Ankylo
Bekanntes Gesicht
gibt sogar ein zweites, aber dort ist das Artwork ja mal grottenhäßlich fast so schlim wie das von Riptide damals
Das doch ein geiles Cover. Zombies müssen hässlich sein.
gibt sogar ein zweites, aber dort ist das Artwork ja mal grottenhäßlich fast so schlim wie das von Riptide damals
German laws 'n shit yoFrag mich was amazon da für ein Geschiss macht mit europäischen 18er Titeln..
Meine Ösi Version kam heute an, hab bei gameware.at bestellt am Mittwoch. Das lag still und heimlich im Briefkasten, wurde nichtmal ein Altersnachweis verlangt. Bei der Registrierung auf der Seite hat es auch gereicht einfach das Alter anzuklicken. Frag mich was amazon da für ein Geschiss macht mit europäischen 18er Titeln.
Hört sich gut an kann man dort auch per Überweisung oder zumindest Lastschrift bezahlen? Nur so aus Interesse
German laws 'n shit yo
Ist das jetzt schon indiziert oder nicht? Auf Amazon hab ich die pegi Version nicht entdecken können. Nur eine für über 100€, von einem anderen Lieferanten. Oder über welchen Seiten habt ihr bestellt?
Ist das jetzt schon indiziert oder nicht? Auf Amazon hab ich die pegi Version nicht entdecken können. Nur eine für über 100€, von einem anderen Lieferanten. Oder über welchen Seiten habt ihr bestellt?
Keine Sorge, ich weiß das bis heut nicht, obwohl ich die Story abgeschlossen hab. ^^ Mittlerweile hab ich das Gefühl das es dabei nur um Punkte für die Highscoreliste zu gehen scheint. Anfangs dachte ich das ich dabei Exp verliere, dass kann aber nicht der Fall sein.