MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
zum glück ist alles andere noch da. es ist aber trotzdem scheiße! ich will es eh noch mal im koop durch zocken aber trotzdem find ichs dämlich so was zu machen!
Warum brauchst du die Dying Light Enhanced Edition? Wir sagen es dir.
Du brauchst diese Version des ultimativen Zombie-Spiels wegen der 16 neuen Features und Verbesserungen schon allein im Hauptspiel:
Die ultimative Spielerweiterung The Following ist gleich mit auf der Disc. Somit entfällt das lästige Herum-Switchen mit Ösi-Accounts. Du hast gleich den vollen Spielspaß - auch in Deutschland.
- Legendensystem
- Schwierigkeitsgrad: Albtraum
- Prämiensystem
- Neue Parkour-Manöver
- Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen
- #DrinkForDLC-Inhalte
- Neue NPC-Charaktermodelle
- Verbesserte Gesichtsausdrücke
- Verbesserte KI für menschliche Gegner
- Verbesserte Schattenjäger-KI
- Größere Waffenauswahl
- Einstellbare HUD- und Grafikfilter
- Verbesserter Sound
- Verbesserte Spielbedienung
- Erhöhte Performance auf Konsolen
- Allgemeine Verbesserungen der Grafik und des Gameplays
Doof nur dass das Spiel auf AMD Karten so ab kackt (nein, Konsole fände ich hier wegen den 30 fps nicht so toll), und allgemein bei sowas die Mitspieler fehlen. Sonst wäre das echt interessant.
Bekommt man das Update, bzw. die Verbesserungen, wie bessere Grafik usw., mit nem Patch auch für die normale Version, oder muss man dafür the Following kaufen?
Sprich ..diese Veränderungen machen das Spiel besser und du hast alle DLCs für 60 Euro ?
Hmm jetzt mal eine faire Frage : Ich habe das Original ohne DLC - aus eurer Sicht, lohnt sich der Neukauf ? ö_ö
Da hab ich auch schon dran gedacht, aber wie werde ich dann die ursprüngliche Version los
Bei der Spielegrotte kostet es v.a. nur 49,99.
Allein the Following kostet schon 19,99. Zudem sind bei der Enhanced alle DLCs schon auf der Disc. Vorteil: brauchst nicht laden, und brauchst keinen Ösi Account.Da hab ich auch schon dran gedacht, aber wie werde ich dann die ursprüngliche Version los
Bei der Spielegrotte kostet es v.a. nur 49,99.