[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

Gelbes-Rayquaza

Bekanntes Gesicht
Pokémon HeartGold und SoulSilver

Die neuen Logos für HeartGold und SoulSilver! Jetzt ist es offiziell!


http://pickhost.eu/images/0002...
NEUer WIND in NEUborkia!
^SCREENSHOTS!
^SCREENSHOTS!
^SCREENSHOTS!


http://pickhost.eu/images/0002...
Die neuen Artworks von den Startern!


Die "alten" Bilder:

In der letzten Pokémon Sunday wurde eine große Ankündigung gemacht ("world-exclusive first announcement")! Nächsten Sontag werden wichtige Spiele angekündigt! Oben im Bild ist je ein goldener und ein silvener Ball zu sehen! Worum könnte es nur gehen!?


Im 12.ten also nächsten Film tauchen die Johto (also gold und silver)-Starter auf! Was suchen die bitte da!? Die vierte Generation ist ja gerade aktuell, also bitte, Nintendo!

Ja, es ist jetzt offiziell! Pokémon HeartGold und SoulSilber werden die Editionen heissen.


Hier noch der Newsbeitrag von Pokébeach:



What a surprise! Gold and Silver remakes! No one predicted this! Who wants to bet Ruby and Sapphire remakes are coming in several years?

The Japanese Yahoo website has officially confirmed the existence of Gold and Silver remakes. The games are to be titled HeartGold and SoulSilver and will be released this fall in Japan. According to Bangiras, the Yahoo article states that the games are remakes in the same vein as FireRed and LeafGreen were remakes of Red and Blue. The only other fact the article states is that the games will contain new features as well as sound and graphic improvements. The translation of the article and the game logos can be seen below. The logo for HeartGold features Ho-Oh's wings in a heart formation while Lugia looks like a spirit in SoulSilver's logo.

Following Yahoo's announcement, the official Japanese website posted a page announcing the game. You can read the translation of their page below the Yahoo article translation.

News on the games is bound to appear on Pokemon Sunday this weekend, as posted previously. Heerosferret is going to try to record the announcement for us when it airs, and when she does it will be posted here immediately. While the show is playing, however, we will be posting live information. Details on the games are also bound to appear in the next issue of CoroCoro as well, which will probably be leaked on to the internet by next week. Be sure to check back here for the latest news and translations!

We learned on the 7th that "Pocket Monsters Gold and Silver," the second entry in the popular RPG series, originally released on the Gameboy system in November of 1999, will be remade for the Nintendo DS this autumn under the titles "HeartGold" and "SoulSilver." New elements will be added in this tenth anniversary return to the Johto Region.

A continuation of the original series (Pocket Monsters Red, Green, Blue, and Pikachu), Gold and Silver recorded remarkable sales of 23,000,000 copies worldwide. It introduced monsters that hadn't appeared in the gameboy games, along with various new features.

Red and Green, the first games of the Pokemon series, were remade for the Gameboy Advance in 2004 as "Fire Red and Leaf Green," making this the second set of remakes. While Red and Green had fantastic upgrades in their transition from Gameboy to Gameboy Advance, this time the games are skipping the Gameboy Advance and going directly from Gameboy to DS. So they will almost certainly have drastically upgraded graphics and sound. Details will be released on the official site shortly.

Currently in development for the Nintendo DS are the newest entries in the Pokemon series: "Pocket Monsters HeartGold and SoulSilver." Taking place in the Johto region, the games will be upgraded with all of the series' current features and will also be packed with brand new features. This year marks the tenth anniversary of "Pocket Monsters Gold and Silver's" release on the original Gameboy, so its revival is only fitting. Since its release in 1999, the game has sold over 23,000,000 copies worldwide.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Gold/Silber/Kristall ist meine Lieblingsgeneration, und gleichzeitig auch meine letzte von mir besessene Generation, gewesen. Kristall habe ich am aller liebsten und längsten gespielt. Fand es mit den Animationen klasse und zudem. Dort hatte ich einfach viel größere Motivation meine Pokémon zu trainieren.
Silber habe ich hier immer noch rumliegen aber leider keinen Gameboy mehr.

Wenn es tatsächlich zu Neuauflagen von Gold & Silber kommen sollte, würde mich das richtig freuen. Ich bräuchte dann nur noch den DSi, aber meine jüngere Schwester besitzt ja einen DS (bzw. bald einen DSi nachdem sie ihren jetzigen verkauft hat).

Ich warte freudig ab. =)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

jo G/S/K waren auch mein Favorit :) Remake wäre cool
 

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Ja Gold war meine Lieblingsedition mit 430h Spielzeit und 7 Pokémon in Lv. 100 und einem Pokédex von 250 Pokémon.
Wäre geil wenn es ein Remake mit Onlineanbindung und ei paar neuen Orten geben wird.

Wäre zum ersten mal dass ich wieder ne richtige Edition besitze seit Gold :)
 

kiaro

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Gelbes-Rayquaza am 04.05.2009 20:00 schrieb:
Nächsten Sontag werden wichtige Spiele angekündigt!

Kannst du mir dann direkt sagen, welche angekündigt wurden. Also quasi ne News hier im Thread.

Aber es wäre absolut geil!!! :X :X %) %) :] :]
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

geil, auf remakes hätte ich bock. g-s-k waren auch von der spielzeit her am besten. nach diamant und perl sind das meine lieblingseditionen.
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Ein Remake wär von mir so gut wie gekauft, da die zweite Generation zusammen mit der ersten klar die beste ist. Ich fand vorallem geil dass man nach Kanto züreckkehren und sehen konnte, wie es sich verändert hat, und ganz am Ende gegen den Spieler aus Rot/Blau kämpfen konnte :X

Warum hat man das später nicht mehr eingebaut?
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Ja, ich geb's auch zu. Das war die beste Generation der Viecher und ich habe auch so einige hundert Stunden mit den 2 Versionen verbracht.
Ob ich sie mir in restaurierter Fassung noch einmal zulegen würde, steht noch in den Sternen, zumal die Pokemon RPG ja nicht wirklich durch ihre Grafik berühmt wurden und deshalb imo ein erneuter Kauf wohl nicht so sinnvoll ist.
Mal schaun...
 

G-Brothers

Erfahrener Benutzer
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Die Bilder sind jedenfalls nicht original, sonst wären sie
noch auf Japanisch gewesen... :B
 
M

mcjunior

Gast
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Bin ich eigentlich der einzige auf dieser Welt, der Pokémon hasst? %)
 

Pit93

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

G-Brothers am 04.05.2009 22:32 schrieb:
Die Bilder sind jedenfalls nicht original, sonst wären sie
noch auf Japanisch gewesen... :B

Falls du die Screenshots meinsr, die Bilder wurden aus dem Spiel gehackt. Also sind es Originale und müssen nicht auf japanisch sein.
 
TE
TE
Gelbes-Rayquaza

Gelbes-Rayquaza

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Pit93 am 04.05.2009 22:49 schrieb:
G-Brothers am 04.05.2009 22:32 schrieb:
Die Bilder sind jedenfalls nicht original, sonst wären sie
noch auf Japanisch gewesen... :B

Falls du die Screenshots meinsr, die Bilder wurden aus dem Spiel gehackt. Also sind es Originale und müssen nicht auf japanisch sein.
Jop, das sind alles originale Bilder. Das kann leicht mit zB. PokéS. (absichtlich nicht ausgeschrieben :P ) gehackt werden. ;)
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Wenns kommt, kauf ich mir höchstwahrscheinlich beide Edis! Denn ich besitze heute auch noch Gold und Silber im Original, kann mich an den Tag der Ankündigung in einer deutschen Zeitung erinnern... habe dann sehr schnell vorbestellt und war aufgrund meines Nachnamens eine von 20 Vorbestellern, die beide Spiele bekommen hat. Selten konnte ich es so schwer in der Schule aushalten. Meine Mutter hatte mir die Games von Famila abgeholt und mir dann erzählt, dass sauviele Kids die Schule geschwänzt hatten und das Spiel alle nicht bekommen haben, weil selbst für die Vorbesteller nicht genug da waren. Gab halt nur 20 Games und ich habe zwei davon bekommen :X

Seelige Erinnerungen...
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

ChaosQu33n am 05.05.2009 00:11 schrieb:
war aufgrund meines Nachnamens eine von 20 Vorbestellern, die beide Spiele bekommen hat.
Heißt du Silber oder Gold mit Nachnamen oder haben die die Spiele etwa an die alphabetisch ersten 20 Vorbesteller vergeben? Das wär ja fies, normalerweise geht's doch nach Bestelldatum.
Ich hätt mich schön aufgeregt, wenn ich als einer der ersten vorbestellt hätte und dann würde da kurz vor Release ein Herr Aal anrufen und der bekäm's dann zuerst :B
 
R

Retro-Fan

Gast
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Also wenn es kommt, wird es sofort gekauft! :X
Habe immer G/S/K sehr gerne gespielt, und würde hier vermutlich sofort wieder zuschlagen.

Immerhin sind es die letzten Editionen, mit denen ich was anfangen kann, und ich mit PKMN aufgehört hab (Edition/Spiele kaufen jetzt, Blau und Gelb haben wir immer noch, wobei ich mir sicher bin, dass Silber und Kristall auch noch wo herum fliegen) :B
 

Toon-Link91

Benutzer
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Mir gefallen die Goldene/Silberne und Kristall Edition auch am Besten.
Ein Remake deswegen ein Pflichtkauf meinerseits.

Wäre echt schön, wenn ihr dann mal berichtet, was sich da am Sonntag ergibt :-D

Euer Toon-Link
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Hier sind nochmal gerüchte von Pokewiki: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Gold_und_Silber_Remakes (schon ziehmlich alt allerdings, da die schon SEIT ÜBER EINEN JAHR (!!! :B ) es nicht auf die reihe kriegen, einen Serverfehler zu beheben. nagut, da steht, das es bald wieder öffnet, aber trodsdem merkwürdig)
Das kann ja nur von daher Gold/silber remakes sein. aber die namen Sonnenuntergangs Gold und Sonnenaufgangs Silber klingen kitschig, viel besser wär: Silberlöffel-silber und Goldnugget-gold :B

Offtopic: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Platin müsste eigentlich die Spezial edition von Gold silber sein, da platin eine parallele zum echten gold und silber ist. und Kristalle passen gut zu Diamanten und perlen :rolleyes: ;)
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Ich fänd die Sonnen- und Mondparallelen eigentlich ganz passend für den Titel.
Wie Feuerrot und Blattgrün, eben Sonnengold und Mondsilber.
Oder einfach nur Sonnen- und Mond-Edition, das wär edel %)
 

Pokemon-Revolution

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Wenn das stimmt, würde ich echt wieder ein Pokémon-Fan werden. =)
 

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Ausnahmsweise keine Wiimakes sondern Remakes :-D meine unangefochtene Lieblingsedition ist Gold :)
 
Oben