• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon Pearl/Diamond - was soll's geben?

N-Zonie

Neuer Benutzer
Pokemon Pearl/Diamond - was soll's geben?

Erst ma hi an alle Pokefreaks!
Demnächst soll ja Pkmn Diamond/Pearl rauskommen! Was denkt oder hofft ihr, was es da an Neuerungen gibt?
Ich hoffe mal, dass ALLE bisherigen Features aus Pokemonspielen übernommen werden, dass heißt
- es gibt wieder Wochentage und Tag-Nacht-Wechsel
- es gibt wieder Wettbewerbe
- man kann wieder tauchen
- es gibt wieder Geheimbasen (dazu wäre es noch cool, wenn man auswählen könnte, welche Figur man dann bei anderen Spielern ist d.h. ob man Ass-Trainer, Schnösel, Schwimmer, Camper etc. ist)
- es gibt wieder wochentagabhängige Events (Käfer-Contest)
- man kann wieder telefonieren
- es gibt eine Zeitmaschine, mit der man zu R/S/S und FR/BG tauschen kann, wenn im DS ein solches Modul steckt

Außerdem wär's noch cool, wenn man beim Fliegen etwas mehr Freiheit hätte, d.h. dass man nicht nur in Städte fliegen kann
Und es sollte auf jeden Fall einen Ort geben, wo die Trainer zu Beginn noch recht schwach sind, aber mit höherer Spielzeit immer besser werden, bis am Ende alle Viecher LV 100 sind! So kann man auch spät im Spiel noch starke Pokis trainieren!

Das war's mehr Ideen hab ich nicht! Schreibt doch einfach mal, was ihr so denkt/hofft!

AW: Pokemon Pearl/Diamond - was soll's geben?

Was mir spontan einfällt is das es einen Charackter editor geben sollte wo man seinen individuellen Helden machen könnte.

Ich finde, es sollt keinerlei Spielfehler (wie z.B. bei Rot und Blau die geheime Stadt und Missingno. ) geben.

vb4 am 09.04.2006 12:03 schrieb:
Funghi am 09.04.2006 08:58 schrieb:
Ich finde, es sollt keinerlei Spielfehler (wie z.B. bei Rot und Blau die geheime Stadt und Missingno. ) geben.
Die haben doch erst den Spass im Spiel ausgemacht!
Besonders in Rubin/Saphir war es nervig, dass man nicht an Kyogre/Groudon (Je nach Edition) kommen konnte, weil niemand es hergeben wollte. Man hat höchsten einen Eintrag hingekriegt.
Ich würde es gut finden, wenn es keine secret-Pokemon (Also bisher: Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys) mehr gäbe, da es einfach nervenaufreibend ist, wenn man jemanden aufsuchen muss, der ein Mogelmodul besitzt.
Ok. Der Missingno. Trick war schon ganz schön hilfreich, aber die geheime Stadt ist wirklich nicht interessant.

Die Atmosphäre aus Silber/Gold muss unbedingt zurückkommen (vor allem Tag/Nachtwechsel). Die Musik aus Gold war wirklich die Beste. Hm, neue Pokemon müssen nicht sein, aber Pokemon klonen war schon nett.

Ich finde, es sollten allgemein alle Pokémon auf einem Spiel zu finden sein, was aber nicht so sein wird, sonst wären zwei Versionen ja sinnlos. Es ist nur schade, wenn man dann niemanden zum tauschen hat und das Spiel nie richtig durchbekommt. Aber es gibt ja noch die Wi Fi-Connection...
Und die Musik sollte nicht so nervig sein Bestes Beispiel: in bisher allen Pokémon-Teilen die Melodie beim Fahrradfahren. :S
Und, wie schon gesagt wurde, nicht mehr solche "Aktions-Pokémon" wie Deoyxs oder so, die man z. B. nur in irgendwelchen Mc Donald´s-Läden bekommt, die für mich bisher immer sozusagen unerreichbar waren.
Und vielleicht mal ein neues Design im Kampfbildschrim, was es aber bestimmt geben wird.

Meiner Meinung nach sollte es einen Online Modus geben, wo man gegeneinander kämpfen kann. Es sollte zudem eine riesige Welt geben, und die Pokémon sollte man über Lv. 100 trainieren können.
Tag/Nacht und Wetter wechsel sollte es auch geben, cool wäre wenn man sein Haus wie bei Animal Crossing einrichten könnte.

Zurück