas auf MKWii karts!!! Und die brüllten sich gegenseitig an, weil Baby P führte und so laut und fröhlich lachte!

...da ging Wiicode raus und rief:"RUHE IHR PENNER!!!! ES IST 3:00UHR MORGENS, ICH... WILL... SCHLAFEN... ARRG!!!" wiicode hat einen Herzanfall

Herr-Semmelknoedel am 16.04.2008 07:59 schrieb:
...da ging Wiicode raus und rief:"RUHE IHR PENNER!!!! ES IST 3:00UHR MORGENS, ICH... WILL... SCHLAFEN... ARRG!!!" wiicode hat einen Herzanfall

da sprang daisy von ihrem Kart, um erste Hilfe zu leisten. Auf Daisy Art.
Sie nahm einen Hammer und schlug wii-code damit auf die brust:
"GEH WEITER, DOOFES HERZ! GEH WEITER, ODER ICH ZWEIGS DIR!!"

Und dann kam link2007 und pinkelte( :B )auf sein Gesicht plötzlich wachte er auf und lief Amok :B ...

link2007 am 16.04.2008 12:03 schrieb:
Und dann kam link2007 und pinkelte( :B )auf sein Gesicht plötzlich wachte er auf und lief Amok :B ...

errr.. mein post kam zuerst. xP

Nenilein am 16.04.2008 12:04 schrieb:
link2007 am 16.04.2008 12:03 schrieb:

errr.. mein post kam zuerst. xP
Was? :B

Nenilein am 16.04.2008 10:29 schrieb:

da sprang daisy von ihrem Kart, um erste Hilfe zu leisten. Auf Daisy Art.
Sie nahm einen Hammer und schlug wii-code damit auf die brust:
"GEH WEITER, DOOFES HERZ! GEH WEITER, ODER ICH ZWEIGS DIR!!"
Doch es war zu spät ... Am nächsten Tag wurde WIIcode-DX beerdigt. Sämtliche Videospielcharakter kammen (nur Navi wurd nicht reingelassen). Link konnte sich vor Tränen nicht mehr halten. Doch am meisten musste Daisy kämpfen da sie WIIcode nicht retten konnte ...

Zurück