• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon HeartGold und SoulSilver

AW: Pokémon Gold und Silber Remakes kommen! (Noch nicht offiziell, aber... ;) )

Pokemon-Revolution am 03.08.2009 14:30 schrieb:
Sixnend am 03.08.2009 12:17 schrieb:
Zu Latias und Latios ist nur bekannt, dass sie auf Level 30 sein werden. Nicht, wo oder wie sie zu fangen sind.

Und ob Lugia und Ho-Oh beide in derselben Edition zu fangen sind weiß bis jetzt auch nur Nintendo :)
Tja, dann besteht ja noch etwas Hoffnung für Lugia... (ich hol mir schon ganz sicher Gold, egal was kommt) aber so wie Nintendo zur Zeit aufs Geldscheffeln fixiert ist befürchte ich dass das eher nicht der Fall sein wird. :|
PS: Ich hab ja eigentlich schon Lugia und Ho-oh von Colosseum und XD, nur sind die beiden da extrem blöd mit gescheitem Wesen und DV´s zu bekommen, da wäre es in den Editionen viel praktischer. :rolleyes:

Es wird auf der offiziellen Seite bestätigt: Nach Eintragung in die Ruhmeshalle kann man auch das jeweils andere Legendäre, also Ho-Oh bzw. Lugia treffen.
Find ich super aber dann hätten sie auch gleich Crystal Remaken können stattdessen^^

Sixnend am 03.08.2009 17:54 schrieb:
Zu Latias und Latios ist nur bekannt, dass sie auf Level 30 sein werden. Nicht, wo oder wie sie zu fangen sind.

Und ob Lugia und Ho-Oh beide in derselben Edition zu fangen sind weiß bis jetzt auch nur Nintendo :)
Tja, dann besteht ja noch etwas Hoffnung für Lugia... (ich hol mir schon ganz sicher Gold, egal was kommt) aber so wie Nintendo zur Zeit aufs Geldscheffeln fixiert ist befürchte ich dass das eher nicht der Fall sein wird. :|
PS: Ich hab ja eigentlich schon Lugia und Ho-oh von Colosseum und XD, nur sind die beiden da extrem blöd mit gescheitem Wesen und DV´s zu bekommen, da wäre es in den Editionen viel praktischer. :rolleyes:

Es wird auf der offiziellen Seite bestätigt: Nach Eintragung in die Ruhmeshalle kann man auch das jeweils andere Legendäre, also Ho-Oh bzw. Lugia treffen.
Find ich super aber dann hätten sie auch gleich Crystal Remaken können stattdessen^^
haha GERADE EBEN hab ich das Selbe auch herausgefunden, aber danke trotzdem. :-D
Freu mich jetzt noch viel mehr darauf. =)
Übrigens: ist schon genaueres zu diesem Event-Arceus und dem Event überhaupt bei uns bekannt?

Ich warte erstmal auf einen Release-Termin!

Pokemon-Revolution am 03.08.2009 18:11 schrieb:
Sixnend am 03.08.2009 17:54 schrieb:

haha GERADE EBEN hab ich das Selbe auch herausgefunden, aber danke trotzdem. :-D
Freu mich jetzt noch viel mehr darauf. =)
Übrigens: ist schon genaueres zu diesem Event-Arceus und dem Event überhaupt bei uns bekannt?
Für dieses jahr sind wieder Pokemon Days geplant, hier sind die Termine: http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/pokemon_days_2009_14190.html , es soll auch wieder was per download geplant sein, was genau wurde noch nicht verraten, aber ich tippe entweder nochmal auf ein Shaymin oder das langersehnte Arceus ;)

Das heißt, ich muss mich wieder durch eine Horde Zehnjähriger prügeln, um ein seltenes Pokemon zu bekommen? Nein danke, da warte ich lieber auf die Wi-Fi-Downloads. Oder ich krall es mir von jemand anderem.

Nach Darkrai, das es jetzt gibt, kommt sicher Shaymin und dann Arceus

Niemand hat offiziell gesagt, dass man die Latis fangen kann.
Ist nur ein erfundenes Gerücht, kann aber natürlich trotzdem stimmen.

Gelbes-Rayquaza am 04.08.2009 20:26 schrieb:

Verdammte Gerüchte. Ich glaub nie wieder irgendwas

Sixnend am 04.08.2009 21:02 schrieb:

Echt? Mist. Aber das mit Kyogre, Groudon und Rayquaza stimmt wirklich. :]

Pokemon-Revolution am 05.08.2009 10:49 schrieb:

Jap. Das stimmt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich anmailen, denn ich weiß wirklich (so gut wie alles), das über HGSS bekannt ist. (Hab ne finnische Pokésite. *g*)
Hab nur keine Lust das alles nochmal zu übersetzten und hier zu Posten. ^^
Ich empfehle euch pokebeach.com für sichere Infos (englisch) und auch filb.de (das ist aber nicht immer so genau). :)

Gelbes-Rayquaza am 10.08.2009 21:35 schrieb:
Pokemon-Revolution am 05.08.2009 10:49 schrieb:

Jap. Das stimmt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich anmailen, denn ich weiß wirklich (so gut wie alles), das über HGSS bekannt ist. (Hab ne finnische Pokésite. *g*)
Hab nur keine Lust das alles nochmal zu übersetzten und hier zu Posten. ^^
Ich empfehle euch pokebeach.com für sichere Infos (englisch) und auch filb.de (das ist aber nicht immer so genau). :)

Bei Pokemonexperte gibt es alles, was ich wissen muss :P

Da VGZ sich nicht wirklich um News kümmert, fass ich mal ein paar zusammen:

-Johto erhält eine eigene Safarizone

-Man kann mit einem Editor eigene Safari-Zonen Maps erstellen, und mit anderen teilen

-Groudon(SS), Kyogre(HG) und Rayquaza werden alle an demselben Ort zu fangen, und auf Level 50 sein. (Rayquaza nur, wenn die beide anderen auf einer Edition sind)

-Westlich von Oliviana City gibt es eine "Battle Frontier" (Kampfzone)

-Es gibt eine große Einrichtung, wo man "Minispiele" mit seinen Pokemon spielen kann, den "Pokethlon"

-Die Aprikokos sind wieder mit von der Partie, und können nicht nur zu Bällen, sondern auch zu Saft verarbeitet werden, mit dem man die Pokemon für den Pokethlon fit machen kann.

-Beeren werden in einem tragbaren Blumentopf gezüchtet

die 2. Poké-Gen (Gold, Silber, Kristall) war meine Lieblings Gen aller 4 Generationen :X (Remakes zähl ich nicht als eigene Generation)
Freu mich schon sehr drauf :X hoffentlich kommts in der 1. Hälfte 2010 schon zu uns :)

LOX-TT am 12.08.2009 12:42 schrieb:
die 2. Poké-Gen (Gold, Silber, Kristall) war meine Lieblings Gen aller 4 Generationen :X (Remakes zähl ich nicht als eigene Generation)
Freu mich schon sehr drauf :X hoffentlich kommts in der 1. Hälfte 2010 schon zu uns :)

ich denke, die games kommen im spätsommer nächsten jahres nach deutschland. ich werde mir dieses mal aber die us-versionen holen, statt auf den deutschland release zu warten.

Aber was ich mich frage, falls wirklich jedes Pokemon dem Charackter hinterherlaufen sollte, wie sollen es dann die Wasser - Pokemon wie Goldini oder Wailmer anstellen?? :confused:

Naja, schon allein deshalb wird es wohl nicht möglich sein, das jedes Pokemon einem hinterherläuft :rolleyes:

Außerdem finde ich jetzt die Namen SeelenSilber und HerzGold gar nicht mal so schlecht, also ich kann mir da Schlimmeres vorstellen. :top:

@seeschlange: Ich schätze mal sie schweben über dem Boden.

Erscheinungstermin für Amerika und Europa: Frühjahr 2010

Sixnend am 15.08.2009 10:46 schrieb:
@seeschlange: Ich schätze mal sie schweben über dem Boden.

Erscheinungstermin für Amerika und Europa: Frühjahr 2010

Ich denke, die Pokemon bewegen sich so, wie in den Mystery Dungeon Games.

ich rechne mal so um Ostern 2010 rum, mit dem Release in Deutschland :)

LOX-TT am 15.08.2009 14:34 schrieb:
ich rechne mal so um Ostern 2010 rum, mit dem Release in Deutschland :)
Es kommt wahrscheinlich so um den 20.März rum. :-D

Zurück