AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... )
Es wird auf der offiziellen Seite bestätigt: Nach Eintragung in die Ruhmeshalle kann man auch das jeweils andere Legendäre, also Ho-Oh bzw. Lugia treffen.
Find ich super aber dann hätten sie auch gleich Crystal Remaken können stattdessen^^
Pokemon-Revolution am 03.08.2009 14:30 schrieb:Tja, dann besteht ja noch etwas Hoffnung für Lugia... (ich hol mir schon ganz sicher Gold, egal was kommt) aber so wie Nintendo zur Zeit aufs Geldscheffeln fixiert ist befürchte ich dass das eher nicht der Fall sein wird.Sixnend am 03.08.2009 12:17 schrieb:Zu Latias und Latios ist nur bekannt, dass sie auf Level 30 sein werden. Nicht, wo oder wie sie zu fangen sind.
Und ob Lugia und Ho-Oh beide in derselben Edition zu fangen sind weiß bis jetzt auch nur Nintendo
PS: Ich hab ja eigentlich schon Lugia und Ho-oh von Colosseum und XD, nur sind die beiden da extrem blöd mit gescheitem Wesen und DV´s zu bekommen, da wäre es in den Editionen viel praktischer.
Es wird auf der offiziellen Seite bestätigt: Nach Eintragung in die Ruhmeshalle kann man auch das jeweils andere Legendäre, also Ho-Oh bzw. Lugia treffen.
Find ich super aber dann hätten sie auch gleich Crystal Remaken können stattdessen^^