• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

.. da komm ein penner aus der kerker-ecke und schrie: "booooooriiiiing" und bewarf alle umstehenden mit popcorn. homer simpsons, der anwesend war, sah auf ölüs nase ein popcorn sitzen und biss ölüs seine nase ab. es gab einen aufschrei und...

Micky-Mouse am 20.04.2008 14:38 schrieb:
.. da komm ein penner aus der kerker-ecke und schrie: "booooooriiiiing" und bewarf alle umstehenden mit popcorn. homer simpsons, der anwesend war, sah auf ölüs nase ein popcorn sitzen und biss ölüs seine nase ab. es gab einen aufschrei und...
ölüs sah aus wie Michael Jackson...

..aber da kommt aus der letzten seite dieser story Herr error und näht ihm eine Neue nase an. bis...

Ölüs: "Und was wird jetzt mit meiner Nase?
Error: "Ja gleich, nur dummerweise...

...bin ich nur ein radiergummi. ich brauch meine helferin bleistift". und da kam sie auch schon in ihrem weißen kittel und ihren roten mund hat sie extra nochmal "nachgemalt ( :B )". mit ihren bezaubernden charme und den fähigketen des dr. errors konnten sie...

Micky-Mouse am 20.04.2008 16:28 schrieb:
...bin ich nur ein radiergummi. ich brauch meine helferin bleistift". und da kam sie auch schon in ihrem weißen kittel und ihren roten mund hat sie extra nochmal "nachgemalt ( :B )". mit ihren bezaubernden charme und den fähigketen des dr. errors konnten sie...

ein Wurstbrot schmieren.
Ölüs: "und meine Nase?"
Alle bis auf Ölüs: "LASS UNS MIT DEINER NASE INRUHE!!!!"
und dabei haben sie so laut geschrien, das Ölüs in ein anderes land flog. Nähmlich...

"Warum hat dieser stinkende Fettsack bloß soviel Gold!"
:confused:

Da fing Wario an zu erzählen: "Als ich noch an der staatlichen Bank vom Pilzkönigreich gearbeitet habe....................

... hab ich alles mit genommen was es dort gab. nur eins hab ich da gelasen und zwar...

... seines gestankes der wirklich nicht normal ist, sondern nicht normal, was, wie ihr euch vorstellen könnt, richtig abnormal ist, da es bekanntlich nicht normal ist . Währendessen brachte WIIcode-DX Mark Medlok um, wobei ...

Zurück