Star Wars Jedi: Fallen Order - by Respawn Entertainment

Das zweiterfolgreichste Spiel der letzten 12 Monate in den USA, nur Modern Warfare war noch erfolgreicher

Mit „Star Wars: Jedi Fallen Order“ konnte Respawn Entertainment einen riesigen Erfolg einfahren. Seit dem Release vor genau einem Jahr ist das Action-Adventure zu einem der beliebtesten Spiele in den Vereinigten Staaten aufgestiegen.

Dies untermauert jetzt noch einmal Mat Piscatella, Analyst des Marktforschungsinstitutes NPD Group, mit folgender Tatsache: „Star Wars: Jedi Fallen Order“ ist das zweiterfolgreichste Videospiel in den USA innerhalb der letzten zwölf Monate. Lediglich der Ego-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ hat sich noch öfter verkauft.
 
Heute gab es ein Nextgen Patch für PS5/XSX. 60fps+Höhere Auflösung. Vorher konnte man nur entweder oder. Da ich es aktuell zocke find ich es cool, der Unterschied ist spürbar.
 
20210113_202722.jpg

Warum auch immer ein Unterschied zwischen Series X und PS5 besteht.

Werde demnächst es wohl auch mal spielen dann. Ist ja auch schon bei EA Play im Katalog was mittlerweile auch im Gamepass drin ist.
 
Tatsächlich kann man auf der PS5 nicht mehr wählen ob Performance oder Auflösung. Die Möglichkeit wurde entfernt. Da das Spiel jetzt aber insgesamt besser aussieht bei 60fps, ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück