• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

... sein Messer in Medloks Hosenbein stecken bieb, und WiiCode es nicht mehr heraus bekam. Während sich WiiCode abmühte säuselte Dieter Bohlen im Hintergrund: " You can get it if you really want!" Das veranlagte WiiCode-DX dazu, Bohlen, nachdem er Medloks Bein samt Messer losgerissen hatte, mit dem Medlok- Fuß ihm eins über zu ziehen und...

juli99 am 21.04.2008 14:30 schrieb:
... sein Messer in Medloks Hosenbein stecken bieb, und WiiCode es nicht mehr heruas bekam. Während sich WiiCode abmühte säuselte Dieter Bohlen im Hintergrund: " You can get it if you really want!" Das veranlagte WiiCode-DX dazu, Bohlen, nachdem er Medloks Bein samt Messer losgerissen hatte, mit dem Medlok Fuß ihm eins über zu ziehen und...
den Kadaver Bohlens (der wegen des Schlags mit dem Bein tot war) aufzuessen :$ ...

Christopher-Kraus am 21.04.2008 14:33 schrieb:
juli99 am 21.04.2008 14:30 schrieb:
... sein Messer in Medloks Hosenbein stecken bieb, und WiiCode es nicht mehr heruas bekam. Während sich WiiCode abmühte säuselte Dieter Bohlen im Hintergrund: " You can get it if you really want!" Das veranlagte WiiCode-DX dazu, Bohlen, nachdem er Medloks Bein samt Messer losgerissen hatte, mit dem Medlok Fuß ihm eins über zu ziehen und...
den Kadaver Bohlens (der wegen des Schlags mit dem Bein tot war) aufzuessen :$ ...
und danach den ganzen inhalt auf ne ps3 zu kotzen

...dummerweise vergriff er sich bei den Kaffee und nahm stadessen super-ultra-giga starken Expresso. dieser ist so stark was Wiicode das nicht verkraftet und (wieder
endless Story ohne Sterbenden Wiicode ist wie Milch ohne Kekse ;)
) stibt. nach dem er Wiederbelebt wurde,stellt er fest das er Nackt ist und das noch im Disney land. da...

Herr-Semmelknoedel am 21.04.2008 21:04 schrieb:
...dummerweise vergriff er sich bei den Kaffee und nahm stadessen super-ultra-giga starken Expresso. dieser ist so stark was Wiicode das nicht verkraftet und (wieder
endless Story ohne Sterbenden Wiicode ist wie Milch ohne Kekse ;)
) stibt. nach dem er Wiederbelebt wurde,stellt er fest das er Nackt ist und das noch im Disney land. da...

... mordete er Donald Duck und zog sich staatdessen das Kostüm an. Plötzlich war Kenny Wiicode von Kinder umringt, die sein Autogram wollten...

er sagte: "Autogramme gibts später", da wurde ein Kind sauer und gab ihm einen herzhaften Tritt zwischen die Beine, WIIcode-DX zuckte nicht mal und sagte...

Christopher-Kraus am 22.04.2008 15:45 schrieb:
er sagte: "Autogramme gibts später", da wurde ein Kind sauer und gab ihm einen herzhaften Tritt zwischen die Beine, WIIcode-DX zuckte nicht mal und sagte...
"Tja,mit meinem intergalaktetischem Spinnengeschlecht hat hier keiner gerechnet!" und nahm sich seinen Salzstreuer aus dem Schuh,mit welchem...

...er die Kinder mit salz bestreut und aufrisst. aber da kommt ein gewisser Hannibal (Nachnamen hab ich vergessen) und...

... sagte: "Das waren meine Freunde!"
WIIcode-DX: "Such dir neue!"
Hanniball: "OK!"
einen Tag später: Endlich war WIIcode-Dx damit fertig das Messer zu schärfen um Herr-Semmelknöde, Nenilein, Christopher-Kraus und alle anderen die geschändet haben umzubringen und zu essen ...

...bis aber rauskam das die alle im Europa Park sind und er halt in Disney land.
Wiicode:"Na gut, dann ess ich halt...

WIIcode-DX am 22.04.2008 20:17 schrieb:
... einen Keks. Aber dann gehts weiter! Mist, mir läuft schon wieder dieser Schaum aus meinem Mund ...

und plözlich tacht flipking vor ihm auf ,im curseseal stufe 2 (aus Naruto) und sagt "dein weg endet hier...." (lasst dass bitte zu nem kampf im narutostyle ausaten)

(schaut hier jemand überhaupt Naruto? ich nicht, aber ich mach da jetzt so wie ich es mir vor stelle)
...flpiking haut Wiicode auf die Fresse. Wiicode verwandelt sich in ein Nacktes Mädchen (macht ja Naruto andauernd) irritert Flipking 10 sec. und danach hauen die beiden sich nur noch auf die fresse. (so stell ich mir Naruto vor) bis...

Herr-Semmelknoedel am 22.04.2008 20:57 schrieb:
(schaut hier jemand überhaupt Naruto? ich nicht, aber ich mach da jetzt so wie ich es mir vor stelle)
...flpiking haut Wiicode auf die Fresse. Wiicode verwandelt sich in ein Nacktes Mädchen (macht ja Naruto andauernd) irritert Flipking 10 sec. und danach hauen die beiden sich nur noch auf die fresse. (so stell ich mir Naruto vor) bis...

flipking sein mächtigstes jutsu "das chidori" ausführte und wii code dx dierekt in den körper traf doch...

Herr-Semmelknoedel am 22.04.2008 20:57 schrieb:
Wiicodexx sein Byakugan benutzt und den Chakrafluss von Flipking stoppt und alles mit dem Rasengan beendet. Doch dann kommt Jiraya (Ero-Sennin) der...

... sich in einen neunschwänzigen (ja, der Schwanz is gemeint :B )
Krunkalunga verwandelt und WiiCode ordentlich was drauf haut. Dieser...

juli99 am 22.04.2008 21:02 schrieb:

Nickt ein, da Der Naruto quark langweilig wird. da kommt Herr semmelknödel's Porygon Z (sehe meinen Avatar, im moment mein Lieblings Pokemon :top: ) und sagt (auf Pokemonsprache natürlch)...

Herr-Semmelknoedel am 22.04.2008 21:05 schrieb:
juli99 am 22.04.2008 21:02 schrieb:

Nickt ein, da Der Naruto quark langweilig wird. da kommt Herr semmelknödel's Porygon Z (sehe meinen Avatar, im moment mein Lieblings Pokemon :top: ) und sagt (auf Pokemonsprache natürlch)...
"Upps,da war wohl jemand schneller!".doch dann holte Wiicode-DX seinen Käsehobler aus seiner Hose,da diese drohte zu platzen weil er seit wochen keinen mehr gequetscht hatte. So...

empfand porygon seine lage als aussichtslos und implantierte sich deshalb teile von flipyou wodurch sie stärker als alle wurden und sie nur noch von dem mächtigen fuzzy oder nenilein gestoppt werden konnten... (nenilein nur wiel die teile von flipyou enorm bei weiblichen userinen schwach werden .... bis auf eine bestimmte stelle....)

Zurück