[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Ich werd es mir auch durch play-asia bestellen, weil ich dabei so 20-30€ spare. *g* Ich werd´s aber wohl erst nach den EU Release bekommen, da es in der Post 2-3 Wochen dauert! :B
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

hey in deutschland kommt das spielso weit ich weiß am 26.3. aber in der schweiz schon am 18.3.
die sprache wird ja wohl die selbe sein :)
hat man sonst irgendeiine einschränkung oder n nachteil wenn man des dort kauft?
mfg
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Soulsilver am 03.02.2010 15:49 schrieb:
hey in deutschland kommt das spielso weit ich weiß am 26.3. aber in der schweiz schon am 18.3.
die sprache wird ja wohl die selbe sein :)
hat man sonst irgendeiine einschränkung oder n nachteil wenn man des dort kauft?
mfg
Kommt darauf an, welche Version der Händler da anbietet. Kann auch sein, dass es irgend eine UK Fassung ist und du somit auf dt. Handbuch und Cover verzichten muss. Da ich das aber nicht glaube und es höchstwahrscheinlich eine deutsche PEGI Version (bzw. eventuell auch due USK Fassung) ist, kommen wohl keine "Einschränkungen" auf dich zu.

eventuell aber Versandkosten...
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

meisternintendo am 03.02.2010 16:10 schrieb:
Soulsilver am 03.02.2010 15:49 schrieb:
hey in deutschland kommt das spielso weit ich weiß am 26.3. aber in der schweiz schon am 18.3.
die sprache wird ja wohl die selbe sein :)
hat man sonst irgendeiine einschränkung oder n nachteil wenn man des dort kauft?
mfg
Kommt darauf an, welche Version der Händler da anbietet. Kann auch sein, dass es irgend eine UK Fassung ist und du somit auf dt. Handbuch und Cover verzichten muss. Da ich das aber nicht glaube und es höchstwahrscheinlich eine deutsche PEGI Version (bzw. eventuell auch due USK Fassung) ist, kommen wohl keine "Einschränkungen" auf dich zu.

eventuell aber Versandkosten...

ah gut danke da ich relativ nah an der schweiz wohne werd ich wohl mal schnell rüber fahren wenns draußen ist :)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

achsoo dann nochmal kurz 2 dumme fragen die ich schon länger mal wissen wollte

1. kann man eigentlcih auf platin/perl/diamant tauschen oder nciht?

2. gibt es bei amzon.de die arceus figur wenn man beide editionen vorbestellt oder gibts es überhaupt welche?

mfg danke schon im vorraus :)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Soulsilver am 03.02.2010 16:26 schrieb:
achsoo dann nochmal kurz 2 dumme fragen die ich schon länger mal wissen wollte

1. kann man eigentlcih auf platin/perl/diamant tauschen oder nciht?

2. gibt es bei amzon.de die arceus figur wenn man beide editionen vorbestellt oder gibts es überhaupt welche?

mfg danke schon im vorraus :)

1. Jup

2. Noch nicht, die Ho-Oh und Lugia-Figuren sind zwar einzeln bei Amazon aufgetaucht, können aber weder bestellt werden, noch steht da etwas über Vorbesteller-Prämien
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sixnend am 03.02.2010 16:52 schrieb:
Soulsilver am 03.02.2010 16:26 schrieb:
achsoo dann nochmal kurz 2 dumme fragen die ich schon länger mal wissen wollte

1. kann man eigentlcih auf platin/perl/diamant tauschen oder nciht?

2. gibt es bei amzon.de die arceus figur wenn man beide editionen vorbestellt oder gibts es überhaupt welche?

mfg danke schon im vorraus :)

1. Jup

2. Noch nicht, die Ho-Oh und Lugia-Figuren sind zwar einzeln bei Amazon aufgetaucht, können aber weder bestellt werden, noch steht da etwas über Vorbesteller-Prämien

jawoolll geil dannn werden sie also zu 100 % die besten editionen ever :)
naja sooo wichtig sind mir diese kleinen plastikstücke nun auch wieder nicht ;)

danke gell
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Hab mich jetzt doch entschieden, SoulSilver zu nehmen, obwoh ich HeartGold viel lieber mag. Und zwar wegen Groudon und Latios (Aber nur wenn ich bis dahin Smaragd nirgends auftreiben kann)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich mir eine der beiden Editionen zulegen werd, wahrscheinlich Silber. Wär mein erstes richtiges Pokémon-Spiel seit Rubin.
Die beiden neuen Trainer sehen allerdings wirklich bescheuert aus...
(Passend dazu)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Tingle am 11.02.2010 04:27 schrieb:
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich mir eine der beiden Editionen zulegen werd, wahrscheinlich Silber. Wär mein erstes richtiges Pokémon-Spiel seit Rubin.
Die beiden neuen Trainer sehen allerdings wirklich bescheuert aus...
(Passend dazu)

Der sieht doch geil aus O.o Riesen-Fortschritt finde ich. Und das Mädchen sieht zwar nicht so super aus wie Crystal, aber trotzdem gut^^ Besser als die beiden aus DPP
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

In einigen GameShops werden die beiden Edis für je 1€ angeboten, wenn man dafür zwei alte DS spiele abgibt. Es gehen aber nur bestimmte Spiele. Da ich zwei davon habe und sie nicht mehr spiele, gehe ich direkt am Montag dahin hole mit Arceus und bestelle mir ein Spiel vor im Tausch der anderen Games ^^
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sixnend am 10.02.2010 22:29 schrieb:
Hab mich jetzt doch entschieden, SoulSilver zu nehmen, obwoh ich HeartGold viel lieber mag. Und zwar wegen Groudon und Latios (Aber nur wenn ich bis dahin Smaragd nirgends auftreiben kann)

Hab mir jetzt HEARTGOLD vorbestellt,inklusive HoOh-Figur :-D Bei Amazon stand jetzt: Voraussichtliches Lieferdatum: 27.März 2010. Ob ich den Release-Tag überstehe, ohne schwach zu werden? :| Hoffe,es kommt doch schon am 26.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Boah, Amazon US verschickt die Spiele voraussichtlich gar nicht nach Deutschland...
Weiß jemand schon, wie der Preisvergleich US-UK wahrscheinlich ausfallen wird?

edit: Und warum gibt's bei Amazon UK keine Plastikfigur für Vorbesteller?
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Habs mir gestern auch vorbestellt, und zwar die Soul Silver Edition, mit Lugia Figur. :-D
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf. :X
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Flockchen am 13.03.2010 13:38 schrieb:
Übrigens: ich kann nur jedem empfehlen, das Spiel in die Wunschliste bei Nintendo.de zu setzen, dann kriegt man noch 50 Sterne extra.. ;)

Ich finds voll unfair, in den USA gibts ne Walmart-Special-Edition mit so nem coolen Teil:
http://i.walmartimages.com/i/p/00/04/54/96/74/0004549674083_AV_215X215.jpg
:B
ist das ein JoJo? %)
 
Zurück