• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Offizieller Wifi Problemthread

AW: Offizieller Wifi Problemthread

ich habe auch ein Problem
ich habe den USB Connector installiert alles kein Problem
aber beim Verbindungstest kommt der Fehlercode
52003

ich habe keine ahnung, was ich machen soll ?
vielleicht eine feste IP beziehen ?
aber ist das nicht beim USB Connector egal ?

Ich wollte heute MKDS über Hot-Spot spielen,geh die Treppen hoch such mir ein Platz,wollte grade verbinden und dann Funktioniert es nicht warum?Keine Ahnung.Nach mehrfachen probieren kam ich auch nicht wirklich weiter.Dann kam mir mal die gescheite Idee mal nachzufragen.Dann sagte er"Es würde nicht Funktionieren weil du Höchstwarscheinlich kein T-DSL besitzen würdest."Das kam mir jetzt ein bissen komisch,ich habe in der N-Zone gelesen dass es [/u]Gratis ist.Und er sagte noch man müsse sich irgendwo anmelden aber wo?
Hmm,war danach schon ein bissen frustriert,der Weg hat ca. 30 min gedauert. :pissed:
So nach den Vortrag kann mir jemand helfen wenns ginge?Wäre nett.

PS:Hab mir noch ne Cola für 2.10€ gekauft. :)

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 23.02.2006 17:42 schrieb:
Ich wollte heute MKDS über Hot-Spot spielen,geh die Treppen hoch such mir ein Platz,wollte grade verbinden und dann Funktioniert es nicht warum?Keine Ahnung.Nach mehrfachen probieren kam ich auch nicht wirklich weiter.Dann kam mir mal die gescheite Idee mal nachzufragen.Dann sagte er"Es würde nicht Funktionieren weil du Höchstwarscheinlich kein T-DSL besitzen würdest."Das kam mir jetzt ein bissen komisch,ich habe in der N-Zone gelesen dass es [/u]Gratis ist.Und er sagte noch man müsse sich irgendwo anmelden aber wo?
Hmm,war danach schon ein bissen frustriert,der Weg hat ca. 30 min gedauert. :pissed:

bei mir funzt das zocken über hotspot genauso simpel wie mit dem connector von nintendo. der ds sucht ja alle verfügbaren verbindungen und du kannst dann eine davon wählen. ging bei mir ohne probleme und für den service muss man sich auch nicht anmelden. was sollen denn sonst die hotspots bringen?!

ChaosQu33n am 23.02.2006 17:56 schrieb:

bei mir funzt das zocken über hotspot genauso simpel wie mit dem connector von nintendo. der ds sucht ja alle verfügbaren verbindungen und du kannst dann eine davon wählen. ging bei mir ohne probleme und für den service muss man sich auch nicht anmelden. was sollen denn sonst die hotspots bringen?!

Bei mir taucht da immer ein Fehlercode auf.Es gibt einmal die T-Mobile Verbindung die überhaupt nicht verbindet.(Nichtmal kurz 3Striche die dann wieder verschwinden.)Und eine W-Lan verbindung die mal mit 2 Strichen und einmal mit 3 Strichen verbindet.Aber die Striche verschwinden wieder und dann steht da folgendes:Trotz stehender Verbindung kann man diesen Service nicht verwenden oder überprüfe die DHCP verbindung.Was wählst du von den beiden?

ich schaffe es nicht einmal mehr den connector zu installieren :(
aber es ging schon mal...
es heisst: fehler bei internet freigabe..
kann mir jemand helfen??

SWAT2004 am 23.02.2006 18:02 schrieb:
ChaosQu33n am 23.02.2006 17:56 schrieb:

Bei mir taucht da immer ein Fehlercode auf.Es gibt einmal die T-Mobile Verbindung die überhaupt nicht verbindet.(Nichtmal kurz 3Striche die dann wieder verschwinden.)Und eine W-Lan verbindung die mal mit 2 Strichen und einmal mit 3 Strichen verbindet.Aber die Striche verschwinden wieder und dann steht da folgendes:Trotz stehender Verbindung kann man diesen Service nicht verwenden oder überprüfe die DHCP verbindung.Was wählst du von den beiden?

ich wähle dann den t-mobile-hotspot punkt an. ich habe das auch schonmal in einem hotel ausprobiert, da hieß die leitung aber ganz anders und da ging das einwandfrei. dass man sich nicht in einen verschlüsselten hotspot einwählen kann sollte aber klar sein!? normal kann man sich über die t-online hotspots IMMER einloggen. vielleicht ist die verbindung nur sehr sehr schlecht gewesen!?

Der-Masterkonsolero am 22.02.2006 21:44 schrieb:
Wie bezieht man eine feste IP Adresse???? :haeh:
tut mir leid für die blöde frage :rolleyes:

ähm... versteh ich das richtig, du weißt deine ip nicht? dann geh auf www.wieistmeineip.de
da steht das dann. kann man auch im MS dos nachgucken...

wenn ich connecten will (WLAN) kommt immer ne fehlermeldung (beim acces point suchen), die sicherheitseinstellungen werden nicht unterstützt. Wenn ich dann manuelles setup nehme, die daten eingeb', heißt es, dass kein acces point gefunden wird.:'bestätige die SSID-Einstellungen und stelle sicher dass du dich mit dem NDS in reichweite des Acces Points aufhältst.'
Was soll ich machen? Please help! :pissed:

also immer wenn ich accses point habe ladet es dann is das zeichen das es empfangen werden kann und im letzten moment bricht es ab und sagt es konnte kein ics gefunden werden bitte helfen

Zurück