Fand's auch ziemlich unlogisch (eben aus den von dir genannten Gründen), aber er meinte, das irgendwo gelesen zu haben und hat sich riesig drüber aufgeregt
Werd bei Gelegenheit mal nach ner Quelle fragen.
Auf Facebook schrieben sie das:
As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed.
Kann man echt so blöd sein und die Produktion der BluRays verpeilen
Das liest sich echt so als ob sie jetzt erst gemerkt hätten, dass das Pressen von Blurays ja doch etwas Zeit in Anspruch nimmt
Aber schon alleine deswegen, weil sie keinen neuen Releasetermin verkünden können, kann es sich nicht um eine "kurze" Verschiebung handeln. Auf der Seite von Techland wird auch der Februar als Release genannt. Aber da sie aktuell noch gar nichts wissen, wird es sich wohl auch nicht um Anfang Februar handeln sondern wahrscheinlich eher um Ende Februar.From Michal Napora of Techland:
Hey guys,
We would like to remind our fans that Techland is responsible for developing and creating of Dying Light. The publishing and distribution of the game is not handled by us.
Once we at Techland know more about how the release of the game will be coordinated, we will immediately inform everyone.
» Dying Light: Neuer PAL-Termin der Retail-Fassung durchgesickert? by play3.deSo begannen in den vergangenen Stunden gleich mehrere europäische Händler damit, ihre Produktbeschreibungen zu überarbeiten und die Disc-Fassung von “Dying Light” mit einem neuen Termin zu versehen: Den 20. Februar.
vielleicht gibts ja bei der deutschen Retail eine Entschädigung fürs warten. Zum Beispiel einen Code für den 1. DLC kostenlos, der bei der US-Version gekauft werden müsste.
Kotzt mich an dass Wolfenstein in AT nicht uncut ist, hab es deswegen erstmal doch nicht gekauft. Diablo 3 ist ein fertiges Spiel, überlege noch ob vielleicht das was für mich ist.
Demnach wird “Dying Light” nun am 27. Februar 2015 als Disk-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die digitale Download-Fassung wird nach wie vor am 28. Januar 2015 in den europäischen Download-Stores veröffentlicht. Die offizielle Veröffentlichung in Deutschland ist aufgrund nicht erteilter USK-Freigabe ausgeschlossen.
bin zwar nicht so wirklich scharf drauß aber rein aus Interesse, gibt es eine deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel?
Wenn da mal nicht ein Patch erscheint.
Hab mir gestern einige Streams angeschaut, und ich finde dass es interessant aussieht. Dem Spiel habe ich bislang keinerlei Beachtung geschenkt, vielleicht war es ein Fehler.
Dann solltest du dich vielleicht ein bischen beeilen.
Wenn es indieziert wird und auf Liste B landet, dann kannst du es nicht mehr importieren.
Und eine Indizierung wird auf jeden Fall eintreten, die Frage ist nur auf welcher Liste es landen wird.