• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Perfect Dark DS - "wär cool, wenn...."

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Perfect Dark DS - "wär cool, wenn...."

Ich bin vorhin vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, dass das Handheld-Team von Rare über eine mögliche Veröffendlichung eines Perfect Dark DS nachdenkt...
"Nach Meinung des Handheld-Teams wäre es cool, wenn man ein Perfect Dark DS für Nintendo DS entwickeln könnte und vielleicht wird man es eines Tages auch machen."

Bin gespannt, ob in 3-5 Jahren ein Perfect Dark DS aufm Markt kommt... (Früher wohl nicht, man kennt ja Rare :rolleyes: )

AW: Perfect Dark DS - "wär cool, wenn...."

Des wär einfach DER HAMMER!! Ich würde jedem einzellnem Rare-Mitarbeiter 100mal den Po küssen!!!

Als ich den Titel las wollte ich eigentlich schreiben "Perfect Dark DS - wäre cool, wenn es erscheint," weil ich dachte das es eh niemals rauskommen würde, aber es scheint ja doch nicht so unrealistisch zu sein.

Wenn es Perfect Dark DS geben sollte (vielleicht noch andere Rare Klassiker) würde ich mir sofort einen DS kaufen, das Spiel ist sowas von der Hammer, das rockt heutzutage auf dem N64 noch!

KennyII am 12.07.2005 15:22 schrieb:
Als ich den Titel las wollte ich eigentlich schreiben "Perfect Dark DS - wäre cool, wenn es erscheint," weil ich dachte das es eh niemals rauskommen würde, aber es scheint ja doch nicht so unrealistisch zu sein.

Wenn es Perfect Dark DS geben sollte (vielleicht noch andere Rare Klassiker) würde ich mir sofort einen DS kaufen, das Spiel ist sowas von der Hammer, das rockt heutzutage auf dem N64 noch!

Dass Spiel wär bestimmt ein Verkaufshit

offtopic:Kennyll hast du keinen DS?

Sorry, aber was ist Perfect Dark?
Ich weiß, ein N64 Game, aber was ist die Story und so?

Aber bitte nicht wieder eine Portierung des N64 Spiels ich hätte gerne ein neues, es kann doch nicht angehen, dass für den DS nur noch alte Klassiker wieder neue aufgelegt werden.

Dass Spiel wär bestimmt ein Verkaufshit

offtopic:Kennyll hast du keinen DS?

Ne hab keinen DS ich überlege noch ob ich mir die PSP oder den DS hole.
Erst war ich für den DS, dann hat mich die Grafik und die angekündigten Spiel (GTA, Medevil, etc.) doch wieder ins Grübeln gebracht, aber neulich habe ich die DS Releaseliste gesehen und das hat mich dann auch irgendwie beeindrukt.
Ich hab mich noch nicht entschieden, ich beobachte erstmal den Markt ein Weilchen ^^

SoulCalibur33 am 13.07.2005 13:43 schrieb:
Sorry, aber was ist Perfect Dark?
Ich weiß, ein N64 Game, aber was ist die Story und so?

Perfect Dark ist eins der besten N64 Games die je gemacht wurden. Im Multiplayer ungefähr vergleichbar mit einem indizierten Bond-Shooter, aber auch der Singleplayer ist richtig genial.
Es geht um Joanna Dark, eine Agentin.
Sie infiltriert (sofern ich mich erinnern kann) einen Konzern.
Die Story geht soweit, das irgendwann auch Außerirdische ins Spiel kommen, ich weiß aber net mehr wieso.
Zwischendurch muss sie auch mal eine Geisel retten ect.
Das Spiel hat eine ziemlich geile Grafik (natürlich für N64 niveau) und ist an Atmosphäre kaum zu überbieten.

Das wäre einfach Viewtiful :X :X :X ^^

Perfect Dark Zero wird ja auf der Xbox360 nich so toll, zumindest hat es mich noch nicht überzeugt bisher...

Zurück