[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

Tingle

Bekanntes Gesicht
Ich bräuchte bis Mitte nächster Woche eine neue englische HeartGold-Version, möglichst ohne dafür PayPal oder eine Kreditkarte zu benötigen. Ist das unmöglich machbar oder einfach nur sehr unwahrscheinlich?
Bei eBay und Amazon gibt's leider keine Importe, welche Seiten gibt es denn noch für sowas?

edit: Ok, bei Amazon hab ich doch grad einen Import gefunden, der kostet aber 40€...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Hilfe bei Safari-Zone

Servus!

Ich weiß, es gibt unzählige Erklärungen zur Safari-Zone in Heartgold/Soulsilver, aber ich komm noch nicht richtig klar. Ich weiß, dass man bestimmte Gebiete mit bestimmten Gegenständen (z.B. Steine oder sowas) ausrüsten muss, um bestimmte Pokemon fangen zu können. Jetzt die Frage:

Wo bekomme ich genau diese Gegenstände her?

das wär's dann auch schon. Falls jemand Ahnung von Pokemon Schwarz/Weiß hat, kann er mir bitte unter dem folgenden Link antworten. DANKE schon mal im Voraus!

http://forum.videogameszone.de/nint...kamon-black-white-edition-11.html#post9351831
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, es gibt unzählige Erklärungen zur Safari-Zone in Heartgold/Soulsilver, aber ich komm noch nicht richtig klar. Ich weiß, dass man bestimmte Gebiete mit bestimmten Gegenständen (z.B. Steine oder sowas) ausrüsten muss, um bestimmte Pokemon fangen zu können. Jetzt die Frage:

Wo bekomme ich genau diese Gegenstände her?

Hallo! :)

Bei den Steinen handelt es sich um die sogenannten Blöcke. Man erhält diese Blöcke in verschiedenen Gruppen. Die ersten sechs Blöcke sind verfügbar, sobald man überhaupt Blöcke platzieren kann; anschließend erhält man noch drei Anrufe von Baoba, nach denen jeweils eine neue Sechsergruppe verfügbar ist. Welche Gruppen man nach welchem Anruf erhält, scheint rein zufällig zu sein; man erhält jedoch immer drei Blöcke, die Pokémon anlocken (aus der gleichen Kategorie) und drei Dekorationsblöcke. Bei den Dekorationsblöcken scheint man auch immer die drei gleichen in einer Gruppe zu erhalten.

Bei pokéwiki gibt es auch eine Übersicht über die verschiedenen Blöcke.
 

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Danke für die Hilfe! Ich nehme mal an, Baoba wird mich anrufen, wenn ich eine gewisse Anzahl an Besuchen in der Safari-Zone zu verbuchen habe.
 

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Danke, aber ich hab den Pokedex schon vollzählig. Hat mich nur interessiert wie es funktioniert ;). Ich Dummkopf hatte schon längst die ganzen Blöcke. Ich hatte immer gedacht ich müsste diese beim Terrain-Editor einfügen, aber das muss man natürlich direkt in der Safari-Zone machen... manchmal seh ich halt den Wald vor lauter Bäume nicht ;).
 
Oben