• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

wurde sie mit einem Affen verkupelt (wenn mir das so ansehe ist vieleicht mein vater (auch so einer) das und Peach meine mutter :B )

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 20:41 schrieb:
wurde sie mit einem Affen verkupelt (wenn mir das so ansehe ist vieleicht mein vater (auch so einer) das und Peach meine mutter :B )

trägt dein Vater auch nur eine Krawatte oder was ? ;)

Peach wehrte sich jedoch so stark gegen die verkuppllung mit Donkey Kong aka
Semmelknödels vater
sodass ....

...sie dann doch lieber Link heiratet. Zelda heiratet dann Luigi, Daisy dann mit Mario und...

Darth Vader mit frodo und sein hochzeitsgeschenk war ein ring der einen aufn ewigen tripp schickt weil dieser ring so unglaubliche kräfte hatte...

und weil der ring süchtig macht, scheidet er sich von Frodo und heiratet den Ring. aber da kommt gollum und...

ruft ganz laut:ich will geld essen!GELD ESSEN!.......und der ring wär auch nich schlecht ( :P :P )doch der mittlerweile völlig abhängige Darth Vader sagte total dreist: nö das is meiner...wenn du den wegnimmst wein ich ( :B ) darauf...

SDTrunks am 13.04.2008 21:33 schrieb:
ruft ganz laut:ich will geld essen!GELD ESSEN!.......und der ring wär auch nich schlecht ( :P :P )doch der mittlerweile völlig abhängige Darth Vader sagte total dreist: nö das is meiner...wenn du den wegnimmst wein ich ( :B ) darauf...

Während die drei sich noch zankten, kam die saure Peach von hinten heran, völlig wutentbrannt, den Sonnenschirm (perry) in der einen Hand, die Bratpfanne in der anderen. Die Frage war nur: Womit von beidem sollte sie ihren untreuen Ex jetzt verprügeln? Die wahl fiel auf...

... auf den Regenschirm! Doch Perry erwiederte:" Du hast mir versproch das nicht mehr zu machen, du verdammte N*tte. Du weißt doch garnicht wie weh das tut! Ich kündige!" Also nahm Perry die Beine in die Hand und haute ab! Nur das Problem war ...

WIIcode-DX am 14.04.2008 13:21 schrieb:
... auf den Regenschirm! Doch Perry erwiederte:" Du hast mir versproch das nicht mehr zu machen, du verdammte N*tte. Du weißt doch garnicht wie weh das tut! Ich kündige!" Also nahm Perry die Beine in die Hand und haute ab! Nur das Problem war ...
Sie hat keine Hände mit denen sie die Beine nehmen kann :B ...

Perry war nun ganz ganz traurig ... doch da kamen die Teletubbies um sie zu trösten ... ja, das wollten sie machen ... doch der/die/whatauchimmer Perry wollte einfach nicht aufhören zu weinen ...

Dieses Gerede verblödete die Anwesenden so sehr, dass sie alle tot gingen. (Teletubbie Niveau halt :] ) Als die Teletubbies dieses Chaos betrachteten...

juli99 am 14.04.2008 16:27 schrieb:
Dieses Gerede verblödete die Anwesenden so sehr, dass sie alle tot gingen. (Teletubbie Niveau halt :] ) Als die Teletubbies dieses Chaos betrachteten...
Sagten sie: "Oh oooohh" :B , dann blickten sie sich um und entdeckten drei leckeres Schnitzel, das Problem, die Teletubbys waren zu viert...

flipking am 14.04.2008 18:50 schrieb:
so hatte po mal wieder die arschkarte gezogen denn.....

denn sie/er war zu dumm fürs Essen. Tinky Winky musste das Schnitzel für Po also erstmal vorkauen...................

Da fiel die Faust des Volkes auf die Teletubbys hernieder und sie gingen alle jämmerlich an schlechter Kritik zu Grunde. Ersetzt wurden sie durch etwas leicht intelligenteres, doch trotzdem immernoch kindisches:

Die engländerin (die eigentlich Spanierin ist, aber da bei uns niemand Spanisch lernen will, ne Engländerin :B ) namens DORA!

Nenilein am 14.04.2008 22:04 schrieb:
Da fiel die Faust des Volkes auf die Teletubbys hernieder und sie gingen alle jämmerlich an schlechter Kritik zu Grunde. Ersetzt wurden sie durch etwas leicht intelligenteres, doch trotzdem immernoch kindisches:

Die engländerin (die eigentlich Spanierin ist, aber da bei uns niemand Spanisch lernen will, ne Engländerin :B ) namens DORA!

Nur leider wurde Dora von Bob den Baumeister (immer dieser Kindermist :finger: ) erschoßen. anschließend will er die weltherrschafft. aber dann...

... erschien plötzlich ein Riesenbaby (wenn man ganz genau hinhörte konnte man in der Ferne den Satz: "Schatz, wir haben jetzt ein Riesenbaby" hören). Das war so traurig das alle seine freunde tot waren, dass es ...

Zurück