Dying Light - Noch ein 1st Person-Slasher von Techland :B

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich kann leider den passenden Thread nicht finden. Aber egal...

Dying Light Platinum Edition erscheint für Nintendo Switch. Releasetermin noch nicht bekannt. Einen Switch spezifischen Trailer scheint es auch noch nicht zu geben. Das Spiel wird aber HD Rumble, Touchscreen Featuresund Motion Control unterstützen. Ebenso lokale und Online Koop. Das Spiel wird auch übet sämtlichen Inhalt der anderen Versionen verfügen.

Es wird auch eine Retailversion mit einer Karte und diversen Schnickschnack wie Stickers geben.

Quelle

Ich kenne das Spiel nicht, sondern nur vom Namen her. Alleine den Motion Control Support finde ich super. Ich mag das bei den Resi Spielen sehr und hoffe, dass das Feature in DL ähnlich gut umgesetzt wird. Bin da auf die Tests gespannt.

Mir taugt sowas wenn ambitionierte Projekte auf die Switch schaffen.

Edit:
Kann mir vielleicht bitte jemand zeigen wie man vernünftig nach Threads suchen kann? Es kann doch nicht sein, wenn ich "Dying Light" eingebe, dass dann der Worms Thread gezeigt wird. Das ist wirklich deppat.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Kann mir vielleicht bitte jemand zeigen wie man vernünftig nach Threads suchen kann? Es kann doch nicht sein, wenn ich "Dying Light" eingebe, dass dann der Worms Thread gezeigt wird. Das ist wirklich deppat.
 

Anhänge

  • dddd.png
    dddd.png
    31,4 KB · Aufrufe: 3
  • ddddddd5.png
    ddddddd5.png
    137,1 KB · Aufrufe: 3
  • ddsdddd3.png
    ddsdddd3.png
    84,6 KB · Aufrufe: 3
Oben