• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

galaxyfan am 12.04.2008 21:09 schrieb:
lust auf ein snikers und dachte sich `´ und weiter gehts´´

chuck norris und das Knoppers holten sich solange Verstärkung, bis irgend wann, alle Schokoriegel-und Snackmarken an dem Konflikt beteiligt der beiden beteiligt waren. Eine solche Konzentration von Süßigkeiten zog aber die gesamte amerikanische Bevölkerung an, die gierig nach Zucker waren. Sie stürzten sich auf die Hanutas, die Snickers und all die anderen und frassen sie auf. Chuck Norris traf inmitten dieser fressorgie ausgerechnet auf Opra Winfrey, die ihn für einen Müsli-Riegel hilt und ihn kurzerhand lebendig verschlang......

Nitro7 am 12.04.2008 21:21 schrieb:
galaxyfan am 12.04.2008 21:09 schrieb:
lust auf ein snikers und dachte sich `´ und weiter gehts´´

chuck norris und das Knoppers holten sich solange Verstärkung, bis irgend wann, alle Schokoriegel-und Snackmarken an dem Konflikt beteiligt der beiden beteiligt waren. Eine solche Konzentration von Süßigkeiten zog aber die gesamte amerikanische Bevölkerung an, die gierig nach Zucker waren. Sie stürzten sich auf die Hanutas, die Snickers und all die anderen und frassen sie auf. Chuck Norris traf inmitten dieser fressorgie ausgerechnet auf Opra Winfrey, die ihn für einen Müsli-Riegel hilt und ihn kurzerhand lebendig verschlang......

Der Müsli-Riegel jammerte noch:
"NEIN! Fries mich nicht! Fries mich nicht! Ich mache dich ganz dick und fett!!"

Christopher-Kraus am 12.04.2008 21:45 schrieb:
galaxyfan am 12.04.2008 21:39 schrieb:
wächst und wächst..
in Oprahs Darm...

so ,dass Oprahs Hintern eine bombastische Größe erreichte :haeh: . Alle schwarzen Männer waren scharf auf sie und alle schwarzen Frauen waren neidisch ;) . Aber ihr XXL-Hinterteil brachte auch Nachteile. Oprah wurde im Schlaf von Aliens entführt, die ihren fetten A***h benutzen wollten um, darin eine gigantische Satellitenschüssel zu installieren.........................

... nun folgt ein Dialog der Aliens:
Alien 1: Ich öffne den Arsch und du schiebst die Sattellitenschüssel ein, OK?
Alien 2: Und wieder bleibt die Scheiße an mir hängen!
A 1: Ich wasche meine Hände in Unschuld, das müssen wir von unseren Vorgesetzten so machen!
A 2: Du braust die sie doch garnicht zu waschen, du reißt schließlich nur Ärsche auf!
A 1: Meinst du das macht mir Spaß?
A 2:Nur weil du zu doof bist um Frauen aufzureißen!

WIIcode-DX am 13.04.2008 13:09 schrieb:
... nun folgt ein Dialog der Aliens:
Alien 1: Ich öffne den Arsch und du schiebst die Sattellitenschüssel ein, OK?
Alien 2: Und wieder bleibt die Scheiße an mir hängen!
A 1: Ich wasche meine Hände in Unschuld, das müssen wir von unseren Vorgesetzten so machen!
A 2: Du braust die sie doch garnicht zu waschen, du reißt schließlich nur Ärsche auf!
A 1: Meinst du das macht mir Spaß?
A 2:Nur weil du zu doof bist um Frauen aufzureißen!
Oprah wachte auf und schrie: "what´s going on here?"
A 1: "Sie ist wach!"
A 2 zückt seine Laserpistole und schoss, Oprah´s Kopf explodierte...

da kam ein pudel und bellte " Ihhhhhhhhhhh" was macht ihr den da ich hab gesagt das `Hinternmonster` soll leben! " niemand wusste das der pudel....

dark-princess am 13.04.2008 15:37 schrieb:
da kam ein pudel und bellte " Ihhhhhhhhhhh" was macht ihr den da ich hab gesagt das `Hinternmonster` soll leben! " niemand wusste das der pudel....

...in wirklichkeit Thomas gottschalk ist. anschließend werd er von Leuten mit RIESEN Muskeln nach hawaii geboxt, wo er...

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 17:26 schrieb:

...in wirklichkeit Thomas gottschalk ist. anschließend werd er von Leuten mit RIESEN Muskeln nach hawaii geboxt, wo er...

wiederrum Leuten mit Riesenmuskeln erwartet wird, die ihn dann nach Simbabwe boxen

Nitro7 am 13.04.2008 18:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 17:26 schrieb:

wiederrum Leuten mit Riesenmuskeln erwartet wird, die ihn dann nach Simbabwe boxen
dort boxt er dann zurück...

...anschleißened spielten die Muskel-männer in Simbabwe mit den Muskelmännern in hawaii Tennis, und Gottschalk ist der Ball :B . Dummerweise...

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 18:31 schrieb:
...anschleißened spielten die Muskel-männer in Simbabwe mit den Muskelmännern in hawaii Tennis, und Gottschalk ist der Ball :B . Dummerweise...

gab es einen Zusammenstoß von Gottschalk mit einer NASA-Rakete, als er wieder über den Atlantischen Ozean geboxt wurde. Er blieb an der Rakete kleben und flog mit ihr .........................

galaxyfan am 13.04.2008 19:45 schrieb:
zur regenbogen boulevard von mario kart wii

dort fand gerade ein Rennen statt. Der Gewinner würde Peach als Frau bekommen :B . Bowser war haushoch in Führung ( natürlich durch Mogeln ) und er war gerade dabei die Ziellinei zu überfahren, als ........................

... Mr. spuk überholte. da er aber Schwul ist, will er den Preis nicht. er gibt die verheiratung von Peach weiter an...

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 20:25 schrieb:
... Mr. spuk überholte. da er aber Schwul ist, will er den Preis nicht. er gibt die verheiratung von Peach weiter an...

die Hammer-Brüder. Da die beiden sich aber Peach nicht teilen wollen und jeder sie für sich haben will kommt es zum Streit. Die beiden wollen sich ein Wrestling Match liefern. Sieger ist wer als letztes noch atmet :B :B .

nur zu doof das die beiden in wasserschildkröten verwandelt wurden und nur noch unterwasser atmen können. daher bekommt peach als ehemann...

Zurück