[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Jop, das ist möglich, warum sollte es auch anders sein?
Wäre seltsam bei einem Remake einfach mal das halbe Spiel wegzulassen.
Würde sicher nicht gut bei den Fans ankommen ;)

Edit: Six war schneller :P
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Hab mir mal ein Walkthrough bis zur ersten Stadt angeguckt - Dass das gesamte Menü jetzt im Touchscreen ist und man Turbotreter dauerhaft aktivieren kann, finde ich sehr sinnvoll und nützlich :top:

Das Gras sieht allerdings hässlich aus.
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Gelbes-Rayquaza am 30.08.2009 15:04 schrieb:
Imo weg und afaik dafür benutzen.
Warum eigentlich nicht "richtige Wörter" auf deutsch benutzen :oink: diese Internet-Kürzel gehen einen irgendwann auf die Nerven :S

@T: freu mich und tendiere zu Silber :)
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

LOX-TT am 14.09.2009 22:12 schrieb:
Warum eigentlich nicht "richtige Wörter" auf deutsch benutzen :oink:
IMO wollen die nicht serious rüberkommen und afaik versucht man so, In zu sein %) :B
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

TheBestofWii am 14.09.2009 22:26 schrieb:
LOX-TT am 14.09.2009 22:12 schrieb:
Warum eigentlich nicht "richtige Wörter" auf deutsch benutzen :oink:
IMO wollen die nicht serious rüberkommen und afaik versucht man so, In zu sein %) :B

Ich hab keinen Plan, was IMO und AFAIK heißt.

Ich werd mir wohl Gold holen. BTW ( %) ), ich hab´s irgenwie nicht mitbekommen: Wird man Lugia und Ho-oh in einem Game fangen können?
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

SpeedyTool405 am 14.09.2009 22:41 schrieb:
TheBestofWii am 14.09.2009 22:26 schrieb:
LOX-TT am 14.09.2009 22:12 schrieb:
Warum eigentlich nicht "richtige Wörter" auf deutsch benutzen :oink:
IMO wollen die nicht serious rüberkommen und afaik versucht man so, In zu sein %) :B

Ich hab keinen Plan, was IMO und AFAIK heißt.

Ich werd mir wohl Gold holen. BTW ( %) ), ich hab´s irgenwie nicht mitbekommen: Wird man Lugia und Ho-oh in einem Game fangen können?
hab mal bei Wikipedia geschaut,
"imo" kann man grob "meiner Meinung nach" übersetzen
"afaik" kann man "soweit ich weiß" übersetzen

beide Abkürzungen sind englisch (ausgeschrieben)

Meiner Meinung nach müsste man diese Kürzel nicht nutzen, soweit ich weiß ginge es auch anders %)

@Lugia/Ho-Oh:
bei den Originalen konnte man es jedenfalls, denk also schon

edit: hab zum Thema "imo, afaik ..." mal nen Thread aufgemacht, so dass es hier nicht zu sehr ablenkt =)
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

:schnarch: Was regt ihr euch über internetkürzel auf, die sind doch klar verständlich!? in my opinion, if I remember correctly, as far as I know...

@Topic: Mal schaun, ob ich mir die holen werd, war erst vond er Idee begeistert, aber jetzt irgendwie nicht mehr so^^ Wenn sich Kollegen aber auch die Spiele holen, bin ich dabei.
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Antimatzist am 15.09.2009 12:41 schrieb:
:schnarch: Was regt ihr euch über internetkürzel auf, die sind doch klar verständlich!? in my opinion, if I remember correctly, as far as I know...

@Topic: Mal schaun, ob ich mir die holen werd, war erst vond er Idee begeistert, aber jetzt irgendwie nicht mehr so^^ Wenn sich Kollegen aber auch die Spiele holen, bin ich dabei.
:pissed:
Eben nicht. Wenn ich die Abkürzung lese, dann hab ich keinen Plan, was das heißt. Woher auch?

@topic: Wird man da auch Pokemon fangen können?
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

SpeedyTool405 am 15.09.2009 17:48 schrieb:
Antimatzist am 15.09.2009 12:41 schrieb:
:schnarch: Was regt ihr euch über internetkürzel auf, die sind doch klar verständlich!? in my opinion, if I remember correctly, as far as I know...

@Topic: Mal schaun, ob ich mir die holen werd, war erst vond er Idee begeistert, aber jetzt irgendwie nicht mehr so^^ Wenn sich Kollegen aber auch die Spiele holen, bin ich dabei.
:pissed:
Eben nicht. Wenn ich die Abkürzung lese, dann hab ich keinen Plan, was das heißt. Woher auch?

@topic: Wird man da auch Pokemon fangen können?
bitte das OffTopic hier weiter diskutieren > IMO gings auch ohne manche Kürzel, AFAIK könnte man es auch auf deutsch ausschreiben :>
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Falls einer die ROMs hat:

Wie sind die optimalen Einstellungen, damit das Game möglichst ruckelfrei läuft?
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

SpeedyTool405 am 20.09.2009 20:51 schrieb:
Falls einer die ROMs hat:

Wie sind die optimalen Einstellungen, damit das Game möglichst ruckelfrei läuft?
Alter, hoff jetzt dass du nicht gesperrt wirst :B
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

link2007 am 23.09.2009 19:41 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.09.2009 20:51 schrieb:
Falls einer die ROMs hat:

Wie sind die optimalen Einstellungen, damit das Game möglichst ruckelfrei läuft?
Alter, hoff jetzt dass du nicht gesperrt wirst :B

Wieso? Hab ich denn gesagt, dass ich eine ROM hab? Ich denke nicht. :P
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

SpeedyTool405 am 23.09.2009 21:10 schrieb:
link2007 am 23.09.2009 19:41 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.09.2009 20:51 schrieb:
Falls einer die ROMs hat:

Wie sind die optimalen Einstellungen, damit das Game möglichst ruckelfrei läuft?
Alter, hoff jetzt dass du nicht gesperrt wirst :B

Wieso? Hab ich denn gesagt, dass ich eine ROM hab? Ich denke nicht. :P
ROMs Besitzen darfst du eh. Also ich mein in der Community, Algemein ist das weiterhin Illegal. Du darfst nur keine Links geben, wo man sie Downloaden kann.
 
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:28 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.09.2009 21:10 schrieb:
link2007 am 23.09.2009 19:41 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.09.2009 20:51 schrieb:
Falls einer die ROMs hat:

Wie sind die optimalen Einstellungen, damit das Game möglichst ruckelfrei läuft?
Alter, hoff jetzt dass du nicht gesperrt wirst :B

Wieso? Hab ich denn gesagt, dass ich eine ROM hab? Ich denke nicht. :P
ROMs Besitzen darfst du eh. Also ich mein in der Community, Algemein ist das weiterhin Illegal. Du darfst nur keine Links geben, wo man sie Downloaden kann.
Hier wird über solche halblegalen Themen auch nicht diskutiert. Bitte hört umgehend damit auf, ansonsten räume ich mal auf.

Danke!
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Die besten Pokémon-Editionen aller Zeiten waren meiner Meinung nach Gold/Silber/Kristall
die waren so verdammt GGGGGGGEEEEEEIIIIIIILLLLLLL!!!!!! :X :X :X :X :X
Da kommt selbst platin nicht ran obwohl Platin natürlich auch super ist. Aber G/S/K hatten die bessere Atmosphäre :-D Ausserdem konnte man 2 Regionen bereisen, die meisten Pokémon fangen, es gab viele Legenden und verwitterte,breitläufige Dungeons, haufenweise Rätsel, und der PokéCom war einfach Hammer besonders das Telefon-Feature war super :X Und die Editionen hatten den allergeilsten Sound, da kam nix
ran!!! :-D Den Sound von Platin hingegen fand ich einfach nur total missglückt :( Ist meine persönliche Meinung. ich hoffe die Atmosphäre und der Sound sind den Remakes beibehalten, ansonsten wär's echt traurig ;( Aber ich werde HG und SS auf alle Fälle kaufen bin schliesslich Pokémon-Nerd seit der ersten Stunde :-D
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

N-Zocker am 09.10.2009 10:36 schrieb:
und der Sound sind den Remakes beibehalten, ansonsten wär's echt traurig ;(
Der Sound wird völlig anders klingen, so richtung DS-Techno. Bei YouTube kannst du dir die Musik ja mal anhören, ich finde sie nicht gelungen...

Allerdings wird es ein GBP ('GameBoyPlayer') geben, mit dem man alte Sounds hören und optimal einstellen kann. Beispielweise kann man anstatt die neuen Battle-Themes, die Original-Musik hören. Auf ejden Fall eine gute Idee. :top:
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

TheBestofWii am 09.10.2009 11:22 schrieb:
N-Zocker am 09.10.2009 10:36 schrieb:
und der Sound sind den Remakes beibehalten, ansonsten wär's echt traurig ;(
Der Sound wird völlig anders klingen, so richtung DS-Techno. Bei YouTube kannst du dir die Musik ja mal anhören, ich finde sie nicht gelungen...

Allerdings wird es ein GBP ('GameBoyPlayer') geben, mit dem man alte Sounds hören und optimal einstellen kann. Beispielweise kann man anstatt die neuen Battle-Themes, die Original-Musik hören. Auf ejden Fall eine gute Idee. :top:
Autsch, die sind nicht nur nicht gelungen, sondern im Vergleich zum Orginal einfach nur armselig :( . Das mit dem Game Boy Player ist auf alle Fälle eine super Idee.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

meisternintendo am 10.10.2009 07:56 schrieb:
TheBestofWii am 09.10.2009 11:22 schrieb:
N-Zocker am 09.10.2009 10:36 schrieb:
und der Sound sind den Remakes beibehalten, ansonsten wär's echt traurig ;(
Der Sound wird völlig anders klingen, so richtung DS-Techno. Bei YouTube kannst du dir die Musik ja mal anhören, ich finde sie nicht gelungen...
Autsch, die sind nicht nur nicht gelungen, sondern im Vergleich zum Orginal einfach nur armselig :( . Das mit dem Game Boy Player ist auf alle Fälle eine super Idee.

Hab sie mir alle genau angehört, und die Tracks sind echt super. Die Remixes, genau wie die neuen. Super Weiterentwicklung. 8-bit Sounds gehen im Jahre 2009 halt nicht mehr :P Sind dieselben Songs, nur besser.
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

Sixnend am 10.10.2009 12:07 schrieb:
Hab sie mir alle genau angehört, und die Tracks sind meiner Meinung nach echt super. Die Remixes, genau wie die neuen. Super Weiterentwicklung, wie ich finde. 8-bit Sounds gehen im Jahre 2009 halt nicht mehr :P Sind dieselben Songs, nur meiner Meinung nach halt besser.
;)
 
AW: Pokémon HeartGold und SoulSilver: G/S Remakes kommen! (offiziell)

TheBestofWii am 10.10.2009 12:10 schrieb:
Sixnend am 10.10.2009 12:07 schrieb:
Hab sie mir alle genau angehört, und die Tracks sind meiner Meinung nach echt super. Die Remixes, genau wie die neuen. Super Weiterentwicklung, wie ich finde. 8-bit Sounds gehen im Jahre 2009 halt nicht mehr :P Sind dieselben Songs, nur meiner Meinung nach halt besser.
;)
Ja, ist mir schon klar, aber irgendwie passt das nicht zu den Spielen. Ist nur meine Meinung.
;)
 
Zurück