Dying Light - Noch ein 1st Person-Slasher von Techland :B

Fand's auch ziemlich unlogisch (eben aus den von dir genannten Gründen), aber er meinte, das irgendwo gelesen zu haben und hat sich riesig drüber aufgeregt :B
Werd bei Gelegenheit mal nach ner Quelle fragen.
 
Fand's auch ziemlich unlogisch (eben aus den von dir genannten Gründen), aber er meinte, das irgendwo gelesen zu haben und hat sich riesig drüber aufgeregt :B
Werd bei Gelegenheit mal nach ner Quelle fragen.

Das Gerücht kursiert schon seit der Verkündung der Verschiebung. Das was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, ist eine offizielle Aussage von Techland auf Facebook.
 
Auf Facebook schrieben sie das:

As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed.


Kann man echt so blöd sein und die Produktion der BluRays verpeilen :$
Das liest sich echt so als ob sie jetzt erst gemerkt hätten, dass das Pressen von Blurays ja doch etwas Zeit in Anspruch nimmt :rolleyes:

Höchst unprofessionell. Gekauft wird es auf Grund von mangelnden Alternativen dennoch.
 
Das hier ist die aktuelle Aussage von Techland aus dem offiziellen Forum:

From Michal Napora of Techland:

Hey guys,

We would like to remind our fans that Techland is responsible for developing and creating of Dying Light. The publishing and distribution of the game is not handled by us.

Once we at Techland know more about how the release of the game will be coordinated, we will immediately inform everyone.
Aber schon alleine deswegen, weil sie keinen neuen Releasetermin verkünden können, kann es sich nicht um eine "kurze" Verschiebung handeln. Auf der Seite von Techland wird auch der Februar als Release genannt. Aber da sie aktuell noch gar nichts wissen, wird es sich wohl auch nicht um Anfang Februar handeln sondern wahrscheinlich eher um Ende Februar.
 
Also so wie es aussieht, hatte ich Recht. Es kommt wohl eher gegen Ende Februar

So begannen in den vergangenen Stunden gleich mehrere europäische Händler damit, ihre Produktbeschreibungen zu überarbeiten und die Disc-Fassung von “Dying Light” mit einem neuen Termin zu versehen: Den 20. Februar.
» Dying Light: Neuer PAL-Termin der Retail-Fassung durchgesickert? by play3.de


Bisher hatten alle Händler unterschiedliche Daten, aber jetzt listen sie auf einmal alle das gleiche Datum, also wird es wohl darauf hinauslaufen.

So lange warte ich nicht noch. Ich hab mir jetzt die US-Version bestellt.
 
vielleicht gibts ja bei der deutschen Retail eine Entschädigung fürs warten. Zum Beispiel einen Code für den 1. DLC kostenlos, der bei der US-Version gekauft werden müsste.

edit:

es kommen sogar ein paar Sammlereditionen, der Haken ist aber, diese kommen nur in Polen raus, man müsste also dort importieren

http://www.gamezone.de/Dying-Light-...n-angekuendigt-leider-nur-fuer-Polen-1141733/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibts ja bei der deutschen Retail eine Entschädigung fürs warten. Zum Beispiel einen Code für den 1. DLC kostenlos, der bei der US-Version gekauft werden müsste.


Es gibt keine Deutsche Version, das Spiel erscheint bei uns nicht ;)
Und selbst wenn, dann ist die Frage ob man einen DLC für die PEGI-Version in Deutschland herunterladen kann.
 
DLC, wenn ich daran schon wieder erinnert werde bin ich gleich dazu verleitet auf die GOTY Version zu warten :|

Kotzt mich an dass Wolfenstein in AT nicht uncut ist, hab es deswegen erstmal doch nicht gekauft. Diablo 3 ist ein fertiges Spiel, überlege noch ob vielleicht das was für mich ist.
 
Kotzt mich an dass Wolfenstein in AT nicht uncut ist, hab es deswegen erstmal doch nicht gekauft. Diablo 3 ist ein fertiges Spiel, überlege noch ob vielleicht das was für mich ist.


Das war auch ein Grund, warum ich die US-Version nehme. Komplett uncut, beste Synchro und man bekommt es wie geplant.
DLCs brauch ich nicht, denn das Spiel bietet so schon über 50 Stunden Spielzeit und online kann ich nicht spielen.
 
Also es ist offiziell. Das Spiel erscheint am 27.02.2015

Demnach wird “Dying Light” nun am 27. Februar 2015 als Disk-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die digitale Download-Fassung wird nach wie vor am 28. Januar 2015 in den europäischen Download-Stores veröffentlicht. Die offizielle Veröffentlichung in Deutschland ist aufgrund nicht erteilter USK-Freigabe ausgeschlossen.

Kurze Verschiebung, darf ich mal lachen, das ist ein ganzer Monat :B
War mir irgendwie klar, denn wenn es 2 Wochen gewesen wären, hätten sie es eher verkündet.
Naja, ich bleib bei der US-Version.
 
bin zwar nicht so wirklich scharf drauß aber rein aus Interesse, gibt es eine deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel?
 
Falls ihr noch immer am überlegen seid, ob ihr es euch holen solltet:

4kjV1ha.jpg

Also, wenn das den Sack nicht zumacht, was dann? :B
 
Laut den Leuten, die bereits die AT-Pegi spielen, fehlen in dieser Version bis jetzt Zombies mit Kopftüchern, die man in vorherigen Videos gesehen hat.

Jetzt wird vermutet, dass die Entwickler das schnell in der digitalen Version geändert haben und das deshalb die Disc-Version verschoben wurde.

Ich bin froh, dass ich die US-Version hab. Die kommt morgen an und ich kann mir sicher sein, dass nichts verändert wurde. :)
 
Hab mir gestern einige Streams angeschaut, und ich finde dass es interessant aussieht. Dem Spiel habe ich bislang keinerlei Beachtung geschenkt, vielleicht war es ein Fehler. :)
 
Hab mir gestern einige Streams angeschaut, und ich finde dass es interessant aussieht. Dem Spiel habe ich bislang keinerlei Beachtung geschenkt, vielleicht war es ein Fehler. :)


Dann solltest du dich vielleicht ein bischen beeilen.
Wenn es indieziert wird und auf Liste B landet, dann kannst du es nicht mehr importieren.
Und eine Indizierung wird auf jeden Fall eintreten, die Frage ist nur auf welcher Liste es landen wird.
 
ich geh mal davon aus, dass es ca. 1 Monat nach Release auf den Index wandert, war bei Dead Island genau so
 
Dann solltest du dich vielleicht ein bischen beeilen.
Wenn es indieziert wird und auf Liste B landet, dann kannst du es nicht mehr importieren.
Und eine Indizierung wird auf jeden Fall eintreten, die Frage ist nur auf welcher Liste es landen wird.

Warum? Ich finds gar nicht so brutal oder sowas.
 
Zurück