Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 20:41 schrieb:wurde sie mit einem Affen verkupelt (wenn mir das so ansehe ist vieleicht mein vater (auch so einer) das und Peach meine mutter )
SDTrunks am 13.04.2008 21:33 schrieb:ruft ganz laut:ich will geld essen!GELD ESSEN!.......und der ring wär auch nich schlecht ( )doch der mittlerweile völlig abhängige Darth Vader sagte total dreist: nö das is meiner...wenn du den wegnimmst wein ich ( ) darauf...
Sie hat keine Hände mit denen sie die Beine nehmen kann ...WIIcode-DX am 14.04.2008 13:21 schrieb:... auf den Regenschirm! Doch Perry erwiederte:" Du hast mir versproch das nicht mehr zu machen, du verdammte N*tte. Du weißt doch garnicht wie weh das tut! Ich kündige!" Also nahm Perry die Beine in die Hand und haute ab! Nur das Problem war ...
Sagten sie: "Oh oooohh" , dann blickten sie sich um und entdeckten drei leckeres Schnitzel, das Problem, die Teletubbys waren zu viert...juli99 am 14.04.2008 16:27 schrieb:Dieses Gerede verblödete die Anwesenden so sehr, dass sie alle tot gingen. (Teletubbie Niveau halt ) Als die Teletubbies dieses Chaos betrachteten...
flipking am 14.04.2008 18:50 schrieb:so hatte po mal wieder die arschkarte gezogen denn.....
Nenilein am 14.04.2008 22:04 schrieb:Da fiel die Faust des Volkes auf die Teletubbys hernieder und sie gingen alle jämmerlich an schlechter Kritik zu Grunde. Ersetzt wurden sie durch etwas leicht intelligenteres, doch trotzdem immernoch kindisches:
Die engländerin (die eigentlich Spanierin ist, aber da bei uns niemand Spanisch lernen will, ne Engländerin ) namens DORA!