Echt? Wir zwei könnten ja tauschen.Sixnend am 31.01.2010 19:20 schrieb:@Flockchen: Fukano gibt es nur in Heartgold.
Kommt darauf an, welche Version der Händler da anbietet. Kann auch sein, dass es irgend eine UK Fassung ist und du somit auf dt. Handbuch und Cover verzichten muss. Da ich das aber nicht glaube und es höchstwahrscheinlich eine deutsche PEGI Version (bzw. eventuell auch due USK Fassung) ist, kommen wohl keine "Einschränkungen" auf dich zu.Soulsilver am 03.02.2010 15:49 schrieb:hey in deutschland kommt das spielso weit ich weiß am 26.3. aber in der schweiz schon am 18.3.
die sprache wird ja wohl die selbe sein
hat man sonst irgendeiine einschränkung oder n nachteil wenn man des dort kauft?
mfg
meisternintendo am 03.02.2010 16:10 schrieb:Kommt darauf an, welche Version der Händler da anbietet. Kann auch sein, dass es irgend eine UK Fassung ist und du somit auf dt. Handbuch und Cover verzichten muss. Da ich das aber nicht glaube und es höchstwahrscheinlich eine deutsche PEGI Version (bzw. eventuell auch due USK Fassung) ist, kommen wohl keine "Einschränkungen" auf dich zu.Soulsilver am 03.02.2010 15:49 schrieb:hey in deutschland kommt das spielso weit ich weiß am 26.3. aber in der schweiz schon am 18.3.
die sprache wird ja wohl die selbe sein
hat man sonst irgendeiine einschränkung oder n nachteil wenn man des dort kauft?
mfg
eventuell aber Versandkosten...
Soulsilver am 03.02.2010 16:26 schrieb:achsoo dann nochmal kurz 2 dumme fragen die ich schon länger mal wissen wollte
1. kann man eigentlcih auf platin/perl/diamant tauschen oder nciht?
2. gibt es bei amzon.de die arceus figur wenn man beide editionen vorbestellt oder gibts es überhaupt welche?
mfg danke schon im vorraus
Sixnend am 03.02.2010 16:52 schrieb:Soulsilver am 03.02.2010 16:26 schrieb:achsoo dann nochmal kurz 2 dumme fragen die ich schon länger mal wissen wollte
1. kann man eigentlcih auf platin/perl/diamant tauschen oder nciht?
2. gibt es bei amzon.de die arceus figur wenn man beide editionen vorbestellt oder gibts es überhaupt welche?
mfg danke schon im vorraus
1. Jup
2. Noch nicht, die Ho-Oh und Lugia-Figuren sind zwar einzeln bei Amazon aufgetaucht, können aber weder bestellt werden, noch steht da etwas über Vorbesteller-Prämien
Tingle am 11.02.2010 04:27 schrieb:Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich mir eine der beiden Editionen zulegen werd, wahrscheinlich Silber. Wär mein erstes richtiges Pokémon-Spiel seit Rubin.
Die beiden neuen Trainer sehen allerdings wirklich bescheuert aus...
(Passend dazu)
Sixnend am 10.02.2010 22:29 schrieb:Hab mich jetzt doch entschieden, SoulSilver zu nehmen, obwoh ich HeartGold viel lieber mag. Und zwar wegen Groudon und Latios (Aber nur wenn ich bis dahin Smaragd nirgends auftreiben kann)
ist das ein JoJo?Flockchen am 13.03.2010 13:38 schrieb:Übrigens: ich kann nur jedem empfehlen, das Spiel in die Wunschliste bei Nintendo.de zu setzen, dann kriegt man noch 50 Sterne extra..
Ich finds voll unfair, in den USA gibts ne Walmart-Special-Edition mit so nem coolen Teil:
http://i.walmartimages.com/i/p/00/04/54/96/74/0004549674083_AV_215X215.jpg
Haha nein, das is so ne Art Schutz für diesenLOX-TT am 13.03.2010 15:06 schrieb:ist das ein JoJo?