New Super Lucky's Tale

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
new_super_luckys_talewnkwn.png

So einige waren mit Sicherheit sehr überrascht als für Super Smash Bros. Ultimate als neues Kämpfer-Duo Banjo & Kazooie angekündigt worden sind, die schließlich seit mehreren Jahren Eigentum von Microsoft sind.
Auf der E3 2019 hat man einen weiteren Titel präsentiert, der ursprünglich von den Xbox Game Studios auf Xbox One und Windows 10 gebracht wurde.

So erscheint "bald" für Nintendo Switch der 3D-Platformer New Super Lucky's Tale, welcher eine neue Version des ursprünglichen Super Lucky's Tale darstellt und mit neuen sowie überarbeiten Leveln und neuen Charakteren daherkommen soll. Ebenso wartet die Nintendo Switch-Version mit einer genaueren Steuerung, einer frei bewegbaren Kamera und technischen Verbesserungen auf.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Lucky, einem jungen Fuchs, der seine innere Stärke finden will und seine Schwester dabei unterstützen möchte ein Buch zu beschützen, das ganze Welten und Charaktere beherbergt. Als Antagonist kommt der Kater Jinx, der das Buch für eigene Zwecke nutzen will.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

New Super Lucky's Tale auf Nintendo.de

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Playful Corp.
Entwickler: Playful Corp.
Genre: Jump 'n' Run
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (New Edition); Xbox One, PC (ursprüngliche Version)
Erscheinungstermin: 08. November 2019; 21. August 2020 (PlayStation 4, Xbox One)
Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die X-Box One-Version mir mal für nen schmalen Taler gekauft, aber noch nicht gezockt.
Mal sehen, ob ich eine neue Version davon brauch.
Vielleicht erstmal die Ursprungsversion zocken, bock hab ich ja drauf.
 
In der Nintendo Direct-Ausgabe zur E3 2019 ist bekannt geworden, dass das bislang Microsoft-exklusive Super Lucky's Tale seinen Weg auf Nintendo Switch finden wird und dort als New Super Lucky's Tale erscheint.

Man versprach direkt zu Beginn, dass es einige Verbesserungen wie zum Beispiel eine drehbare Kamera und überarbeitete Level geben wird.
Zu diesen Änderungen ist ein neues Video veröffentlicht worden, in dem die Entwickler von Playful anhand von Level 1 die Neuerungen erklären.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
New Super Lucky's Tale - Before & After

New Super Lucky's Tale soll im kommenden Herbst für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Quelle: JPGames.de
 
Es ist nun einige Zeit vergangen seitdem man das letzte Mal so richtig etwas von New Super Lucky's Tale für Nintendo Switch gehört hat.

Das änderte sich am letzten Freitag, denn ab sofort ist im Nintendo Switch eShop das Jump 'n' Run von Playful erhältlich.

Hier der dazugehörige Launch-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
New Super Lucky's Tale - Launch Trailer

Wer das Spiel erst einmal testen will, kann sich im eShop eine Demo-Version herunterladen.

Playful wird das Spiel in Zusammenarbeit mit PQube zu einem noch nicht genannten Termin auch auf Modul veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playful Corp. haben bekannt gegeben, dass New Super Lucky's Tale am 21. August dieses Jahres auch für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Für die PS4 wird zudem auch eine physische Version erscheinen. Für die Xbox One wird das Spiel ausschließlich digital veröffentlicht.

Quelle: JPGames.de
 
Zurück