[DS] Super Mario 3D Land

Jaja die Zeit seit der Ankündigung des Spiels ist verdammt schnell vergangen, zumindest solange man nicht groß darüber nachdachte. Jetzt wo der Termin immer näher rückt, vergeht die Zeit irgendwie immer langsamer. Naja, einfach nicht groß darüber nachdenken, dann gehts wieder schneller xD
 
Also mich spricht´s schon an. Mir gibt einfach nur der scheinbar geringe Umfang zu denken aber ich
schätze, daß man nach den beiden Galaxy-Teilen einfach arg verwöhnt ist.
Vorbestellt hab ich´s (ist für mich halt einfach Pflichtprogramm) und alles andere wird sich zeigen.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf :)
 
Ich bin froh mal ein richtiges 3D-Mario abgesehn von Super Mario 64 DS für nen Handheld zu bekommen ^^

Freue mich schon riesig auf Donnerstag! (Meistens bringen die Läden hier große Titel schon nen Tag früher raus)
 
IFreue mich schon riesig auf Donnerstag! (Meistens bringen die Läden hier große Titel schon nen Tag früher raus)
das ist eigentlich bei fast allen Spiele so.. sie stellen sie halt erst am freitag ins regal, einmal nachfragen und schon hat man dann auch ein vllt etwas unbekannteres spiel 1 tag früher.. etwas bekanntere spiele werden aber auch schon mal donnerstags ins regal gestellt, yo
 
Wer meins wohl erst ne Woche später bekommen (da ich's zusammen mit Layton bestellt habe).
Aber aufgrund der Tatsache, dass auch Zelda diese Woche kommt, ist das wahrscheinlich gar nicht so verkehrt :) .
 
Schon mitbekommen, dass PETA jetzt angeblich ein Problem mit dem Tanuki-Anzug hat, weil der das Tragen von Tierfell (inbesondere dieser Art) verharmlost? :B
 
So spiel mehr oder weniger durch ... (paar münzen fehlen noch, aber alle Level geschafft)

Insgesammt recht spassig, jedoch etwas zu simpel. Ohne 3Deffekt ist das Spiel eigentlich nicht 100% schafbar, da man ansonsten schwer sprünge Abschätzen kann (in den anderen 3DMarios konnte man ja die Kamera frei bewegen, dadurch das es weggefallen ist, ist es manchmal recht promblematisch)...

Troz allem bis jetzt für mich der beste 3DTeil
 
Zurück