Habe es mir direkt am Erscheinungstermin gekauft und habe es heute 100% fertig gespielt.
Ich habe nun alle 5 Sterne im Profil, habe alle Welten und alle Spezialwelten mit Mario UND Luigi durchgezockt und fleißig alle Sternmünzen gesammelt & überall eine goldene Flagge gezogen! Zudem habe ich das goldene geheime freischaltbare Level mit beiden Klempnern gemeistert! Viel Spaß bei diesem Level! Es ist leider das einzige etwas mehr anspruchsvolle Level.
Nachdem ich ca. 20 Stunden in das Spiel investiert habe, bin ich sehr zufrieden.
Es ist ein geniales Jump & Run, mit dem Besten aus den Leveldesignes von Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Super Mario World, Super Mario 64, den New Super Mario Bros Teilen und den Super Mario Galaxy Teilen! Jedes Level hatte einen tollen Erinnerungswert an vergangene Abenteuer mit den Klempner-Brüdern!
Zudem ist ein Wiedersehen mit dem Tanuki (Waschbär-Kostüm) das Highlight des Spiels. Zudem gibt es den guten alten Feuer-Mario und selbst der Bumerang-Mario wirkt jetzt schon zeitlos!
Nachdem sich höchstwahrscheinlich fast alle 3DS Besitzer auf dieses Spiel gefreut haben, liegt es jetzt an euch euer Feedback zu diesem "Launch-Hit" zu geben, denn mich würde brennend interessieren, was ihr von diesem Spiel haltet? Freue mich auf eure Meinungen und einen tollen Austausch