Star Wars Jedi: Fallen Order - by Respawn Entertainment

Es sieht aus wie ne Mischung aus Uncharted und Dark Souls, das ist jetzt nichts schlechtes und bin sicher das macht Spaß, aber, hm, ich brauch das nicht. Es ist halt ein ziemlicher Mainstream titel wie er im Buche steht, man nehme Ein Franchise das jeder mag, nimmt das Combat welches überall gelobt wird, und nimmt Klettereien und Parkour denn damit kann man simpel für Abwechslung zwischen den Kämpfen sorgen. Fehlt nur ne eine emotionale Gesichte mit einem gebrochenen loner im Mittleren alter und einem unerfahrenen Teenager, und dann wäre die Suppe Perfekt! Problem ist halt das es sowas schon überall woanders gibt. Teilweise auch bereits perfekt umgesetzt, und wenn ich das jetzt zum 100000 mal sehe kann ich nur noch mit "hm" reagieren.

Zumindest ist der neue Lauf Druide süß.
 
Ich find das sieht belanglos aus. Erinnert mich keinesfalls an Force Unleashed.
 
Es ist auch gut so wenn es nicht wie Force Unleashed ist, weil die Machtfähigkeiten völlig übertrieben waren, vorallem die Szene mit dem Sternzerstörer
 
Ich find das sieht belanglos aus.
Inwiefern? Dass es eventuell zu leicht aussieht? Das war zumindest mein Ersteindruck. Die Sturmtruppler wirken etwas verblödet. Die KI scheint nicht so gut zu sein.

Dann gab es aber ATST und einen Kampf mit einem schwarzen Sturmtruppler. Da wurde ich schwach. :X
 
Inwiefern? Dass es eventuell zu leicht aussieht? Das war zumindest mein Ersteindruck. Die Sturmtruppler wirken etwas verblödet. Die KI scheint nicht so gut zu sein.

Dann gab es aber ATST und einen Kampf mit einem schwarzen Sturmtruppler. Da wurde ich schwach. :X
Ich fands halt nicht so spektakulär, dass ich sagen würde "Day One". Abgesehen von der Thematik, die jeden Star Wars Fan gefallen kann, fehlt das gewisse Etwas.
Mal schauen wies wirkt, wenn es mehr Material gibt.

@Lox
Es ist ein Videospiel, also darf es mal übertrieben sein. Und wenn schon linear dann erwarte ich mehr Action. Find das Gezeigte wirkte etwas lahm.
Schöne Bilder reichen mir persönlich nicht mehr.
 
Als großer Fan von The Force Unleashed, hab ich mega Bock drauf. Einzig der Protagonist stört mich etwas. Ein Charakter Editor hätte mir besser gefallen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt immer Leute die etwas nicht mitbekommen haben können. Sinnlos ist vielleicht etsas hart, aber ne echt News ist es halt nicht und dass nicht darüber berichtet wurde sogar eine (ich hasse das Wort) Fake-News
 
Sind sie doch wie gamechris schon geschrieben hat :confused:
Warte was? Also ich hab davon nichts mitbekommen, jedenfalls beweist das dass die es eher unterschwellig davon berichtet haben, keine ahnung, Die EA show war so unfassbar langweilig, vielleicht habe ich auch in der sekunde als die es erwähnt haben nebenbei einfach aus gemacht und was anderes gemacht :B

Jedenfalls scheint wohl echt fast keiner was davon gewusst zu haben so wie sich der tweet verbreitet, also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn' mich mit Twitter nicht aus. Aber falls man anhand der Retweets ausmacht, wie verbreitet das ist, dann finde ich um die Tausend Leute nicht wirklich viel. Und wenn eine Spiele-News-Seite einen Betrag mit Fakten zum Spiel gemacht hat, dann war der Metroid-Ansatz auf jeden Fall mit dabei.
 
Naja Saw Gererra kam ja zuerst in einer Clone Wars Story vor und nach Rogue One (thematisch natürlich vorher, da er auf Jedha stirbt, durch den Geröllsturm den der Todesstern auslöste, nachdem dieser die Hauptstadt pulverisiert hat) auch noch in ein paar Rebels Folgen.
 
Zurück